Jump to content

Bekomme keinen hoch

Bo****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Kasseler61:

Urologe
Wenn Sie an Erektionsstörungen (erektile Dysfunktion, ED) leiden oder Bedenken bezüglich Ihrer sexuellen Gesundheit haben, ist ein Urologe oft der richtige Facharzt, den Sie konsultieren sollten......schreibt Tante google

Ausklappen  

Mein Google schreibt, dass dafür ein Androloge zuständig ist.
Und der Urologe beschäftigt sich mit den harnbildenden und harnableitenden Organen: Also mit der Niere, den Harnleitern sowie der Harnblase & Harnröhre bei Frau und Mann, während die Andrologie sich mit den Fortpflanzungsorganen des Mannes (Samenblasen, Prostata, Samenleiter, Hoden, Nebenhoden, Penis) und ihren

vor 14 Stunden, schrieb Bounty883:

Kann mir jemand dazu vielleicht was sagen?

Ausklappen  

zuviel Druck ~> nicht poppen, nur anfassen 

Mit viel sorgen und Druck wird es sicher noch weniger was ;( lass es beim doc checken um sicher zu gehen, dass es nix ernstes ist
Das Problem hatte ich auch mal wenn der Kopf nicht mitspielt,geht nix.Du kannst auch zu deinem Hausarzt gehen,und mit ihm reden. Hab damals die kleine blaue verschrieben bekommen und siehe da,seitdem nie wieder Probleme gehabt.
Das hatte wohl jeder Mann schonmal.
Hatte es zb zu Anfang bei den letzten beiden Beziehungen 🙄🤷🏼‍♂️🙈
Beim fummeln, rummachen alles kein prob und wie immer....sobald es in die "heißere" phase ging, vielleicht noch zwei/drei mal rein raus.....
Tja 🙈🙈🙈 da hat er sich verabschiedet.
Es lag def nicht an der Partnerin oder dem Gummi.
Wichtig ist sich nicht selbst damit unter druck setzen ☝🏼🏼
Red mit deiner Partnerin....versucht es vllt ein paar mal ohne den eigentlichen GV
Lass dich ein paar mal ohne... zum 💦💦 bringen
Habt spaß.....dann lass es einfach wieder passieren mit dem GV
Dann bleibt er da 😉😉 und 💪🏼💪🏼

Das wichtigste ist dabei keinen Druck aufzubauen.

Aber vielleicht solltest du da lieber einen Arzt aufsuchen.

Erektionsprobleme können auf diverse Erkrankungen, z.B.im Bereich "Kardio" hinweisen. In Deinem Alter aber alles "eher unwahrscheinlich" (wenn auch nicht unmöglich -> Arzt)
Ich hatte mit Mitte/Ende 30 mal ein paar Wochen, wo mein Schwanz auch nur so auf Halbmast hing. Ganz komisch. Beziehungskistentechnisch keinerlei Unklarheiten, Kopf frei .. (irgendwann aber dann natürlich nicht mehr: Was ist da bloss los mit mir?). Es ging dann nach ein paar Wochen auch damit los, dass ich öfters Kopfweh hatte. Die Lösung: Es hatten sich zwei Halswirbel verschoben und das hat scheinbar ein wenig auf die Nerven gedrückt. Der Arzt hat die sanft zurecht geschoben, es gab ein ganz sanftes "Plopp" und dann hat sich die aufgestaute Energei mehrer Wochen an einem Wochenende entladen ... frage NICHT! ;-)
  Am 23.2.2025 at 09:13, schrieb Beachballs:

Befindet sich zufällig ein Arzt unter uns?! Urologen oder Psychologen bevorzugt.

Ausklappen  

Nein. Eher befinden sich hier im Forum jede Menge Klugscheißer und  Moralapostel.

Naja: Wenn du bei solo- Handarbeit oder Vorspiel eregierst?
Dann ists auch nicht körperlich. Und die Arztverweise sind allesamt Banane.

Dann liegt es halt irgendwo in deiner Psyche und/oder eurer  Beziehung begründet.
Bei einer ED eines sexuell aktiven Mittzwanzigers eh das aller-wahrscheinlichste.
Und um da was raten zu können? Gibst du uns echt zu wenig andere Infos.

Vor 12 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Naja: Wenn du bei solo- Handarbeit oder Vorspiel eregierst?
Dann ists auch nicht körperlich. Und die Arztverweise sind allesamt Banane.

Dann liegt es halt irgendwo in deiner Psyche und/oder eurer  Beziehung begründet.
Bei einer ED eines sexuell aktiven Mittzwanzigers eh das aller-wahrscheinlichste.
Und um da was raten zu können? Gibst du uns echt zu wenig andere Infos.

Ausklappen  

Bist du Arzt?

vor 53 Minuten, schrieb KleineLucie:

Bist du Arzt?

Ausklappen  

Würde der TE nicht zu einem Arzt gehen, wenn er einen ärztlichen Rat hören möchte?

Könnte daran liegen das du es evtl gar nicht wirklich willst, mit der person oder du zu viele andere sachen im kopf hast.
Um sicher zu sein, zum Arzt gehen.
(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb KleineLucie:

Bist du Arzt?

Ausklappen  

Nö. 
Muss man Arzt sein um diese einfache, logische  Differentialdiagnostik zu lösen?
Ärzte sind keine Zauberer und bewirken keine Wunder sondern nutzen Detailwissen und zwingende  Logik. Wir kochen alle nur mit Wasser.

Wenn eine - bekannterweise  höchst psychoreaktive - Körperfunktion nur in sozialen Situationen versagt?
Aber körperlich jenseits von Stressfaktoren problemlos  funktioniert? So wie der TE es ja beschreibt? 
Dann ist die Wahrscheinlichkeit eben extrem hoch, das es sich nicht um ein körperliches Problem handelt das SO diffus gestört ist, das es nur unter sozialem Stress Wirkung zeigt.
Sondern halt viel, viel wahrscheinlicher das das Problem im Kern psychogen, sozial verursacht ist.

Es geht auch in der Medizin um Wahrscheinlichkeiten und verfügbare  Ressourcen.
Wenn jemand zum Arzt kommt und davon erzählt das ihm auf der Bühne vor Publikum immer die Stimme wegbleibt?
Bei der Probe aber nicht? 
Würdest du denjenigen zum HNO-Facharzt  schicken um erstmal die komplette biologische  Stimm-Organik klinisch überprüfen zu lassen?
Ist das Problem das der Patient gelöst bekommen will seine Bühnenpanik?  Oder höchst selektiv manifestierende organische Schäden am Stimmapparat? Was versucht man zuerst?
Welches Vorgehen käme dir das bei der Sachlage wie Verschwendung von Ressourcen vor, bei Patient UND Mediziner?

Mögliche organische Ursachen  abklären kann  natürlich Sinn machen.
Bei einer so stark psychogen klingenden Anamnese aber nicht unbedingt das Erste und wichtigste was der Onkel Doktor versuchen würde.

bearbeitet von KuppenTanz
  Am 23.2.2025 at 08:35, schrieb Bounty883:

Guten Tag 

Ich bin 26 Jahre alt und habe im Moment ein Problem und zwar ich bekomme keinen mehr hoch bevor es zur Sache kommt.

Also wenn wir uns gegenseitig geil machen, denn ist er oben. Aber wenn wir dann zur Sache kommen wollen,  geht der Penis aufeinmal runter.

Ausklappen  

Das kann viele Gründe haben, gesundheitliche und auch deine Lebenssituation. Geh mal zum Urologen deines Vertrauens, der kann etwas verschreiben. 

Gestern um 11:26 Uhr, schrieb KuppenTanz:

Nö. 
Muss man Arzt sein um diese einfache, logische  Differentialdiagnostik zu lösen?
Ärzte sind keine Zauberer und bewirken keine Wunder sondern nutzen Detailwissen und zwingende  Logik. Wir kochen alle nur mit Wasser.

Wenn eine - bekannterweise  höchst psychoreaktive - Körperfunktion nur in sozialen Situationen versagt?
Aber körperlich jenseits von Stressfaktoren problemlos  funktioniert? So wie der TE es ja beschreibt? 
Dann ist die Wahrscheinlichkeit eben extrem hoch, das es sich nicht um ein körperliches Problem handelt das SO diffus gestört ist, das es nur unter sozialem Stress Wirkung zeigt.
Sondern halt viel, viel wahrscheinlicher das das Problem im Kern psychogen, sozial verursacht ist.

Es geht auch in der Medizin um Wahrscheinlichkeiten und verfügbare  Ressourcen.
Wenn jemand zum Arzt kommt und davon erzählt das ihm auf der Bühne vor Publikum immer die Stimme wegbleibt?
Bei der Probe aber nicht? 
Würdest du denjenigen zum HNO-Facharzt  schicken um erstmal die komplette biologische  Stimm-Organik klinisch überprüfen zu lassen?
Ist das Problem das der Patient gelöst bekommen will seine Bühnenpanik?  Oder höchst selektiv manifestierende organische Schäden am Stimmapparat? Was versucht man zuerst?
Welches Vorgehen käme dir das bei der Sachlage wie Verschwendung von Ressourcen vor, bei Patient UND Mediziner?

Mögliche organische Ursachen  abklären kann  natürlich Sinn machen.
Bei einer so stark psychogen klingenden Anamnese aber nicht unbedingt das Erste und wichtigste was der Onkel Doktor versuchen würde.

Ausklappen  

Dann biste wohl Psychothe***ut🤔

Am 23.2.2025 at 09:02, schrieb LittleSucubus:

Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen aber ich glaube du machst dir da zuviel Druck... Weil wenn vorher alles suppii funktioniert und dann wenn es um die penetration geht, er schlaff wird dann machst du dir entweder unbewusst zuviel Druck oder du hast vor etwas Angst 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Ganz genau. Bei einer verständnisvollen Frau wird sich das nach ein paar Versuchen legen.

Am 23.2.2025 at 09:10, schrieb trier52530:

Das ist vor allem eine Kopfsache, wenn du generell eine Erektion bekommen kannst, ist es nichts physisches sondern eher psychisch. Das passiert dann schonmal wenn man zB Fremdgehen möchte, viel Druck wegen Erwartungen oder Vorfreude. Das geht mit der Zeit weg oder mit Hilfe von Medikamenten die dann einfach dafür sorgen das die Erektion bleibt wenn du sie vorher bekommen hast. Das musst du aber entweder mit deinem Hausarzt (Das reicht in den meisten Fällen) oder deinem Urologen besprechen.

Ausklappen  

Trier hat prinzipiell Recht, aber erwarte nicht zu viel von deinem Arzt. Wenn es ein Urologe ist, wird er dir evtl. zuerst einen Erektionsverstärker verschreiben, zum Beispiel die "Blaue Pille". Teste sie ruhig mal aus! Mir hatte sie gleich mehrere Effekte gebracht: Der Schwanz wird steifer und sogar etwas größer, hält länger durch und spritzt nicht so zeitig ab. Außerdem ist die Pille auf Rezept sicherer und meist preiswerter als aus dem Internet. Noch ein Tipp: Eine halbierte blaue Pille wirkt schneller und hat evtl. sogar weniger Nebenwirkungen (Kopfschmerzen), wie ich selbst erfahren habe. Versuch macht klug! 😁

wenn wir dann zur Sache kommen wollen

Ausklappen  

welche Sache?  Sex hat viele Möglichkeiten.

Du hast also kein körperliches Problem, aber deine Vorstellung hindert dich?

Wie kannst du da entspannen? Das alles nicht so wichtig nehmen? Versuch das mal.

• 2 Wochen später...
Ist hier nur abzocke von Frauen die es garnicht gibt, oder wenn ich jemanden anschreiben tueh,hat sie keinen Bock, aber in News kommen sie dauernd. Bei einer Gruppe zum Beispiel Grillplatz in Gschwend nur mit Geld darf da kommen, Nachrichtenspeicher aktiviert muss man erst Bonus kaufen ist auch nur abzocke
  Am 23.2.2025 at 09:00, schrieb MarkiBoy492:

Du musst mehr wixxen....

Ausklappen  

Oder mal eine Woche Pause einlegen...dann wirds im Schwanz wieder schön rammlig.

Am 20.3.2025 at 07:10, schrieb Bimmer:

Ist hier nur abzocke von Frauen die es garnicht gibt, oder wenn ich jemanden anschreiben tueh,hat sie keinen Bock, aber in News kommen sie dauernd. Bei einer Gruppe zum Beispiel Grillplatz in Gschwend nur mit Geld darf da kommen, Nachrichtenspeicher aktiviert muss man erst Bonus kaufen ist auch nur abzocke

Ausklappen  

Schreibst du zum Thema, oder worüber? Oder bist du im falschen Forum? 🤔

Ausklappen  

Ja das kann jemand.

Du brauchst Entspannung. Dafür gibt es auch Beratung. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!