Jump to content

Was turnt dich mehr an !

Empfohlener Beitrag

Das kommt auf die Situation an wenn es ein Romantischer Abend war dann langsam . Wenn einem die Lust überkommt natürlich wild
Heute so, morgen so. Was soll diese Frage wieder. Jeder anders, jeder wie er möchte. Was hilft dir das jetzt.
Warum immer nur schwarz oder weiss ... eine gesunde Mischung aus beiden geht auch
Kommt immer auf die Situation und die Frau drauf an. Kann ich so pauschal nicht sagen. Finde eine Mischung aus vielen Sachen sehr schön.
Anonymes-Mitglied-1
Mit dem richtigen Partner hat beides seine Reize. Bei manchem Typen möchte ich nur die schnelle, wilde Lust genießen. Dann darf er wieder gehen
Leidenschaft ist für mich persönlich nie langsam, dafür intensiv und wild. Deshalb mag ich persönlich genau das!
Ich finde es einfach nur interessant wie das hier abläuft. Eine Person stellt eine Frage und anstatt dass man sich diese Frage ignoriert, falls sie einen nicht interessiert, wird hier gegen die Frage und die Person gefeuert ^^ Dieses Forum ist so ein schöner Spiegel xD Damit ich jetzt nicht auch dahingegen kritisiert werde: Es kommt auf die Situation und die Person an es lässt sich schwer verallgemeinern. Aber in der Regel eher intensive Leidenschaft. Und als Randnotiz: Nur das Anführungszeichen am Ende der Frage nach dem Fragezeichen triggern mich weil es so alleine ist ;)
Ne Mischung aus beiden Situationen finde ich ganz prima, je nach Lust und Laune, somit kann und möchte ich mich nicht festlegen. 🙃

Intensive Leidenschaft die in  unkrontolierter Lust endet. 

Sex habe ich nie kontrolliert , dann wäre es kein guter . 

Die richtige Frau ...
mit der man Immer wieder das Spiel der Liebe in all seinen unterschiedlichen Facetten erleben kann !
  vor 3 Minuten, schrieb Hurdasaeckl:

wird hier gegen die Frage und die Person gefeuert ^^ Diese

Ausklappen  

In welchem Beitrag liest du das ? 🤔

sowohl als auch,es kann langsam kontrolliert beginnen und unkontrolliert enden
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!