Jump to content

Hattet ihr schon mal eine Beziehung / Date mit einem / einer Transsexuellen Menschen.

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Das muss wirklich frustrierend sein, wenn man selbst immer alles richtig macht und alles im Leben, und in der Liebe, nur immer an den Anderen scheitert. a0613.gif

Ausklappen  

Wow. Sprach der Cis-Mann… Als Cis-Frau habe ich bereits die „Ehre“ so manch „spezielle“ Erfahrungen mit Männern machen zu dürfen, wie die meisten Frauen hier auch oft genug geschildert haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dann für eine Transfrau ist. Aber klar, wenn’s schiefgeht, liegt’s bestimmt immer nur an ihr… danke für diese überaus wertvolle Einsicht. Sarkasmus Ende.

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Wow. Sprach der Cis-Mann… Als Cis-Frau habe ich bereits die „Ehre“ so manch „spezielle“ Erfahrungen mit Männern machen zu dürfen,

Ausklappen  

Selbst Schuld, wenn du Männer auf Poppen.de suchst. c019.gif

Probier doch mal eine Seriöse bzw. weniger Dekadente Plattform. c019.gif

Wer sich unter ein gewisses Klientel begibt, wird eben auch nicht Prinz Charming finden. c019.gif

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dann für eine Transfrau ist. 

Ausklappen  

Das kannst du auch nicht du "Cis-Frau". c019.gif

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Aber klar, wenn’s schiefgeht, liegt’s bestimmt immer nur an ihr… 

Ausklappen  

Bestimmt aber auch nicht immer nur an anderen. c019.gif

Vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Mein Gott, er hat nur eine Frage gestellt. Aus der überhaupt kein Anlass für deine Moralpredigt hervor geht. Bist es nicht eigentlich du, der Transmenschen exkludiert, indem er ihnen im Internet zur Hilfe eilt, womit er sie quasi als besonders schützenswert einstuft? Und eben nicht als "normal"?
Irgendwer hat mal gesagt: "Eine Minderheit ist genau dann in einer Gesellschaft angekommen, wenn man Witze über sie machen kann, ohne das einer über Diskriminierung klagt." ... Vom Witze machen sind wir noch weit weg, wenn nicht mal wertfrei formulierte Nachfragen erlaubt sind. 

Ausklappen  

Im Englischen nennt es sich Allyship. Sich für andere einsetzen. Wenn ich im Club von einem aus einer „angeheiterten“ Männerrunde plump und unnachgiebig angemacht werde, dann bin ich auch froh und dankbar um jeden seiner Kumpels, die ihn zurückpfeifen… einzelne „Betroffene“ mögen das doof finden, aber was ist daran verwerflich sich für andere einzusetzen… Hast du mit deiner Antwort ja auch gemacht 😉 „er hat ja nur gefragt“…

Vor 7 Minuten , schrieb RottenDandy:

Bestimmt aber auch nicht immer nur an anderen. c019.gif

Ausklappen  

Wer will denn Prinz Charming? Ich habe meine Gründe hier zu sein. Und das ist gut so.

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Wer will denn Prinz Charming? Ich habe meine Gründe hier zu sein. Und das ist gut so.

Ausklappen  

Dann beschwer dich gefälligst nicht, über deine ach so schlimmen Erfahrungen. a065.gif

Dein Opferflex zieht nicht bei mir. Niemand hält dich davon ab, dein Leben so zu gestalten, wie du es für richtig hältst.

Und wenn du dann so verfährst, wie du es für richtig hältst, steh auch zu den Folgen. a065.gif

Wer scheiß Erfahrungen macht, muss auch sich selbst in die Verantwortung nehmen und sich fragen, welchen Anteil er daran trägt. Nur so kann man etwas verändern.

Denn. Die Welt oder Andere, wird man nicht ändern können. a065.gif

Und das gilt auch für "Transmenschen". Oder leben die etwa im Schutzgehege?

vor 9 Stunden, schrieb Sarina_K:

Ja, mein Ex, der ja so Hardcore Bi ist, mich aber in 15 Monaten nicht einmal angefasst hat 🤣!

Ausklappen  

Das hätte ich mir nicht entgehen lassen

(bearbeitet)

Nein, ich traf noch keinen Menschen der mich interessierte, der transsexuell ist.
An erster Stell steht immer der Mensch, der mich interessieren oder anziehen muss. Wie er ist, wie wir harmonieren macht doch die zwischenmenschliche Beziehung aus und nicht, ob er trans-, homo-, bi- , hetero- oder was auch immer - sexuell ist.
Da ich schwule Freunde habe weiß ich, dass Menschen die anders sind, auffällig sind, mitunter mehr Blicke und Reaktionen auf sich ziehen. Aber was interessieren mich die Anderen? Bei jeder Art von Beziehung sind doch 'Wir' es, die sie gemeinsam gestalten und ausmachen.

Machen wir es gut, ist es gut. Machen wir etwas nicht gut, müssen wir lernen es anders zu machen. Beziehung (Freundschsft, Partnerschaft) ist eine Entscheidung gemeinsam zu wachsen und den Anderen 'wachsen' zu lassen und kein zufälliges Aufeinanderknallen.

bearbeitet von Soulwhisper
(bearbeitet)

Der Moment, in dem sie dir ihren Penis zeigt...

bearbeitet von mentalprecome
rainbow_1954
  vor 11 Stunden, schrieb Stormi1972:

Wie sind da eure Erfahrungen.
Habt ihr Gedanken dazu ?

Ausklappen  

Eine Beziehung noch nie, aber im beruflichen Umfeld hatte ich damit schon zu tun.

Das sind alles Menschen wie Du und Ich.

vor 7 Stunden, schrieb Tinchen73:

Tiere sind die besseren Menschen 😉die lieben dich so wie du bist..
Und es ist schade,dass der Mensch so oberflächlich ist. Ich persönlich mag den Menschen ja weil er so ist wie er ist..und nicht weil er trans oder sonst was ist..der Mensch zählt..das vergessen nur viele

Ausklappen  

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben! Danke!

Vor 5 Stunden, schrieb RottenDandy:

Dann beschwer dich gefälligst nicht, über deine ach so schlimmen Erfahrungen. a065.gif

Dein Opferflex zieht nicht bei mir. Niemand hält dich davon ab, dein Leben so zu gestalten, wie du es für richtig hältst.

Und wenn du dann so verfährst, wie du es für richtig hältst, steh auch zu den Folgen. a065.gif

Wer scheiß Erfahrungen macht, muss auch sich selbst in die Verantwortung nehmen und sich fragen, welchen Anteil er daran trägt. Nur so kann man etwas verändern.

Denn. Die Welt oder Andere, wird man nicht ändern können. a065.gif

Und das gilt auch für "Transmenschen". Oder leben die etwa im Schutzgehege?

Ausklappen  

Wow. Deine Antworten lassen ja tief blicken… wo hab ich mich denn beschwert? Ich habe es relativiert, mehr nicht. Ich habe Verantwortung in meinem Leben übernommen, sowas von. Und bin stolz darauf und brauch deswegen nicht andere runter zu machen. Und bestattungsbarbie hat es offensichtlich auch. Sie hat ihre Konsequenz aus ihren Erfahrungen gezogen. Und heult ebenfalls nicht rum. So what? Geht’s dir besser, wenn du andere beurteilst und derart runter machst, weil du selbst genau genommen rumheulen willst?!?

Du bist ja auch homosexuell was soll eine transfrau mit dir anfangen außer dich mal zu schminken .😂
  vor 8 Stunden, schrieb CarmenNRW:

Gut gekontert.👍👍👍👍

Ausklappen  

Der Tatsache entsprechend ☺️. Bin ja nicht erst seit gestern Transfrau, und beschäftige mich intensiv damit, weil es in erster Linie mein Leben verändert.

vor 9 Stunden, schrieb passionate_affair:

Du wirst es nicht sehen, aber wahrscheinlich spüren, wenn du Sex mit der Person hast.

Hab im Swingerclub an der Bar mit einer Frau geredet und da fiel mir schon auf, dass sie sehr maskulin ist. Auf der Spielwiese stellte sich dann heraus, dass ich nur die halbe Penislänge in sie eindringen konnte, dann war Schluss. Ihre Vagina war einfach nicht tiefer.

Ob das heute bei allen Operationen so ist weiß ich nicht, vielleicht werden heute bei den Operationen ja auch tiefere Scheiden erzeugt???

Ausklappen  

12 bis 15cm kein Problem. Außerdem ist das Gewebe auch noch etwas dehnbar , sagte mir meine Operateurin. Ich lass mich zb in München angleichen, die sind spezialisiert auf solche Ops.

vor 8 Stunden, schrieb RottenDandy:

Das muss wirklich frustrierend sein, wenn man selbst immer alles richtig macht und alles im Leben, und in der Liebe, nur immer an den Anderen scheitert. a0613.gif

Ausklappen  

Ich weiß ja das du mich doof findest und mich hier jetzt trietzen willst..Nirgends habe ich behaupet alles richtig zu machen, Und ebenso schrieb ich ja auch das es für mich ok ist Single zu sein!! Ich sage nur wo die Problematik ist für viele Männer und dieses berichten viele andere Transidente Menschen auch. 

mit einer transsexuellen Menschen hatte ich noch keine Beziehung. Mit einem transsexuellen Menschen auch noch nicht.
Wenn, dann käme für mich nur eine Person in Frage, die biologisch eine Frau ist oder die mal eine Frau war.
Es kommt auf den Menschen drauf an und nicht penis vagina oder sonst was . Was will man mit oberflächlichen Menschen nichts .
Klar jedem Seins so wie man glücklich ist .Mensch sein am Ende
  vor 11 Stunden, schrieb RottenDandy:

Außerdem, kann man ja sowieso nicht wissen als was sich jemand im Inneren fühlt.

Ausklappen  

so man offen redet, wirst das scho merken, rotten... die menschen sind 'anders' :)

frauen sind keine kerle und kerle...du weisst^^

vor 42 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

oder die mal eine Frau war.

Ausklappen  

also trans dann...  ?! *kopfkratz

dein comment irritiert ein wenig

ZITAT:
Wolfflow
Wolfflow Nein, das entspricht nicht meinem Lebensmodell.
fein fein :-D .... PS.. prost MILCHKAFFEE :-D .....

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Mir fallen hier regelmäßig insbesondere zwei Damen mit wirklich tollem Gesicht und Augenausdruck auf, bei denen ich mich aufgrund des Gesichtsausdrucks allerdings immer frage, ob sie vielleicht als Mann auf die Welt gekommen waren.Aber genau das ist der Grund, weshalb ich sie nie anschreiben würde.
Nennt mich meinetwegen altmodisch, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden
nee ANFREUNDEN möchte.

vor 27 Minuten, schrieb towel:

so man offen redet, wirst das scho merken, rotten... die menschen sind 'anders' :)

frauen sind keine kerle und kerle...du weisst^^

also trans dann...  ?! *kopfkratz

dein comment irritiert ein wenig

Ausklappen  

ich finde daran nichts irritierend

Also jeder hat das Recht zu entscheiden was er will und was nicht .Aber wenn ich mir einige Bilder von Männern ansehe denke ich auch pfuiiii niemals ! Mann ist ja nicht gleich Mann .
  vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

mit einer transsexuellen Menschen hatte ich noch keine Beziehung. Mit einem transsexuellen Menschen auch noch nicht.
Wenn, dann käme für mich nur eine Person in Frage, die biologisch eine Frau ist oder die mal eine Frau war.

Ausklappen  

da fehlt nur noch 'menschin'^^  aber mir gehts mehr um den zwoten satz-  ergo..also wärs die egal, ob biofrau oder transident  (wäre im übrigen der richtige begriff für das thema, denk) ?!

• Neu erstellen...