Jump to content

Hattet ihr schon mal eine Beziehung / Date mit einem / einer Transsexuellen Menschen.

Empfohlener Beitrag

Nein, hätte aber kein Problem damit, sollte Sympathie vorhanden sein.
Ich will nicht explizit wissen wie der Sex war,eher das miteinander.
Ich denke nicht. Da nicht alle Dates unbedingt zu etwas geführt haben, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
  vor 14 Minuten, schrieb Incubus71:

nein... mir würde was wichtiges fehlen. nen lörres hab ich selber

Ausklappen  

Und wenn die Transfrau Operativ angeglichen wäre?😉

(bearbeitet)

Beziehung nein. Date nein. Gedanken hab ich keine dazu.

Im Berufsleben kam und kommt es zu Begegnungen. Sind für mich genauso Mensch wie alle anderen eben auch. 

bearbeitet von Carbonated
Was ne blöde Frage ! Kann ich aber verstehen von deiner Seite aus normal wenn man verunsichert ist ,lieber das schwarmwissen hinzuziehen!
Aber erst Mal wenn du Interesse an denn Menschen hast behandel sie auf Augenhöhe sei freundlich denn meistens bestehen eigene Probleme und man hat selber mit sich zu tun
Bei vielen Männern hier hat man das Gefühl eines Experimentes.
Meist ist es doch so das nach denn ersten Sätzen direkt wieder das eine Thema kommt !
Mein Tip schreib einfach eine an und Tausch dich aus
  vor 14 Minuten, schrieb Sarina_K:

Und wenn die Transfrau Operativ angeglichen wäre?😉

Ausklappen  

naja, sagen wir mal so: optisch kann sich manche biologische frau von ner transfrau ne scheibe abschneiden. da ich ja ein oberflächlicher mensch bin, der viel auf die optik gibt (damit natürlich schon x mal auf die schnautze gefallen ist *lach) will ich nicht abstreiten evtl was mit deiner femininen transfrau anzufangen. ob das zur beziehung führt kann ich nicht sagen

Anonymes-Mitglied-1
Schon wieder so eine "Selbstbefriedigungsfrage"!!!🙄
  Gerade eben, schrieb Incubus71:

naja, sagen wir mal so: optisch kann sich manche biologische frau von ner transfrau ne scheibe abschneiden. da ich ja ein oberflächlicher mensch bin, der viel auf die optik gibt (damit natürlich schon x mal auf die schnautze gefallen ist *lach) will ich nicht abstreiten evtl was mit deiner femininen transfrau anzufangen. ob das zur beziehung führt kann ich nicht sagen

Ausklappen  

Fakt ist jedenfalls, wenn du einen guten Operateur hattest, wird später niemand sehen, dass da eine Transfrau vor ihm steht. Außer der Operateur, und der Endokrinologe. Vielleicht noch dein Hausarzt. Und wenn die Person die gegenüber nichts darüber sagt🤷🏻‍♀️, wirst du es nicht erfahren. Ich binde es zb auch keinem auf die Nase, weil das für mich unrelevand ist 

Ich finde die Frage sehr berechtigt und es ist sicher interessant wie das so ist. Ganz ohne zu lästern..nur Erfahrungsaustausch.
  vor einer Stunde, schrieb Stormi1972:

Quasi siehe oben !
Wie sind da eure Erfahrungen.
Habt ihr Gedanken dazu ?
Bitte nicht abwertend oder ausfallend werden!

Ausklappen  

Ich bin noch nicht mal wissentlich einem begegnet. Außerhalb des Internets...

Verstehe einige Probleme nicht.Die Frage ist rein sachlich
  vor 4 Minuten, schrieb Sarina_K:

Fakt ist jedenfalls, wenn du einen guten Operateur hattest, wird später niemand sehen, dass da eine Transfrau vor ihm steht. Außer der Operateur, und der Endokrinologe. Vielleicht noch dein Hausarzt. Und wenn die Person die gegenüber nichts darüber sagt🤷🏻‍♀️, wirst du es nicht erfahren. 

Ausklappen  

Das ist Nonsens. Eine 1,95m Figur mit Möbelpacker-Kreuz und Schultern wie Arnie Schwarzenecker lassen sich nicht weg operieren. Da können Brüste und Muschi noch so perfekt aussehen

vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Das ist Nonsens. Eine 1,95m Figur mit Möbelpacker-Kreuz und Schultern wie Arnie Schwarzenecker lassen sich nicht weg operieren. Da können Brüste und Muschi noch so perfekt aussehen

Ausklappen  

Solche eine Transfrau wirst du nur sehr selten, wenn überhaupt finden!🤣🤣🤣 Du übertreibst so absurd maßlos 

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Eine sexuelle Beziehung: Nein.
Eine freundschaftliche Beziehung: Ja.

Ausklappen  

dito und  grade mtf sind tolle menschen!  selbstreflektiert, klar in ihrer aussage

bearbeitet von towel
  Vor 1 Stunde, schrieb Sarina_K:
Ja, mein Ex, der ja so Hardcore Bi ist, mich aber in 15 Monaten nicht einmal angefasst hat 🤣!
Ausklappen  

Denke das hat andere Gründe

Hier wurde unten kommentiert von einer Dame-- Sarina K- ein Möbelpackerkreuz und eine Größe von 195 aussehen kann man nicht wegoperieren auch mit muschie und Brüste... Würde ich zustimmen solche Transsexuellen gibt es Aber nicht nur!!! Ich bin der beste Beweis
  Gerade eben, schrieb Shadow1100:

Denke das hat andere Gründe

Ausklappen  

Ja, hat es. Er ist Bi Passiv. Er hat sich nur ficken lassen, aber selber fickt er keinen Mann. Mich als seiner Partnerin hat er nicht mal Oral befriedigt. Er hatte am Anfang der Beziehung nur gesagt, dass er Bi sei. Das Passiv hat er mir nicht gesagt, aber dafür spüren lassen.

vor 2 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Hier wurde unten kommentiert von einer Dame-- Sarina K- ein Möbelpackerkreuz und eine Größe von 195 aussehen kann man nicht wegoperieren auch mit muschie und Brüste... Würde ich zustimmen solche Transsexuellen gibt es Aber nicht nur!!! Ich bin der beste Beweis

Ausklappen  

Ich habe noch keine Transfrau mit "Möbelpacker Kreuz" gesehen, und ich kenne mittlerweile sehr viele Transfrauen persönlich. Die muss mir der Herr der es geschrieben hat, mal zeigen.

Vor 58 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Ich bin noch nicht mal wissentlich einem begegnet. Außerhalb des Internets...

Ausklappen  

Oder du hast es nicht erkannt 😊

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!