Jump to content

Intim Frisur und Intim Piercing.

Jo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und was mache ich jetzt bloß wegen dem üblen Koppkino?:see_no_evil:

Ausklappen  

Das Ende des Kinos von Emmanuelle Mimieux, das wäre eine gründliche Lösung. Doch du würdest mir im Forum fehlen. Ob in deinem Kopfkino noch Nitrofilme abgespielt werden, glaube ich  sowieso nicht. ;)   

bearbeitet von lieber_Kater
  vor 4 Minuten, schrieb Tinchen73:

Pling Pling...eventuell 🤷‍♀️?

Ausklappen  

Bis jetzt jat mir das klatsch klatsch immer gereicht. Aber schaun wir mal

Gerade eben, schrieb goodoldman23669:

Bis jetzt jat mir das klatsch klatsch immer gereicht. Aber schaun wir mal

Ausklappen  

😉Na dann..

Wie es dort aussieht dürfen nur gaaaaanz wenige wissen und sehen , nur einer um es genau zu sagen  , für die Allgemeinheit darf mein Intimbereich uninteressant bleiben . 

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Joschi3268:

Meine Freundin hat ein Dreieck über ihre Pussy wachsen lassen und an beiden Schamlippen ein Piercing, bei mir ist der Sack rasiert und der Rest getrimmt.

Wie ist das bei euch so ?

Ausklappen  

Nur rasiert.  Mir fehlt die Geduld ,um dort etwas zu erstellen. Allerdings wächst es auch zu spärlich...würde ich da versuchen ein Dreieck zu erstellen...wäre das "durch lichtet" ,das wäre eh nicht "ansehnlich"😅.

Ach...auch kein Piercing ,aua!

bearbeitet von Tamiell
Es werden nur ein bissl die Seiten rasiert und fertig 🤷🏼‍♀️
Spart einfach ordentlich Zeit und es gibt schlimmeres als Haare
Ach Joschi-Bärchen, ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ob das so wahnsinnig interessant ist für die Allgemeinheit. Und warum nur hast Du das nicht in eine blumige Geschichte gepackt? Ist Deine Phantasie am Ende? Ich wäre Dir nur zu gerne behilflich, doch bzgl. dieses Themas ist‘s bei mir recht unspektakulär.
  vor 4 Stunden, schrieb Gentleman-6285:

Bei einer Frau finde ich das sehr erregend wenn sie ein kleines Dreieck hat, der Mann sollte eigentlich immer blank sein auch für Frauen angenehmer

Ausklappen  

Wie kommst du darauf,  dass es für Frauen angenehmer ist? Ich persönlich stehe auf viele Haare.

Pipesmoker86
"soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Und wenn ja nimmst die gleiche klinge wie für dein Gesicht?" ...ach, welch schönes Lied....
Sack, Damm, Rosette glatt, Rest getrimmt...
Was bringt dir jetzt diese Info?
  vor 5 Stunden, schrieb Joschi3268:

Meine Freundin hat ein Dreieck über ihre Pussy wachsen lassen und an beiden Schamlippen ein Piercing

Ausklappen  

Ich weiß, sie hat mir gerade ein Bild geschickt... 🥸🤡

Vor 8 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wie soll er Jane in dem Busch finden, zumal gefährlicherweise Kaa da regungslos auf der Lauer liegt.

Ausklappen  

Er lockt sie mit Rufen aus dem Busch. Ficki ficki komm Jane,Ficki fick 😂😂

Anonymes-Mitglied-4

Und wieder wird ein Themenersteller von den Üblichen hier blossgestellt

Ich mag Piercings, aber mich nervt rasieren und enthaaren. Deshalb würde ich mir im Intimbereich niemals ein Piercing stechen lassen, was die Enthaarung noch nerviger, aufwändiger macht, weil ich da drumherum hantieren muss. 

rainbow_1954
  vor 13 Stunden, schrieb Joschi3268:

Meine Freundin hat ein Dreieck über ihre Pussy wachsen lassen und an beiden Schamlippen ein Piercing, bei mir ist der Sack rasiert und der Rest getrimmt.

Ausklappen  

Gut dass wir jetzt alle darüber informiert sind.

Passt gut auf, dass Ihr Euch bei dem spärlichen Bewuchs keinen Schnupfen holt.

Vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Er lockt sie mit Rufen aus dem Busch. Ficki ficki komm Jane,Ficki fick 😂😂

Ausklappen  

Das liest sich eher wie ein Hinterhalt. 🤣

Bei mir ist es anders, was auch gut ist. Hoffe, ich konnte helfen 😁.
  • Neu erstellen...