Jump to content

Echter Schwanz oder Strapon?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Blöde Frage - Partnerin wird wohl kaum einen echten Schwanz haben.... und abgesehen davon Frage ist in der falschen Rubrik.
  vor einer Stunde, schrieb Sklave_26:

Hallo liebe Community,

mich würde mal Folgendes interessieren:

An die Subs / Sklaven:
Lasst ihr euch eigentlich lieber von eurer Partnerin mit einem Strapon ficken oder lieber von einem echten Schwanz?
An die Damen:
Fickt ihr eure Subs / Sklaven lieber selbst mit einem Strapon oder lasst ihr sie lieber von echten Schwänzen (also von anderen Männern) ficken?

Es wäre auch cool, wenn ihr eure Antworten begründet.
Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schonmal im Voraus 

Liebe Grüße
Sklave_26

Ausklappen  

Das ist ja die Gretchenfrage des modernen BDSM! Manche sagen: ‚Ein Strapon hat den Vorteil, dass man ihn farblich passend zur Bettwäsche wählen kann.‘ Andere entgegnen: ‚Aber ein echter Schwanz bringt das volle Live-Erlebnis – ohne Ladepause!‘

Für die Damen ist es wahrscheinlich eine Frage der Bequemlichkeit: ‚Selbst machen? Puh, das ist ja Arbeit!‘ oder ‚Warum selber schwingen, wenn es auch ein Freiwilliger erledigen kann?‘

Am Ende ist es wie bei Pizza: Manche mögen Salami, andere stehen auf vegetarisch – Hauptsache, alle haben Spaß am Essen! Oder in diesem Fall… am Servieren.

Wie gesagt, Hauptsache, alle Beteiligten sind glücklich!

Vor 1 Stunde, schrieb Lorena2025:
Beides kommt für mich nicht in Frage, da ich es nicht mag und da es für mich nicht zur normalen Sexualität gehört.
Das Wort Sklave müsste verboten werden! Das ist menschenverachtend und stammt aus einer schlimmen Zeit, für die sich die Menschen schämen müssen.
Ausklappen  

Wer entscheidet was normale Sexualität ist ? Doch wohl jeder für sich soviel Toleranz sollte man schon besitzen .
Und das Wort „Sklave“ hier jetzt komplett aus dem Kontext zu reißen Zeug nicht grad von geistiger Reife…… genauso zu glauben das ein verbot irgendwas ändern würde.

Hm, irgendwie setzt die Frage voraus, fremd zu gehen, um von einem echten Pimmel gefickt zu werden.
Hallo zusammen 😉 Auch wenn ich die Frage verstehe bzw der Wunsch dahinter Antworten zu bekommen , bin ich der Meinung das Poppen die falsche Plattform ist .
Strapon ist geil aber echt ist immer noch das beste, für mich jedenfalls
  vor 1 Stunde, schrieb Lorena2025:

Das Wort Sklave müsste verboten werden! Das ist menschenverachtend und stammt aus einer schlimmen Zeit, für die sich die Menschen schämen müssen.

Ausklappen  

Man kann natürlich alles Negativ sehen und verbieten, ist aber völlig Sinnfrei - für mich persönlich bleibt es z.B  auch weiterhin die Zigeunersoße oder der Negerkuss - ohne das ich gegenüber irgendwelchen Personengrupoen deshalb den Respekt verliere - man kann auch Paprika-Tomatensauce sagen und trotzdem gegenüber anderen völlig Respektlos sein - man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen  - meine ganz persönliche Sichtweise auf die Dinge - trotzdem allen einen schönen sonnigen Sonntag 😎

Das ein strap on mich gleich zum Sklaven macht..... hmm hab ich so noch nie gesehen aber gut. Wenn die Frau es kann und Spaß dran hat ist es für mich Persönlich extrem reizvoll. Einmal ausprobiert und für sehr reizvoll empfunden. Beim männlichen Glied kann ich nicht mitredenn in einem dreier könnt ich es mir vorstellen mit einem Mann alleine fehlen die Reize der Frau... jeder so wie er mag
  vor 7 Minuten, schrieb Paul599:

Hallo zusammen 😉 Auch wenn ich die Frage verstehe bzw der Wunsch dahinter Antworten zu bekommen , bin ich der Meinung das Poppen die falsche Plattform ist .

Ausklappen  

Aber wenn nicht auf Poppen.de darüber gesprochen oder sich ausgetauscht werden kann - wo dann?

Die Plattform denke ich ist sehr wohl dafür prädestiniert. 

Vor 2 Stunden, schrieb Lorena2025:
Beides kommt für mich nicht in Frage, da ich es nicht mag und da es für mich nicht zur normalen Sexualität gehört.
Ausklappen  

Im klassischen Altertum( Griechenland, romisches Reich), aus dem die Grundlage unserer Philosophie, Mathematik, aber auch der Demokratie und generell westlich Kultur stammt darstellt aber auch danach, war Sklaverei durchaus normal und weit verbreitet.das hieß dann allerdings teilweise anders Leibeigenschaft z.B.oder Schulddirnstbarkeit.
Schamen muss man sich deswegen zwar nicht, jedoch sollte die Ausbeutung anderer/schwächerer Menschen nicht propagiert werden. Im Sexuellen Kontext veruhtesallerdings in den hier gemeinten Gallen jedoch auf gegenseigem Einverständnis und dann ist da zumindest aus meiner Sicht nichts dagegen einzuwenden, auch wenn ich persönlich da kein echtes Interesse dran habe. Ich kann mir aber vorstellen dass es Personen gibt, die es kickt die Kontrolle völlig an andere Menschen abzugeben. Iser aber über andere auszuüben.

Ich träume davon auch mal von ihr genommen zu werden idealerweise mit einem doppel strapon wo sie beide in dem Himmel stoßen kann

strangerinthenight09
habe bisher nur Erfahrung mit Strap-On-Blasen ... schmeckt besonders geil, wenn er vorher in Fotze oder Arsch der Frau war ... würde aber gerne auch mal einen echten Schwanz blasen ... anal bin ich noch kaum gedehnt ...
Anonymes-Mitglied-4
Meine Partnerin fickt mich mit einen Strapone sieht es aber auch gerne wenn mich Männer ficken.
Was geiler ist?
Schwer zu sagen.
Wenn sie mich fickt dann fickt sie mich schon sehr lange was ein Mann nie schaffen würde.
Ein Mann spritzt mir ins Loch was sehr geil ist was mit einen Strapone nicht geht
  vor 2 Stunden, schrieb Lorena2025:

Ausklappen  

Es geht hier aber um einen Sex-Sklaven und nicht um Sklaverei wie sie früher herrschte.

Dann stell dir einfach vor es wäre Sex-Diener geschrieben worden :smiley:

Meine fickt mich mit Strapon und lässt mich auch regelmäßig von Schwänzen ficken
  vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Was genau ändert jetzt das Verbot eines Wortes an den Fakten? Wir könnten ja auch das Wort Krieg verbieten. Gibt es dann keinen mehr?

Ausklappen  

Nein, vermutlich nicht.

Aber es ist ja so viel komplexer, als es auf dem ersten Blick wahrnehmbar ist. Das Wort Krieg zieht man nicht in den sexuellen Kontext und "verniedlicht" diesen damit. Das Wort Sklave ist aus Unrecht entstanden und sollte nicht in lustvollen sexuellen Kontext gebracht werden. Meine Meinung! 

Schlingel_81
das ist übrigens ein Irrglaube, bzw. nicht sicher. wie ich letztes Jahr gelernt habe. "Eskimo" bedeutet nicht abwertend "Rohfischfresser", wie allgemein behauptet, sondern "Korbflechter" und es gibt in manchen Regionen Alaskas und Sibiriens, Natives, die sich mit diesem Wort tatsächlich identifizieren und es nicht als abwertend betrachten. In Kanada und Grönland allerdings gilt das Wort als veraltet und abwertend. *Klugscheiß-Modus aus. 😁
  vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein, vermutlich nicht.

Aber es ist ja so viel komplexer, als es auf dem ersten Blick wahrnehmbar ist. Das Wort Krieg zieht man nicht in den sexuellen Kontext und "verniedlicht" diesen damit. Das Wort Sklave ist aus Unrecht entstanden und sollte nicht in lustvollen sexuellen Kontext gebracht werden. Meine Meinung! 

Ausklappen  

Mit deiner Logik müsse man einen großen Teil des BDSM Vokabulars "verbieten". Wichtig ist, dass einem der jeweilige Kontext auch klar ist.   Oft werden Begriffe metaphorisch genutzt, um Machtspiele, Konflikte oder Spannungen in Beziehungen zu beschreiben. In manchen Fällen kann es auch um die Auseinandersetzung mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen gehen. Ich halte nicht viel davon, sich an Begrifflichkeiten aufzuhängen. Das Verbot von Wörtern als Mittel zur Weltverbesserung ist ein komplexes Thema. Einerseits könnte man argumentieren, dass bestimmte Worte negative Assoziationen hervorrufen oder diskriminierend sind und daher vermieden werden sollten, um ein respektvolleres Miteinander zu fördern. Andererseits könnte ein Verbot von Wörtern auch die Meinungsfreiheit einschränken und den offenen Dialog behindern.

vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mit deiner Logik müsse man einen großen Teil des BDSM Vokabulars "verbieten". 

Ausklappen  

Vielleicht sollte man da mal ne Sekunde länger drüber nachdenken! 

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

wie begriffsstutzig kann man sein- die welt dreht sich nicht um dich, es geht kein stück darum, ob du deswegen den respekt verlierst. es geht einzig und allein um die menschen, die du mit dem ignoranten weiterverwenden solcher ausdrücke herabwürdigst und beleidigst.

Ausklappen  

Da kannst Du mal sehen, das Du scheinbar nichts begriffen hast - man kann die Begriffe verwenden und dennoch Respekt vor den Menschen gaben, das kann man nämlich differenzieren - ich gender auch nicht und Respektiere dennoch diese Menschen!

Im übrigen bist Du mit Deinen Äußerungen zu meiner Aussage eher herabwürdigend und beleidigend - solltest vielleicht überlegen wie Du Dich selbst verhält und dazu noch anderen, Dir völlig unbekannten Menschen Dinge unterstellst 😎

bearbeitet von Sven1968
  vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Aber wenn nicht auf Poppen.de darüber gesprochen oder sich ausgetauscht werden kann - wo dann?

Die Plattform denke ich ist sehr wohl dafür prädestiniert. 

Ausklappen  

Diese Plattform bietet auch die Möglichkeit darüber zu schreiben / diskutieren- trotzdem würde ich die Plattform Fetisch.de als geeigneter ansehen. 

Auf Poppen.de sind viele , die mit diesen Themen nicht so vertraut sind.

Ich zitiere in solchen Fallen gerne die Satz : * Für viele sind Domination&Devotion / Sadism&Masochism Perversion und abartig - für einige bedeuten sie aber den Himmel auf Erden *

Sklavin / Sklaven sind für StiNo reizwörter , deren Sinn und Inhalt sie in der heutigen Zeit nicht verstehen. In ihrer Welt / Blase ist es völlig abstrus,  das es Personen in der heutigen Zeit gibt , die sich freiwillig in der Stand der Sklavin/ Sklave begeben . Ihre Erfüllung darin finden!

Ich persönlich ( also meine Meinung ) finde eine Dom/Sub Beziehung als die ehrlichste Beziehung - da sie tiefer geht und mehr Vertrauen braucht !

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!