Jump to content

Bekomme keinen hoch

Bo****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Meiner Meinung nach Stress, Erwartungsdruck, Versagensangst...
Und ich denke, dass du dir jetzt jedes mal Sorgen machst, dass er wieder nicht steht, weil es jetzt schon mal passierte....aufgrund dessen wirst du dir innerlich Druck und Angst machen, weshalb er dann tatsächlich schlaff wird...
Meine Meinung : Versuch nicht drüber nachzudenken. Körperlich scheint nämlich alles in Ordnung zu sein, weil du ja schließlich nen steifen kriegst...
Also eher ne Kopfsache . Mach dir einfach keinen stress
Vielleicht stehst du eher auf Männer. Dein 🍌 weiß es schon. Was sagt der Kopf dazu?

klingt nach starker belastung durch gedanken .lass dir mal einen blasen bis zum schluss also das du durchweg einfach entspannen und genießen kannst. ohne den druck das du selbst ran musst. kenne das von meinen partnern auch hin und wieder. die sind geil aber wenn sie dann eigentlich ficken wollen geht nix mehr bis ich dann gesagt habe lass dich blasen ohne erwartungshaltung .spritz wenn du spritzen willst oder musst ohne zurück zu halten. nach einer weile pegelte sich das ein und das ficken klappte wieder.bei vielen ist es einfach der druck oder gedanke nicht ausdauernd oder hart genug zu sein das belastet dann.

ansonsten musst wohl mal zum arzt kann ja auch andere psychische oder körperliche gründe haben 

Anonymes-Mitglied-5
Es ist erstaunlich und erschreckend wie viele meinen er soll zum Arzt gehen. Jeder der keine eigene Erfahrung mit so einem Thema hat sollte am besten nix sagen. Die die auch schon mal mit so einem Thema konfrontiert waren können gerne ihre Erfahrungen teilen wie sie damit umgegangen sind. Zum Arzt oder Psychologe kann er immer noch. 🙄
  vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es ist erstaunlich und erschreckend wie viele meinen er soll zum Arzt gehen. Jeder der keine eigene Erfahrung mit so einem Thema hat sollte am besten nix sagen. Die die auch schon mal mit so einem Thema konfrontiert waren können gerne ihre Erfahrungen teilen wie sie damit umgegangen sind. Zum Arzt oder Psychologe kann er immer noch. 🙄

Ausklappen  

hä....jetzt sagst du die sagen geh zum arzt sollen nix sagen aber in dein letzen satz sagst du es selbst....hä

vor 17 Minuten, schrieb schwerin266:

Vielleicht stehst du eher auf Männer. Dein 🍌 weiß es schon. Was sagt der Kopf dazu?

Ausklappen  

stimmt sogar teilweise einige männer konnten wirklich nicht mehr mit ftauen aber bei mir stand er wie ne eins und und sprudelte wie ein vulkan. gilt aber nicht für alle männer aber mir sagte mal einer mit mir ist es nicht so kompliziert wie mit seiner frau 

(bearbeitet)

Standpunkt...

Es scheint eher ein psychologisches und weiger ein physiologisches Problem dahinterzustehen...

...destruktives KopfKino wie erogener ErfolgsDruck sorgen nicht gerade für Entspannung der Situation und können sich ungünstigstenfalls mitunter gar noch kritisch potenzieren...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-5
  Vor 1 Stunde, schrieb BackSide-EF:

stimmt sogar teilweise einige männer konnten wirklich nicht mehr mit ftauen aber bei mir stand er wie ne eins und und sprudelte wie ein vulkan. gilt aber nicht für alle männer aber mir sagte mal einer mit mir ist es nicht so kompliziert wie mit seiner frau 

Ausklappen  

Es geht in erster Linie um ein vorab Erfahrungs Austausch wie andere ggf mit solch einem Thema umgegangen sind. Da sind solche Aussagen oder wie so oft andere Aussagen fern ab zum Thema. Ja auch diese paradoxe Antwort meinerseits bin ich mir bewusst.

Tja, da musst Du an Dir arbeiten , zu nervös, aufgeregt Versagungsängste!
Einfach keinen Kopf machen und drüber wenn er hart ist
Vielleicht ist deine Erwartungen zu groß. Wenn du ein sehr gutes Verhältnis zu deinem/er Sex Partner/in hast, könnt ihr darüber sprechen und Euch mal zum Sex ohne Sex zu verabreden. Wenn dein Schwanz steht bevor es zum Akt kommt, bleibt doch einfach mal in dieser Situation ohne weiter zu gehen und treibt doch das Petting zum Höhepunkt. Vielleicht lösen sich dann Erwartungen und es wird leichter die Erektion zu halten.
Ist nur so eine Idee. Bin selber 60 Jahre und mein Schwanz steht auch nicht immer. Aber dann ist es so und ich habe trotzdem schönen Sex mit meinem Freund.
TIP! Würde mal da Rat bei einem Urologen oder Psychologen einholen?
  vor 3 Stunden, schrieb TVPetra66:

Da kommen wirklich komische Antworten...
Warum sollte dafür ein Urologe zuständig sein?
Es wäre in etwa der gleiche Ratschlag bei einer Frau, wenn die Probleme mit der weiblichen Genitalien hat und die zum Urologen schicke...

Ausklappen  

Urologe
Wenn Sie an Erektionsstörungen (erektile Dysfunktion, ED) leiden oder Bedenken bezüglich Ihrer sexuellen Gesundheit haben, ist ein Urologe oft der richtige Facharzt, den Sie konsultieren sollten......schreibt Tante google

Möglicherweise liegt´s an der Person, die mit Dir zur Sache kommen will ... so eine mentale Geschichte zwischen Deinen Ohren. Oder was physisches, dann Arzt.
  vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Und jetzt bitte auf deutsch.

Ausklappen  

Das habe ich auch zuerst gedacht, anschließend war ich heilfroh dass es kaum verständlich ist.

Grundsätzlich würde ich erstmal bei einem Arzt abklären lassen, ob bei Dir physisch alles okay ist.

Wenn das so ist vielleicht mal gucken, ob Du irgendeine Form einer psychischen Blockade hast.

Dafür ist nicht notgedrungen eine lange Psychotherapie erforderlich.

Es gibt mittlerweile Sexualthe***uten.
Oft sind dann nur wenige Sitzungen möglich.

Viel Erfolg.

Aber erstmal eine gute Idee, hier nachzufragen.👍
  Vor 1 Stunde, schrieb Kasseler61:

Urologe
Wenn Sie an Erektionsstörungen (erektile Dysfunktion, ED) leiden oder Bedenken bezüglich Ihrer sexuellen Gesundheit haben, ist ein Urologe oft der richtige Facharzt, den Sie konsultieren sollten......schreibt Tante google

Ausklappen  

Das ist nicht richtig, zuständig dafür ist ein Androloge.
Wenn auch meistens Urologen diese Zusatzausbildung haben, heißt das nicht, dass alle Urologen auch Andrologen sind.
Lt. Google :
Die Urologie beschäftigt sich mit den harnbildenden und harnableitenden Organen: Also mit der Niere, den Harnleitern sowie der Harnblase & Harnröhre bei Frau und Mann, während die Andrologie sich mit den Fortpflanzungsorganen des Mannes (Samenblasen, Prostata, Samenleiter, Hoden, Nebenhoden, Penis) und ihren

Ich kenne weder dich, noch deine Umstände, also kann ich dir keinen seriösen Rat geben. Der Rest ist Geschwaller.

Es kann körperlich, oder psychisch sein, wie sollen wir dir raten, ohne dich und dein Befinden zu kennen? Lass es von Fachleuten abklären.
  • Neu erstellen...