Jump to content

Intim Frisur und Intim Piercing.

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wir Beide sind unterhalb des Bauchnabels jeweils schmucklos-also auch kein Haarschmuck vorhanden.
Bei einer Frau finde ich das sehr erregend wenn sie ein kleines Dreieck hat, der Mann sollte eigentlich immer blank sein auch für Frauen angenehmer
Ganz klassische Blankrasur, meiner Frau versuche ich immer einen Landestreifen wachsen zu lassen.

Bei mir ist es unterschiedlich von Zeit zu Zeit. Meist rasiere ich alles. Manchmal lasse ich es über dem Schw... wachsen, bis es eine Länge hat, die mir nicht mehr gefällt, dann rasiere ich es wieder. Eine gute Freundin von mir sagt immer "Die Leckzone ist immer frei." So wäre dann wohl auch mein Motto. Ich bin aber auch speziell, da ich sowohl Arme als auch Beine rasiere.

Keine Haare..da wo sie nicht hingehören. Bei mir ist alles "glatt" und "beschnitten" bin ich.
Sachsenpaar2004
Wir sind beide blank rasiert. Intim piercing haben wir nicht.
(bearbeitet)

Mit kreativen Intimfrisuren habe ich es nicht so, für mich zählt eher, je kürzer...umso besser, also was die Haare betrifft.☝️
Dankeschön aber für diese umfangreichen  Informationen, vermutlich werde ich sie aber sehr schnell wieder vergessen. 😏

bearbeitet von Hoppas66
Wer hat gerne "Haare zwischen den Zähnen", un unrasierte Pussy...mich schüttelt es
Kann man sich nicht am Piercing verletzen ?
(bearbeitet)

Untenrum...

Klassisch rasiert...

Definitiv kein Piercing...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...