Jump to content

Was turnt dich mehr an !

Empfohlener Beitrag

brandenburg-an380
Einen schönen guten Morgen in der Runde. Mein Körper braucht 70%viel Zärtlichkeit und 30%wild, wenn beide Partner gleichzeitig zum Ziel kommen wollen.
  vor 14 Minuten, schrieb RMG_2020:

Man könnte übrigens auch seinen eigenen Ratschlag befolgen und die "Antworten" ignorieren, die einem nicht gefallen anstatt diese mit einem Kommentar zu belegen. "Wasser predigen und Wein trinken" macht immer irgendwie ein wenig unglaubwürdig (A)

Ausklappen  

Naja, wenn es wirklich etwas zu kritisieren gibt, finde ich solch ein Aufbegehren schon auch heldenhaft @Tommy099  Ich bin auch kein Fan von Situationen ignorieren und nichtssagend weiterzugehen, auch nicht im realen Leben. 

#
In meiner Jugend ging das Eine in das Andere über, mittlerweile mehr das Andere das Eine.

Eine leidenschaftliche und lustvolle Partnerin. Der Rest ergibt sich dann schon.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Naja, wenn es wirklich etwas zu kritisieren gibt, finde ich solch ein Aufbegehren schon auch heldenhaft @Tommy099  Ich bin auch kein Fan von Situationen ignorieren und nichtssagend weiterzugehen, auch nicht im realen Leben. 

Ausklappen  

Du hast meine Aussage leider nicht wirklich verstanden.....

Wichtig für mich ist ein vertrauensvolles Zusammenspiel und das gute Gefühl zu jeder Zeit in den richtigen Händen zu sein/mit dem richtigen Menschen zu interagieren.
Aus dieser Freude und Sicherheit heraus kommt gegenseitige intensive Leidenschaft von ganz alleine.
  vor 16 Stunden, schrieb Evoxd:

langsame, intensive Leidenschaft oder wilde, unkontrollierte Lust?“

Ausklappen  

Kommt drauf an – reden wir über Schokolade oder eine Steuererklärung?

vor 16 Stunden, schrieb Evoxd:

langsame, intensive Leidenschaft oder wilde, unkontrollierte Lust?“

Ausklappen  

Der passende Mann weiß was und wie ich es mag ;)

Ich frage mich gerade nur wie man langsame intensive Leidenschaft auslebt, das funkztioniert doch nur mit Valium :clapping:

Vor 36 Minuten , schrieb :
Und wieder mal dieses "entweder oder"!!!
Seit ihr so unflexibel?!?
Es wechselt doch ständig, oder bist du einer derjenigen die dieses stupide rein-raus wählen???
Manchmal denke ich das die Männer, je älter sie werden, zurück entwickeln!!!🙄

Mal eine Frage an dich: Bist du ein und dieselbe Person "Anonymes Mitglied 1-××"?
Warum lese ich von dir selten bis gar nicht etwas positives? Gut, das waren zwei Fragen. Hab noch eine: Bist du von Poppen engagiert, um durch deine Beiträge eine Diskussion kontrovers zu gestalten? Reines Interesse meinerseits, kein Angriff auf deine Person. 😉

vor 20 Minuten, schrieb RMG_2020:

Du hast meine Aussage leider nicht wirklich verstanden.....

Ausklappen  

Doch doch, seinem eigenen Rat folgen und Kommentare ignorieren. ☺️👍

Ich bin kein Fan von dies oder das, man kann verschiedene Varianten gleichermaßen mögen.
Langsamer, intensive Leidenschaft die in unkontrollierte Lust mündet 😉.
Aber mal im Ernst....das hängt sowohl von der Situation, dem passenden Moment, aber auch vom Gegenüber ab....
Anonymes-Mitglied-3

Kommt auf die Situation an. Mal das Eine, mal das Andere.

Mal so und mal so. Kommt immer auf den Moment und die Situation an. 

Königslöwe
"Oder" klingt gut.
Warum immer dieses Festlegen auf eine bestimmte Sache. Kein Wunder wenn es dann im Bett nicht mehr funktioniert und der Frust kommt.
Seid kreativ und Variantenreich, Abwechslung ist das Stichwort!!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!