Jump to content

Bekomme keinen hoch

Bo****

Empfohlener Beitrag

Wenn du normal eine Erektion bekommst, hat es offensichtlich keine physiologischen Ursachen, sondern ist psychisch bedingt. Viel Geduld und ein/e verständnisvolle/r Partner/in werden das "Geradebiegen" (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, hihi).
Also ein Urologe ist bestimmt nicht der richtige Ansprechpartner für dieses Problem. Ich kann aus seinem Post erkennen, dass er Probleme mit harnbildenden und harnableitenden Organen hat.
Wenn schon, dann wäre eher ein Androloge der richtige Ansprechpartner.
Aber auch das ist unwahrscheinlich da es eher eine Kopfsache ist und dann ein Psychologe in Frage kommt.
Ich schließe mich der Meinung von einigen anderen hier an geh zu einem Arzt der wird der Sache auf den Grund gehen wieso , weshalb, warum! Ist denn heutzutage niemand mehr in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen und muss erst mal fremde nach ihrer Meinung fragen?
Ich sag zu jedem Mann, arinin und rotes maca helfen da immer. Arginin ist ein Botenstoff der im menschlichen Körper oder fehlt. Vor allem ab 35 abbaut. Für Frauen perfekt , sei es gegen Wechseljahre usw. Bei Männern auch gut für die Potenz. Das Netz lässt dich lesen für dieses Thema
Vor einem Arztbesuch würde ich mal ein bisschen NoFap praktizieren
ES gibt richtige Fachleute für dein Problem und die nennen sich Urologe und das beste, diese Fachleute kennen sich da bestimmt besser im Thema aus wie bestimmt 99% der Mitglieder von hier, ausser Du hast das Glück das es hier ein(e) Urologe/in hier unter uns ist!
Hier kommen viel komische Antworten, aber es ist für dich echtes Problem. Feh mal zu einen Urologen und schildere dein Problem, denke dort wird dir wirklich geholfen
Ich würde dir auch den Gang zum Facharzt raten .
Hier wirst du i.d.Regel nur dumme und nicht zielführende Antworten bekommen .
Ich kenne das: Manchmal will der Kopf, aber der Körper nicht, oder andersrum. Dann braucht man einfach mal Ruhe, vielleicht ein kurzes Kuschelschläfchen. Der Körper regelt das schon.
morituritesalutant

Hier wird es keine Therapie für Dein Potenzproblem geben, dafür gibt es Ärzte, die die Diagnose stellen können, ob es physische oder psychische Ursachen hat und dann Dir Optionen zur Behandlung nennen können.

Aus dem Forum hast Du wahrscheinlich keine Hilfe zu erwarten, nur ein Fachmann/frau weiß da genauen Rat. Du bist viel zu jung für Potenzstörungen.
Klingt nach Kopfsache. Einfach mal abschalten. Nicht zu viel nachdenken. Vor allem nicht schämen.
  Vor 1 Stunde, schrieb Kasseler61:
Hier kommen viel komische Antworten, aber es ist für dich echtes Problem. Feh mal zu einen Urologen und schildere dein Problem, denke dort wird dir wirklich geholfen
Ausklappen  

Da kommen wirklich komische Antworten...
Warum sollte dafür ein Urologe zuständig sein?
Es wäre in etwa der gleiche Ratschlag bei einer Frau, wenn die Probleme mit der weiblichen Genitalien hat und die zum Urologen schicke...

Nervosität, Gedankenkreisen, Druck und Versagunsängste? Oder sind es unangenehme Gerüche? Kann vieles sein... Vielleicht mal lockerer angehen lassen.

Da hast Du einen treuen Freund der an Dir Hängt, aber nicht zur Dir Steht! 

vor 5 Stunden, schrieb Bounty883:

Aber wenn wir dann zur Sache kommen wollen,  geht der Penis aufeinmal runter.

Kann mir jemand dazu vielleicht was sagen?

Ausklappen  

Wechsel mal den Geschlechtspartner. Vielleicht macht dich das Geschlecht doch nicht so geil das in dem Moment vor dir liegt.

Also wenn wir uns gegenseitig geil machen, denn ist er oben.

Ausklappen  

Moin, dann funktioniert er ja auf jeden Fall noch.

Aber wenn wir dann zur Sache kommen wollen,  geht der Penis aufeinmal runter.

Ausklappen  

Das könnte eventuell eine Kopfsache bei dir sein...aus irgendeinem Grund verkrampfst du vielleicht.

Ich weiss nicht was du unter "gegenseitig geilmachen" verstehst, aber wenn ihr euch küssend und streichelnd aneinander reibt (auch die Geschlechtsteile aneinander reiben) und er dabei hart bleibt, dann kannst du ihn aus dieser Situation heraus in sie hineingleiten lassen. 

Lasst euch Zeit und vor allem...lasst euch fallen🍀

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!