Jump to content

Intim Frisur und Intim Piercing.

Jo****

Empfohlener Beitrag

Dann pass mal schön auf, dass sie mit ihrem Piercing das Windelhöschen nicht dauernd einreißt. Sonst seid ihr nass und wisst nicht wovon!
Blank und kein Metall 🤣 Neugierde somit befriedigt? 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-3
Da ich gerne eine Spermamuschi lecke kommen nur rasierte Frauen in Frage. Ob mit oder ohne Metall das ist mir nicht wichtig
Es werden nur haarfreie Stellen geleckt... und das seit 40 Jahren 😎
  vor 3 Minuten, schrieb Julia_1982:

Manchmal Glatze, dann irokese. Im Winter dann dreadlocks. Vor dem Glätteisen hab ich etwas Angst 😱 😁😳😜

Ausklappen  

Das ist ja verrückt 😮

Gerade eben, schrieb Julia_1982:

Bleibt ja unter uns 😁😉

Ich wollte Joschi mal beeindrucken 😜

Ausklappen  

Ich werde nichts verraten 🖖 Du beeindruckst die meisten hier allein aufgrund deiner Anwesenheit. 😜

vor 15 Minuten, schrieb Julia_1982:

Manchmal Glatze, dann irokese. Im Winter dann dreadlocks. Vor dem Glätteisen hab ich etwas Angst 😱 😁😳😜

Ausklappen  

Joschi legt sich jetzt einen Intimfriseur zu bei so viel Anregungen. 😅

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

In ein paar Wochen können wir ein Buch über Joschi und seine Freundin schreiben. Werden ja regelmäßig mit Infos gefüttert.

Wie in allen Themen um die Rasur, bleibt meine Antwort gleich. Tja, Pech wenn man den ersten der zahlreichen Threads nicht kennt.

Ausklappen  

Wird das ein Comic, oder eine Komödie?

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Bei mir ist der tiefste Dschungel und Tarzan hangelt sich von Haar zu Haar:joy:

Ausklappen  

Wie soll er Jane in dem Busch finden, zumal gefährlicherweise Kaa da regungslos auf der Lauer liegt.

vor 2 Stunden, schrieb Joschi3268:

Meine Freundin hat ein Dreieck über ihre Pussy wachsen lassen und an beiden Schamlippen ein Piercing, bei mir ist der Sack rasiert und der Rest getrimmt.

Wie ist das bei euch so ?

Ausklappen  

Meine Freundin fragt mich immer wie ich es mag. Manchmal lassen wir auf dem Schamhügel ein getrimmten Landebahnstreifen oder eine getrimmte Form. Der Rest muss blank sein.  Ich rasiere meinen gesamten Intimbereich weiträumig und vollständig. Kein Haar soll das Vergnügen einschränken. 

Kein Haar ziert meinen Körper unterhalb des Kinns und Piercings gibt's bei mir auch nicht im Erdgeschoss 💁 hoffe konnte deine Frage anschließend beantworten 😉🤌

vor 3 Minuten, schrieb NettundZärtlich:

Ich habe eine Dauerwelle. ;)

Ausklappen  

Da hab ich doch glatt in ersten Überschwang Donauwelle gelesen. :jumping:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Da hab ich doch glatt in ersten Überschwang Donauwelle gelesen. :jumping:

Ausklappen  

Frau Sprödi ... hast du heute noch nichts gegessen? Ich hab noch was da, ich teile mit dir 🤓

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wird das ein Comic, oder eine Komödie?

Ausklappen  

Eine Tragödie. Mit Splatterelementen aus der Bäckerei und... Ach vergessen wirs, kommt eh auf den Index. :smiley:

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Frau Sprödi ... hast du heute noch nichts gegessen? Ich hab noch was da, ich teile mit dir 🤓

Ausklappen  

Ne, ne.....ich bin satt, keine Sorgen, aber danke für das Angebot.:jumping:

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Eine Tragödie. Mit Splatterelementen aus der Bäckerei und... Ach vergessen wirs, kommt eh auf den Index. :smiley:

Ausklappen  

Das bewahrt ihn wenigstens vor der Enttäuschung, weil das Ding eh kein Kassenfüller wäre.Und was mache ich jetzt bloß wegen dem üblen Koppkino?:see_no_evil:

Vor 22 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Da hab ich doch glatt in ersten Überschwang Donauwelle gelesen.

Ausklappen  

Die wären jetzt nicht schlecht 🤔so ein kleines Stück..ist ja schon Abend 😉

Vor 1 Stunde, schrieb goodoldman23669:

Up's. Spannend - wie's wohl beim vögeln klimgt? ;-)

Ausklappen  

Pling Pling...eventuell 🤷‍♀️?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!