Jump to content

Was turnt dich mehr an !

Empfohlener Beitrag

Warum entweder, oder? Erst langsam starten, dann intensive, leidenschaftliche Küsse bei denen man das Verlangen spürt. Und dann langsam der intensiven, wilden und unkontrollierten Lust ihren freien Lauf lassen…
  vor 23 Stunden, schrieb Evoxd:

langsame, intensive Leidenschaft oder wilde, unkontrollierte Lust?“

Ausklappen  

Sollte zusammen gehören ,wenn man sich rundherum wohl fühlt ,mit ihm.

Allerdings : wild ,unkontrolliert ...ist ja eher ,man ist sehr erregt und volle Zuneigung ,verlangen ,nach ihm.

Das sackte bei mir schon ...als ich die euphorische Verliebtheit nicht mehr so spürte ...und die Harmonie zwischen uns oft haperte.

Intensive Leidenschaft ,ruhig...geht da eher .

Ich weiss nicht ,ob das verstanden wird.  Bei mir ist Sex sehr abhängig vom miteinander..was ich empfinde.  Allerdings denke ich auch ,das viele Frauen so sind.   Ich kann also nicht wirklich sagen...was ich nun bevorzugen würde .  Ich kann aber soviel sagen...wilde unkontrollierte Lust ,muss er erstmal in mir hervorrufen...geht nicht über Sex...geht über die Verbindung zu ihm .  Und ja...leider eher selten ,erlebt.

vor 57 Minuten, schrieb Tamiell:

Sollte zusammen gehören ,wenn man sich rundherum wohl fühlt ,mit ihm.

Allerdings : wild ,unkontrolliert ...ist ja eher ,man ist sehr erregt und volle Zuneigung ,verlangen ,nach ihm.

Das sackte bei mir schon ...als ich die euphorische Verliebtheit nicht mehr so spürte ...und die Harmonie zwischen uns oft haperte.

Intensive Leidenschaft ,ruhig...geht da eher .

Ich weiss nicht ,ob das verstanden wird.  Bei mir ist Sex sehr abhängig vom miteinander..was ich empfinde.  Allerdings denke ich auch ,das viele Frauen so sind.   Ich kann also nicht wirklich sagen...was ich nun bevorzugen würde .  Ich kann aber soviel sagen...wilde unkontrollierte Lust ,muss er erstmal in mir hervorrufen...geht nicht über Sex...geht über die Verbindung zu ihm .  Und ja...leider eher selten ,erlebt.

Ausklappen  

Ich denke, das ist Situationsabhängig

Mit allem im Leben ist's wie beim Ficken auch: Alles hat einen Anfang und ein Ende; und was dazwischen ist, unterliegt immer der Dynamik oder/und Schönheit, bzw. dem Verlangen des Augenblicks.

Was übrigens ist denn anturnen? Ist das sowas ähnliches wie antanzen, nur mit Flic-Flac oder Salto?

Das so eine der Fragen wo man nur was falsches antworten kann oder  immer richtig .... 9_9

Ich denke wir alle haben schon beides erlebt, und möchten keins von beiden missen.

wobei zu langsam ist genauso mies wie wenn man plattgemacht wird ... Aber das ist meine Meinung

Die knisternde Stimmung, die Beide antreibt und die Lust zu Spitze treibt......langsam, soft, fordernd und wild spielt keine Rolle, das emtwickeln die beiden für sich und steuern sich damit gegenseitig. Einvernehmlichkeit ist das Wichtigste überhaut, nicht dies oder das.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Mit allem im Leben ist's wie beim Ficken auch: Alles hat einen Anfang und ein Ende; und was dazwischen ist, unterliegt immer der Dynamik oder/und Schönheit, bzw. dem Verlangen des Augenblicks.
Was übrigens ist denn anturnen? Ist das sowas ähnliches wie antanzen, nur mit Flic-Flac oder Salto?
PS.: .....
ZTAT:
Schneeweib
Schneeweib Immer dieses pauschalisieren ...
Das Leben ist bunt.
SO schaus AUS ... HUMORLOSE sind LANGWELIG :-D ....
  Am 22.2.2025 at 16:55, schrieb Evoxd:

langsame, intensive Leidenschaft oder wilde, unkontrollierte Lust?“

Ausklappen  

Mal so, mal so und manchmal ganz anders

vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Eins nach dem anderen.

Ausklappen  

vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Eins nach dem anderen.

Ausklappen  

....!!! Eine nach der ANDEREN...!, oder:

sich wild küssen !!, sie greift mir gleich in den SCHRITT...!!!, ich knete ihre MÖPSE...!!!  sie sagt.., fick mich, du geiler HENGST..., klammotten runter, auf die KNIE...sich verbal aufheizen....!!,  DU GEILE VOTZE....spanking.., POPO rot machen...

... und was kostet anschließend die neue Einrichtung?

Kann auf Dauer teuer werden....

Billiger ist ein Produkt auf Basis der alkoholischen Gährung, etwas mit Alkohol;

Feuerzangenbowle schmeckt.jpg

Beides hat seinen individuellen Reiz je nach Situation Stimmung, Muse 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!