Jump to content

Swingerclubs in MG - wo sind sie hin?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Leider hat Biggi zu wegen Gesundheitliche Probleme was mit D&D ist keine Ahnung. War so wie so nicht unser Lokal.
Drüber und drunter ist schon lange zu. War zwar nie da, aber wohne in der Nähe und finds dennoch schade, dass das da so vor sich hin verfällt. Auf der Wickrather Str ist auch nix mehr, aber das war ein Puff, glaub ich. Wurde aufwändig saniert und sind jetzt Wohneinheiten. Leider kein Plan was, oder wo Biggis war, schaue gerne vorbei, wenn jemand schreibt, wo das war.
Biggis hatte ich auch mal im Netz gesucht. Dort habe ich gefunden, dass Biggi aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat.
Soviel ich weiß, wäre der nächste Club dann in Neuss.
  vor 57 Minuten, schrieb NetterNormaloMg:

Drüber und drunter ist schon lange zu. War zwar nie da, aber wohne in der Nähe und finds dennoch schade, dass das da so vor sich hin verfällt. Auf der Wickrather Str ist auch nix mehr, aber das war ein Puff, glaub ich. Wurde aufwändig saniert und sind jetzt Wohneinheiten. Leider kein Plan was, oder wo Biggis war, schaue gerne vorbei, wenn jemand schreibt, wo das war.

Ausklappen  

Biggi war mal gegenüber der Kletterkirche ne Straße rein 

Nö, die haben zu. Warum das,D&D zu ist, keine Ahnung, Biggi hat aus Gesundheitsgründen ganz plötzlich schließen müssen.
Mithin: im MG zur Zeit kein Club mehr vorhanden.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!