Jump to content

Was turnt dich mehr an !

Empfohlener Beitrag

Ich mag beides. 🤷🏻‍♀️ Ist doch etwas, das stimmungs- und situationsabhängig ist. Wenn es immer nur eine Art gäbe, wäre Sex irgendwann fade und eintönig. Keine schöne Vorstellung.
(bearbeitet)

Eine Mischung aus Beidem 💁

bearbeitet von Croce
Das kommt immer auch auf meiner Partnerin beim Sex an, bevorzugt wird die wilde unkontrollierte und gerne heftige Leidenschaft der Lust
Beides und auch gaaaaanz viel dazwischen. Mein Leben ist zum Glück nicht schwarz/weiß 🥳
Das ist bei mir genauso schwer zu sagen welche Musik 🎶 ich gerne höre.

Manchmal höre ich langsames oder Klassik um einfach den Alltag zu entschleunigen, manchmal brauche ich Rock / Hip Hop um einfach Gas zu geben.

Außerdem kommt es auch immer auf die Stimmung, Situation und dem sexuellen Partner an was sich besser anfühlt.

Beides hat seine Reize und keines ist immer falsch.
  vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

🤔 

Ich weiß nicht, was Du so gelesen hast, aber die Antworten hier sind zum größten Teil thematisiert beantwortet worden. Da gibt's ganz andere Themen, in denen wirklich gefeuert und zerrissen wird. Hier ist doch alles ruhig 🤷‍♀️

Zum Thema: Ich bevorzuge Leidenschaft und Stärke und kann dem ewigen Geschmuse nicht so viel abgewinnen. Ist wie bei so vielen Dingen des Lebens: Die Mischung macht's. 

Ausklappen  

Ich meinte die Antworten davor. Diese waren quasi ein "was soll diese Frage". Das meinte ich damit 

vor 1 Minute, schrieb Hurdasaeckl:

Ich meinte die Antworten davor. Diese waren quasi ein "was soll diese Frage". Das meinte ich damit 

Ausklappen  

Genau eine Person hat "was soll die Frage" geschrieben, aber trotzdem geantwortet. Das hat null mit befeuern zu tun. 

Will mich da nicht festlegen, kommt auf die Partnerin an. Sicher eine gesunde Mischung!
  vor 31 Minuten, schrieb Hurdasaeckl:

Ich finde es einfach nur interessant wie das hier abläuft. Eine Person stellt eine Frage und anstatt dass man sich diese Frage ignoriert, falls sie einen nicht interessiert, wird hier gegen die Frage und die Person gefeuert ^^ Dieses Forum ist so ein schöner Spiegel xD Damit ich jetzt nicht auch dahingegen kritisiert werde: Es kommt auf die Situation und die Person an es lässt sich schwer verallgemeinern. Aber in der Regel eher intensive Leidenschaft. Und als Randnotiz: Nur das Anführungszeichen am Ende der Frage nach dem Fragezeichen triggern mich weil es so alleine ist ;)

Ausklappen  

Man könnte übrigens auch seinen eigenen Ratschlag befolgen und die "Antworten" ignorieren, die einem nicht gefallen anstatt diese mit einem Kommentar zu belegen. "Wasser predigen und Wein trinken" macht immer irgendwie ein wenig unglaubwürdig (A)

Für mich,… wilde ungehemmte Leidenschaft, pur und versaut … mit Tage-lagem cum control 👅👅👅
Mal das und mal das und ein anderes Mal eher dieses oder jenes 😎
Anonymes-Mitglied-2
Und wieder mal dieses "entweder oder"!!!
Seit ihr so unflexibel?!?
Es wechselt doch ständig, oder bist du einer derjenigen die dieses stupide rein-raus wählen???
Manchmal denke ich das die Männer, je älter sie werden, zurück entwickeln!!!🙄
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!