Jump to content

Echter Schwanz oder Strapon?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Ich mag lieber ein echten Schwanz, alleine schon wenn er in mein Arsch kommt und es danach rausläuft, ist das ein viel geileres Gefühl. Besser noch wenn danach noch ein zweiter Schwanz mich fickt. 

vor einer Stunde, schrieb Paul599:

Diese Plattform bietet auch die Möglichkeit darüber zu schreiben / diskutieren- trotzdem würde ich die Plattform Fetisch.de als geeigneter ansehen. 

Auf Poppen.de sind viele , die mit diesen Themen nicht so vertraut sind.

Ich zitiere in solchen Fallen gerne die Satz : * Für viele sind Domination&Devotion / Sadism&Masochism Perversion und abartig - für einige bedeuten sie aber den Himmel auf Erden *

Sklavin / Sklaven sind für StiNo reizwörter , deren Sinn und Inhalt sie in der heutigen Zeit nicht verstehen. In ihrer Welt / Blase ist es völlig abstrus,  das es Personen in der heutigen Zeit gibt , die sich freiwillig in der Stand der Sklavin/ Sklave begeben . Ihre Erfüllung darin finden!

Ich persönlich ( also meine Meinung ) finde eine Dom/Sub Beziehung als die ehrlichste Beziehung - da sie tiefer geht und mehr Vertrauen braucht !

Ausklappen  

Also das eine schließt das andere nicht aus, also sowohl bei Fetisch als auch bei Poppen kann das durchaus besprochen werden, für die einen ist es ein Fetisch für andere völlig normal. 

Auch eine normale Beziehung kann ein sehr tiefes Verzeauen haben, ohne das es eine Dom/Sub Beziehung ist, es prägen einen die gemeinsamen Erfahrungen und Dinge die man vielleicht zusammen erlebt und durchlebt hat - ganz ohne Dim/Sub Gedöns - meine persönliche Meinung. 

Softe-Harte-Hand
  vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

Hätte ich einen Sklaven , würde er ausschließlich nur von einem anderen Mann genommen werden.

Ausklappen  

Das wurde ich dir glatt glauben

Wieso nicht beides, andere Männer und Strapon von einer Sie 😘😘😘
  vor 9 Stunden, schrieb Sklave_26:

Hallo liebe Community,

mich würde mal Folgendes interessieren:

An die Subs / Sklaven:
Lasst ihr euch eigentlich lieber von eurer Partnerin mit einem Strapon ficken oder lieber von einem echten Schwanz?
An die Damen:
Fickt ihr eure Subs / Sklaven lieber selbst mit einem Strapon oder lasst ihr sie lieber von echten Schwänzen (also von anderen Männern) ficken?

Es wäre auch cool, wenn ihr eure Antworten begründet.
Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schonmal im Voraus 

Liebe Grüße
Sklave_26

Ausklappen  

reden wir hier von BDSM oder ficken??  ich bin BDSMler, 24/7er und sex interessiert mich dabei null erstma

(ich antwort mal, obwohl weibliche sub)

vor 13 Stunden, schrieb Sven1968:

Also das eine schließt das andere nicht aus, also sowohl bei Fetisch als auch bei Poppen kann das durchaus besprochen werden, für die einen ist es ein Fetisch für andere völlig normal. 

Auch eine normale Beziehung kann ein sehr tiefes Verzeauen haben, ohne das es eine Dom/Sub Beziehung ist, es prägen einen die gemeinsamen Erfahrungen und Dinge die man vielleicht zusammen erlebt und durchlebt hat - ganz ohne Dim/Sub Gedöns - meine persönliche Meinung. 

Ausklappen  

Da hast du recht, auch in einer normalen Beziehung kann so etwas entstehen .

Man sollte aber bedenken:

Die Sub begibt sich in die Hände ihres Doms, er steht in der Verantwortung - er sollte ( muss ) sich jederzeit Bewusst sein , über sein Handeln und die Grenzen des Gegenüber. Ihm obliegt die physische und psychische Gesundheit seiner Sub.

Aus diesem Grunde sehe ich eine Sub/Dom Beziehung als tiefer an - viel mehr auf Vertrauen basiert. Aus diesem Grunde sehe ich auch OneNightstands unter dieser Prämisse als fragwürdig an - F+ oder Spielbeziehung wäre das mindestens.

Genau genommen ist fast jede Handlung in Bereich des BDSM ein Straftatbestand - dem beide Seiten zugestimmt haben , ergo einvernehmlich. 

vor 10 Stunden, schrieb towel:

reden wir hier von BDSM oder ficken??  ich bin BDSMler, 24/7er und sex interessiert mich dabei null erstma

(ich antwort mal, obwohl weibliche sub)

Ausklappen  

Towel

Die Diskusion geht in beide Richtungen 😉

vor 17 Minuten, schrieb Paul599:

Da hast du recht, auch in einer normalen Beziehung kann so etwas entstehen .

Man sollte aber bedenken:

Die Sub begibt sich in die Hände ihres Doms, er steht in der Verantwortung - er sollte ( muss ) sich jederzeit Bewusst sein , über sein Handeln und die Grenzen des Gegenüber. Ihm obliegt die physische und psychische Gesundheit seiner Sub.

Aus diesem Grunde sehe ich eine Sub/Dom Beziehung als tiefer an - viel mehr auf Vertrauen basiert. Aus diesem Grunde sehe ich auch OneNightstands unter dieser Prämisse als fragwürdig an - F+ oder Spielbeziehung wäre das mindestens.

Genau genommen ist fast jede Handlung in Bereich des BDSM ein Straftatbestand - dem beide Seiten zugestimmt haben , ergo einvernehmlich. 

Towel

Die Diskusion geht in beide Richtungen 😉

Ausklappen  

Wie gesagt kann man so sehen, ist aber A) nicht das Thema des TEs und B) vertrete ich bezüglich Vertrauen eine andere Position 😎

Am 23.2.2025 at 11:34, schrieb Sklave_26:

An die Subs / Sklaven:
Lasst ihr euch eigentlich lieber von eurer Partnerin mit einem Strapon ficken oder lieber von einem echten Schwanz?
An die Damen:
Fickt ihr eure Subs / Sklaven lieber selbst mit einem Strapon oder lasst ihr sie lieber von echten Schwänzen (also von anderen Männern) ficken?

Ausklappen  

Seit wann besteht did Welg nur noch aus Subs/Sklaven?

Ein echter Schwanz ist immer besser als ein Plastikersatz. Frauen können allerdings damit nicht aufwarten, daher ist auch ein Strapon sicher OK für den gefickten Mann, der deshalb aber kein Sklavd sein muss.

• 3 Wochen später...
dominique_nm
(bearbeitet)

Ich bevorzuge dass eine Frau mich mit Umschnalldildo nimmt. , wobei ich den Umschnalldildo mit 2 Schwänzen bevorzuge, ein ende steckt sich die Frau rein, das andere ende in mir. Damit ist der doppelte Spaß garantiert. 

Wenn es ein echter Schwanz sein soll  dann nur von einer trans die mit einer normalen Frau kaum zu verwechseln ist.

bearbeitet von dominique_nm
Was vergessen

Meine damalige Herrin hat mal einige Strapons in mir ausprobiert: Eine Katastrophe nach der anderen.

Entweder stanken sie scheußlich nach Weichmachern, brannten höllisch im Hintern, oder waren zu hart und zu schmerzhaft. Die Kondome sind immer geplatzt.

Daher hat sie für uns einen Mann gesucht, der uns beide wunderbar auf natürliche Art und Weise in allen Öffnungen verwöhnt hat.

Dann sind alle Dildos &Co in hohem Bogen in die Tonne geflogen. 

Hallo,

ich bin weder Sklave noch SUB.

Meine Frau fickt mich ab und zu trotzdem mit einem strap in, was ich mega geil finde.

Aber ein richtiger Schwanz ist kein Vergleich dazu, ein strap in ist kalt und gefühllos, ein Schwanz hingegen ist heiß, es ist ein viel angenehmeres Gefühl wenn er deinen Hintern und deine Rosette berührt bevor er in dich eindringt. Und zum Abschluss pumpt er dich noch voll was ein strap in auch nicht kann.

immer einen echten schwanz  da ich ihn am liebsten schön steif lutsche bevor er mich fickt danach wieder in meinen lutschmund wo ich dann blase bis ich merke das er anfängt zu zucken und er mir seinen ficksaft in meinen gierigen mund spritzt mmhhh

schwanz und spermageile grüße Michael

• Neu erstellen...