Jump to content

Echter Schwanz oder Strapon?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube die meisten Frauen stehen da gar nicht drauf und machen das wenn dann eher ihrem Partner zur Liebe ^^ dementsprechend wird das für die meisten Männer nur eine Fantasie bleiben.. wenn man(n) auf Schwänze steht sollte man sich bei der Partnerwahl auch dementsprechend orientieren oder die derzeitige Partnerschaft vielleicht sogar nochmal überdenken 🫣 am besten wär natürlich wenn man da einfach mal drüber spricht.. vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen und ggf einen Sexkumpel dazu holen ^^
Hätte ich eine Herrin wäre das vollkommen egal da es alleine ihr Wille ist was zählt.. und es nur wichtig ist was ihr gefällt.. 😇
@ElektroHaseXXX da habe ich eine andere Sichtweise. Als Sub kann es (finde ich) erregend sein, wenn die FemDom Pegging betreibt. Als Gefühl an sich finde ich dabei nicht wirklich toll, aber der Akt an sich gefällt mir. Als 100% Hetero kommt für mich ein echter Schwanz nicht in Frage.
Servus. Ich habe es voll verstanden. Las uns aus der Matrix raus gehen. Ich bring dir reine Liebe.
Am liebsten beides aber wenn eine Frau gut mit einem strapon umgehen kann ist es auch ein Genuss
Ich genieße beides, während Frau mit strapon es auch richtig gut tut wenn sie es genießt wie ein echter Schwanz der geleert werden muss.
Anonymes-Mitglied-2
  vor 27 Minuten, schrieb Lorena2025:

vor 29 Minuten, schrieb Lorena2025:

Beides kommt für mich nicht in Frage, da ich es nicht mag und da es für mich nicht zur normalen Sexualität gehört.
Das Wort Sklave müsste verboten werden! Das ist menschenverachtend und stammt aus einer schlimmen Zeit, für die sich die Menschen schämen müssen.

Ausklappen  

Sklaverei gibt es übrigens immernoch.

>Wörter verbieten 

Man wird hier echt immer dümmer beim lesen 

Ausklappen  

Für eine 100% hetero Frau kommt es aber auch nicht in Frage dich zu ficken 🤭

morituritesalutant
  vor 32 Minuten, schrieb Lorena2025:

Das Wort Sklave müsste verboten werden! Das ist menschenverachtend und stammt aus einer schlimmen Zeit, für die sich die Menschen schämen müssen.

Ausklappen  

Der Begriff "Sklave" ist definiert und beschreibt eine Situation, die keinen Kontext zu einer Epoche hat. Das "Verbot" des Begriffs ändert nichts an der Situation von Menschen, die in einem "Sklavenverhältnis" stehen.

"Ein Sklave ist ein entrechteter Mensch, der gegen seinen Willen festgehalten, verschleppt, misshandelt und wirtschaftlich ausgebeutet wird. Ein Sklave ist ein Mensch, der zum Eigentum eines anderen Menschen erklärt wird. Sklaverei ist ein Ausdruck von Gewalt zwischen Menschen oder menschlichen Gesellschaften."

War Realität, ist Realität und wird wahrscheinlich immer Realität bleiben, denn die Menschheit wird sie nie im Ganzen ändern. 

vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Der Begriff "Sklave" ist definiert und beschreibt eine Situation, die keinen Kontext zu einer Epoche hat. Das "Verbot" des Begriffs ändert nichts an der Situation von Menschen, die in einem "Sklavenverhältnis" stehen.

"Ein Sklave ist ein entrechteter Mensch, der gegen seinen Willen festgehalten, verschleppt, misshandelt und wirtschaftlich ausgebeutet wird. Ein Sklave ist ein Mensch, der zum Eigentum eines anderen Menschen erklärt wird. Sklaverei ist ein Ausdruck von Gewalt zwischen Menschen oder menschlichen Gesellschaften."

War Realität, ist Realität und wird wahrscheinlich immer Realität bleiben, denn die Menschheit wird sie nie im Ganzen ändern. 

Ausklappen  

.

Zigeunerschnitzel?

Anonymes-Mitglied-3
  Vor 13 Minuten , schrieb ElektroHaseXXX:

Für eine 100% hetero Frau kommt es aber auch nicht in Frage dich zu ficken 🤭

Ausklappen  

Wieso nicht? Nur weil gewisse Menschen nicht offen dafür sind und sich das also nicht vorstellen können, muss das noch lange nicht auf alle hetero Frauen zutreffen

Für mich hat beides seinen Reiz. Wichtig ist es nur, ob der/die es gerne macht. Wenn alle Beteiligten einfach nur Spaß haben wollen und sich gegenseitig gutes tun wollen, dann ist vieles schön
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieso nicht? Nur weil gewisse Menschen nicht offen dafür sind und sich das also nicht vorstellen können, muss das noch lange nicht auf alle hetero Frauen zutreffen

Ausklappen  

In meiner ersten Antwort sagte ich ja auch die magischen Worte: „ich glaube die meisten…“ 😉

• Neu erstellen...