Jump to content

Hattet ihr schon mal eine Beziehung / Date mit einem / einer Transsexuellen Menschen.

Empfohlener Beitrag

Nein bei Sex mit Transsexuellen, ja beim Date hat mir nicht gefallen weil es für mich ehr ein Crossdresser war. Zu viel männliches!!! Im Verhalten in der Ausstrahlung. Bin halt nicht Bi so das es nicht geklappt hätte.

Habe allerdings schon Bilder und Videos gesehen, wo ich es absolut nicht glauben konnte, das sich dahinter ein TS befindet. 

Bei mir spielt der Gedanke als Hetero Single frag mich was es für Gefühle sind ausprobieren möchte ich es schon gerne

ja und waren gute erfahrung ist ja schließlich und trotz allen ein mensch

Nach einer 18 Monatigen Beziehung die ich mit einer Trans-Frau ohne GAOP (sie blieb pre-OP wegen Angst vor den Schmerzen und OP-Fehlern ) hatte, kann ich nur von mir sprechen das es besser war statt ihrer Tel.-Nummer einach nur die gesellschaftlichen Zwänge weg zu werfen! Leider sie zog später aus beruflichen Gründen nach Baden-Württemberg und ich blieb in BS.

(bearbeitet)
  Am 23.2.2025 at 23:29, schrieb bestattungsbarbie:

Die meisten Männer sehen in mir keinen Menschen sondern nen reines Fetischojekt das zu funktionieren hat, und dazu dienen soll ihnen ihre Fetische zu befriedigen.

Ausklappen  

Die Sache hat durchaus verschiedene Aspekte.

Da wäre erst einmal der Mensch, und da kann es mir egal sein, welche Ausrichtung er hat, welchem Geschlecht er sich zugehörig fühlt und was er biologisch ist. Und mir ist das bei Mitmenschen auch egal.

Und dann gibt es Biologie, Evolution, etc. Sexualität ist ja nicht mal so entstanden, um den Menschen ein Vergnügen zu bescheren. Es geht um Erhalt der Spezies, um Vermehrung und Fortpflanzung, und um Anpassung. Bei Lebewesen, die sich zweigeschlechtlich fortpflanzen, ist eine Anpassung schnell möglich, da es bis auf sehr seltene Ausnahmen keine zwei individuen  mit gleichen Erbanlagen gibt. Und sehr viele queere Menschen nehmen an diesem Prozess nicht Teil, wie z.B. Lesben, Schwule und auch Transmenschen, insbesondere nach einer OP geht in Sachen Fortpflanzung nichts mehr, da ist Ende der Evolution. Es geht da bei der Sexualität nicht mehr um Fortpflanzung, sondern nur noch ums Vergnügen.

Und um die Ausgangsfrage zu beantworten: Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Transmenschen und kann es mir auch nicht vorstellen.

bearbeitet von Julian-123
  Am 23.2.2025 at 23:29, schrieb bestattungsbarbie:

Die meisten Männer sehen in mir keinen Menschen sondern nen reines Fetischojekt das zu funktionieren hat, und dazu dienen soll ihnen ihre Fetische zu befriedigen.

Ausklappen  

Das liegt aber m.E. allgmein am männlichen Verhalten. Den Satz kann ich genauso sagen, weil ich das früher als bisexueller Man bei Treffen mit Männern genauso erlebt habe. Letztlich findet bei sexuellen Begegnungen dann eine Art Selbstbefriedigung statt, die die Männer am Gegenüber vollziehen. Sie arbeiten sich einfach am anderen ab bzw. tun alles nach ihrem eigenen Interesse, ohne dass da eine empathische Gleichberechtigung der Interessen und Vorlieben eine Rolle spielt.

Vermutlich ist dieses Verhalten aber bei einem Kontakt mit einem außergewöhnlicheren Typ Mensch nochmal ausgeprägter. Du bist sowohl optisch als auch emotional und sexuell ein besonderer Typ Mensch. Obwohl natürlich jeder Mensch einzigartig ist, fällt dies bei manchen eben in besonderem Maße auf. Ich schätze, dass Männergedanken und -triebe in solchen Fällen mehrheitlich noch freier drehen als sonst schon. Das fällt allen Menschen auf, die aus der breiten Masse bzw. dem Mainstream stärker herausstechen.

Is kacke, aber offenbar ein flächendeckendes Phänomen mit vergleichsweise wenigen Ausnahmen.

Am 23.2.2025 at 19:20, schrieb Stormi1972:

Quasi siehe oben !
Wie sind da eure Erfahrungen.
Habt ihr Gedanken dazu ?
Bitte nicht abwertend oder ausfallend werden!

Ausklappen  

Du bittest nicht abwertend oder ausfallend zu werden.

Ich verstehe nicht, was soll da anders sein, das sind doch ganz normale Menschen oder etwa für dich nicht?

Es wäre schön, wenn wir wirklich in einer Welt leben würden, wo alle einfach nur Menschen sind und so etwas überhaupt keine Rolle spielt.

Am 23.2.2025 at 19:58, schrieb kunsteffekt:

Geile Titten und sie bläst wie ne 1!! 👍🏻

Ausklappen  

Das Stelle ich mir gerade vor bei meinem Partner. Geile Titten und sie blässt ihn. 

🙈😊🙃

132 Kommentare... wow Leute 👌👍
Anonymes-Mitglied-3
  Am 24.2.2025 at 00:13, schrieb RottenDandy:

Das muss wirklich frustrierend sein, wenn man selbst immer alles richtig macht und alles im Leben, und in der Liebe, nur immer an den Anderen scheitert. a0613.gif

Ausklappen  

Klar, wenn es in der Liebe nicht so wirklich rund läuft, liegt es oft an einem selbst. Aber hier ist der Fall etwas speziell. Es gibt zwar reichlich Männer, die Lust auf Sex mit Transfrauen haben, aber das warst dann meist auch schon.

"So eine" den Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen als die neue Freundin vorstellen, ist etwas, womit sich zumindest die Generation 40+ oftmals mehr als schwer tut. Frauen sind da in aller Regel unkomplizierter. Wer trans ist und auf Männer steht, hat es meist nicht leicht, jemanden für eine feste Beziehung zu finden. Das hat nichts damit zu tun, es sich in einer vermeintlichen Opferrolle gemütlich zu machen. Das ist einfach so ;)

• Neu erstellen...