Jump to content

Cuckold

cl****

Empfohlener Beitrag

Hallo, hier mal eine Frage an alle. Wie seid ihr zum Cuckold geworden? Weil eure Frau das so wollte? Wart ihr vielleicht schon so veranlagt? Habt ihr sie vorher überzeugen müssen?

ich hatte nie die ehre es werden zu dürfen. in erster ehe lehnte er es ab sie füllten mich aber beide ab um es dann im wohnzimmer zu treiben. in zweiter ehe hatte sie keine lust auf dreier usw. und jetzt fehlt mir die partnerin die mich dazu macht. grins 

Vor 1 Stunde, schrieb lausitz112:

ich hatte nie die ehre es werden zu dürfen. in erster ehe lehnte er es ab sie füllten mich aber beide ab um es dann im wohnzimmer zu treiben. in zweiter ehe hatte sie keine lust auf dreier usw. und jetzt fehlt mir die partnerin die mich dazu macht. grins 

Ausklappen  

Aber cuckold hat nichts mit einem Dreier zu tun. Der cucki ist bestenfalls der Eunuch der die Dame für den Bull zurecht macht und ihr dann das Sperma vom Bull aus der Fotze leckt. Verschlossen wird dein Schwanz so gut wie nie rausgelassen bis er schließlich zu einem minimini Teil verkümmert. Allenfalls wenn deine hotwife mal einen guten Tag hat darfst dir mal einen runterholen, so alle zwei drei Monate wenn du Glück hast.
Ich glaube nicht das es das ist was du dir darunter vorstellst oder haben möchtest.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!