Jump to content

Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden?

Stecker21

Empfohlener Beitrag

Platz 1 wird die Authentizität sein, dann kommt alles andere. 💁🏻‍♂️
  vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich an liebsten gar nicht. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

dann stelle den filter so ein,und schon hast du ruhe

Ich bin keine Dame, mich darf man ganz normal anschreiben, wie man es woanders auch tun würde.
Also wenn Du eine Anleitung brauchst ist das schonmal der gänzlich falsche Weg. Jeder ist individuell und da nützt kein Baukasten etwas, entweder es passt oder eben nicht. Warum sollte man sich verstellen und etwas schreiben was andere hören wollen? Profil und zwischen den Zeilen lesen und verstehen dann klappt das auch so.
  Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:
Also wenn Du eine Anleitung brauchst ist das schonmal der gänzlich falsche Weg. Jeder ist individuell und da nützt kein Baukasten etwas, entweder es passt oder eben nicht. Warum sollte man sich verstellen und etwas schreiben was andere hören wollen? Profil und zwischen den Zeilen lesen und verstehen dann klappt das auch so.
Ausklappen  

wäre der Baukasten keine Geschäftsidee 🤔🤭 So nach dem Motto Flirt (part) y 😂

ZITAT:
Selene09
Selene09 ➦ Selene09 hat Stecker21 zitiert: ❝wie Ihr gerne angeschrieben werden möchtet.❞
Ich an liebsten gar nicht. 🤷🏻‍♀️
laut und HERZLICH LACHE ... sonnige GRÜSSE an DICH :-)

Das kommt vermutlich auf die jeweilige Frau an. Wir sind unterschiedlich und vermutlich will es die Eine so und die  Andere so. 

Am besten Profil lesen und darauf ein paar humorvolle und interessierte Zeilen verfassen. 

Anfänger

Hallo, guten Tag, bitte und danke

Fortgeschrittene

Man bezieht sich auf das Profil

Expertenmodus

Kann 1 und 2 kombinieren
  vor 4 Minuten, schrieb thomasfrech:

Der wöchentliche Beitrag aus der Rubrik „Wie möchte die Dame angeschrieben werden“
Dieses Verlangen nach Gebrauchsanweisungen ist wirklich peinlich. Bei Frauen handelt es sich nicht um Rasenmäher. Du wirst wohl auf jedes Individuum individuell eingehen müssen.

Ausklappen  

Den Beitrag finde ich super.

Ich muss aber leider fragen, ob Rasenmäher in der Handhabung so verschieden sind.

(bearbeitet)

Ich finde solche Threads schwierig da es keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage gibt.

Meine Erfahrung: Manche Frauen mögen es schmutzig angeschrieben zu werden, andere mögen es respektvoll angeschrieben zu werden, wieder andere wollen gar nicht angeschrieben werden (wenn sie z.B. nur für Forum oder Chats hier sind).

Profil lesen und verstehen ist in allen Fällen das bare minimum.

bearbeitet von RuTe81
Ich gebe hier keine Tipps zu dem Thema.
Denn das ultimative Anschreiben gibt es nicht.
Es gibt auch genug Themen in denen das bearbeitet wurde.
Also entweder du investierst etwas Zeit und machst dir Gedanken oder bleibst bei dem üblichen Schema..
Die Frage ist eigentlich überflüssig. Aber ich würde sagen höflich, eloquent und zeigen das mehr Intelligenz als 5 Meter Feldweg vorhanden ist
  • Neu erstellen...