Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

ES sollte:
beiden Spaß machen,
Erfühlen ob es der Partnerin gefällt,
machen statt Schnakken
neues einfach kreativ machen.
Da hat ja selbst Klaus Kinski Probleme mit der Fragestellung … 🙃
  vor 11 Minuten, schrieb krecker:

Das man danach ohne zu kuscheln gehen kann 😂😂

Ausklappen  

Ist für mich auch ein WIE und kein WAS

Für mich wäre zärtliches Streicheln der Partnerin wichtig. Und das sie wirklich Sex haben will. wenn ich merke sie hat keine Lust, macht es mir auch kein Spaß. Und ich mag auch gegenseitiges Fingern als Unterstützung beim Gv.

"Was sein ,muss" 🙄

So sollen Kerlen man besser unter sich bleiben...mit "muß"!👎🏼

(bearbeitet)

Bei mir gibt es grundsätzlich kein Muss, sondern ein Kann. Mir ist das Küssen, überall Streicheln und Schmusen sehr wichtig. Ich bin ein absoluter Fan davon, wenn meine Brustwarzen mit den Lippen verwöhnt werden und ich stehe auf Oralverkehr. Ich mag weniger die Akrobatik im Bett, sondern bin eher der Freund der Missionarsstellung oder a tergo. Vielleicht langweilig in den Augen vieler, aber mir reicht das völlig. 🤗

bearbeitet von Sanfter_Riese
Würde sagen das die Wünsche dann schon kommen wenn man sich gegen über steht ......???
Das wichtigste ist, dass es beiden Spaß macht und dass beide auf ihre Kosten kommen. Mir ist es schon wichtig, dass Frau ihren Orgasmus bekommt.
  vor 1 Minute, schrieb Nick-6086:

Für mich wäre zärtliches Streicheln der Partnerin wichtig. Und das sie wirklich Sex haben will. wenn ich merke sie hat keine Lust, macht es mir auch kein Spaß. Und ich mag auch gegenseitiges Fingern als Unterstützung beim Gv.

Ausklappen  

Was sind denn das für Frauen ,die Sex mit machen ,ohne das sie wollen?

Ganz ehrlich?  Das ist in deinem Kopf ! 

vor 4 Minuten, schrieb WechselndeGelüste:

Das wichtigste beim Sex ist das beide sich fallen lassen können und das beide auf ihren Spaß kommen

Ausklappen  

Eindeutig wieder ein WIE

Warum ist es so schwerer 4 Praktiken aufzuführen diw nicht fehlen sollten wie z.B. 

Küssen

Blasen 

Lecken

Apspritzen auf ...

Doggy

69

....

vor 3 Minuten, schrieb Perfectly_Inperfect:

Mach ihnen doch nen Multiple Choice Plan zum ankreuzen, ist sicher einfacher, in den meisten Profilen hat’s funktioniert.

Ausklappen  

Danke

vor 9 Stunden, schrieb Bababa:

Da ich glaube, dass die meisten Männer wissen, was sein muss(??)

Ausklappen  

Ein "MUSS" finde ich beim Sex generell nicht so optimal..und letztendlich entsteht ein gemeinsames Zusammenspiel, von Dingen, die beide Partner einfach wunderschön finden. 

vor 8 Minuten, schrieb Bababa:

Das ist für mich ein WIE

Die Frage war, 

Welche 4 Praktiken sollten dabei sein,

Damit es für euch rund ist

Ausklappen  

Das kenne ich von mir ..ewig dazwischen erklären,wie es gemeint ist👏🏼👏🏼👏🏼😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Was sind denn das für Frauen ,die Sex mit machen ,ohne das sie wollen?

Ganz ehrlich?  Das ist in deinem Kopf ! 

Ausklappen  

Die gibt es... und nicht so selten, wie man hoffen würde. 

vor 1 Minute, schrieb Bababa:

Eindeutig wieder ein WIE

Warum ist es so schwerer 4 Praktiken aufzuführen diw nicht fehlen sollten wie z.B. 

Küssen

Blasen 

Lecken

Apspritzen auf ...

Doggy

69

....

Danke

Ausklappen  

Bin gespannt ,wie lange Deine Geduld ,ausreicht 😉😅

Wenn Du das nur auf gewisse Schubladenpraktiken einzäunen willst, hat diese Antwort gerade für einen Mann was Stigmatisierendes. Was soll man da jetzt antworten?: doggy, blasen, anal, in den Mund spritzen??? Zu welcher Statistik soll das führen? Die ganze Fragestellung kommt mir irgendwie verkleidet vor! Wer bist Du?
  Am 23.4.2024 at 08:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Nur ohne, ist geiler

Ausklappen  

Am 23.4.2024 at 08:58, schrieb Rimmhard:

Fremd auch nie ohne.

Ausklappen  

vor 8 Minuten, schrieb WechselndeGelüste:

Das wichtigste beim Sex ist das beide sich fallen lassen können und das beide auf ihren Spaß kommen

Ausklappen  

vor 2 Minuten, schrieb derSunny71:

Das wichtigste ist, dass es beiden Spaß macht und dass beide auf ihre Kosten kommen. Mir ist es schon wichtig, dass Frau ihren Orgasmus bekommt.

Ausklappen  

Das ist gut gemeint,

Kann sie aber auch unter Druck setzen.

Vielleicht törnt es die Frau ja viel mehr an, wenn sie weiss worauf du abfährt.

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Die gibt es... und nicht so selten, wie man hoffen würde. 

Ausklappen  

Hm...ja...sollte aber nicht bei Männern ,schon so im Kopf sein,als wäre sie jemandes Standard.

Das die Frau sich gehen lässt und mir da mit signalisiert das es ihr gefällt!
Anonymes-Mitglied-2
Es ist immer unterschiedlich mal so mal so wie die Stimmung ist mal nur blasen küssen oder auch nur auf die Brust abspritzen oder schön anal die Partnerin zum Abspritzen bringen finde ich auch geil,
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!