Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Burning_Knight
1. Kussen
2. Streicheln
3. Oral (bevorzugt 69)
4. Geritten werden (bevorzugt Reverse Cowgirl)
Ich bin der Meinung, dass es in erster Linie um gegenseitiges Verlangen, Anziehung und natürlich auch Vertrauen geht.

Wie das genau umgesetzt wird, ist meiner Ansicht nach intuitiv und situationsabhängig. Es gibt nicht die eine feste Regel oder die vier bestimmten Dinge, die zwingend dazugehören.

Manchmal können schon intensive Küsse so erregend sein, dass es gar kein großes Drumherum braucht.

Gerade eben, schrieb Funkenregen:

Leider ist es das nicht…. Es gibt durchaus Frauen, die sich zum Objekt machen. Vielleicht sind weniger davon hier und auf ähnlichen Plattformen vertreten, aber es gibt sie und ich fürchte es sind hinter verschlossenen Türen mehr als ich es für möglich halte. 
und auch in der „Szene“ gibt es immer wieder Menschen die von jahrelang nicht erfülltem Sexleben berichten, bis dieses oder jenes geschah.

und zurück zum Thema…. Danke, Männer, dass es euch so häufig mehr um das wie als um das was geht, und dass es nicht nur um eure eigene Lust geht, denn wir Frauen sind keine „Fickpuppen“ es sei denn es entspricht unserem „Kink“🙂

Herzlich Frau F.

Ausklappen  

Es darf aber nicht bei Männern als schon "normal" verankert sein!

Warum?

Weil ich dann schon denke,von mir könnte man auch so etwas denken...und dann vergehts mir,ganz! 😅

Interessante Frage. Und definitiv nicht so einfach zu beantworten, wie es im ersten Moment scheint.
Ich habe keinen Standard. Hätte ich einen, wäre der Sex für mich auch langweilig. Am ehesten trifft es für mich die Umschreibung von 19Tony82. Jede Praktik, die meine 5 Sinne anspricht, alles was meine Partnerin anmacht, bringt mich auf Touren. Der Ausschluss eines Sinnes, um den Reiz zu verstärken. Aber auch dann immer wieder anders, neu, verändert.
4 Punkte, die unbedingt abgearbeitet werden müssen... tut mir leid, näher komme ich der Beantwortung Deiner Frage nicht. 🤷

Es bringt halt nichts, wenn man die Frage liest, sie aber nicht versteht. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Großteil Probleme hat bis 4 zu zählen. 🤦‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Stellen wir jetzt jede Frage in Frage? Sie wird sich schon was dabei denken, sonst hätte sie die Frage ja nicht gestellt.

Ausklappen  

Geh einfach davon aus, dass ich mir bei meiner Frage auch was gedacht habe. ..

vor 18 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Und mach dein Filter aus , das dir Männer schreiben können, die wissen wie es geht.

Ausklappen  

Was für eine Forderung. Wenn es mir um bestimmte Praktiken ginge, dann würde ich ähnlich fragen und dann selbst diejenigen kontaktieren, die mir passende Antworten geben. 

Bei offenem Filter kommen ja alle an. Da hätte ich auch keine Lust drauf. 

ich darf sie lecken, fingern und massieren zur krönung besorgt sie es mir mit nem strap on
Wie schwer kann es sein vier gewünschte Praktiken aufzuzählen?!
Küssen, vaginal, anal und schmusen.
...zu Anfang sich gegenseitig mit Küssen und sanfte, zarte Berührungen die Körper zu erkunden und sich verwöhnen.
Guter Sex ist keine Frage von Stellungen,oder Standards die man abspult und Vorlieben, sondern von fallenlassen können, Hingabe und Berührungen und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln...
..damit beide auf seine kosten kommen, oder stumpf jetzt vier Stellungen zu nennen, hört sich für mich nicht so schön an.
Ich lecke liebend gerne und werde gerne geblasen doggy küssen streicheln und auch gerne Fisten
  vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Da ich keinen Sinn in der Frage erkennen konnte, dachte ich mir: "Liest mal aufmerksam mit, dann kannst de vielleicht noch was lernen." 

Aber was soll ich sagen? Bisher gleichen sich fast alle Antworten. 

Männer (Jawoll! Alle! Ausnahmslos!) sind ziemlich einfach gestrickt.😉🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

👍👍👍 Es hätte auch EINER für ALLE antworten können... 

vor 9 Stunden, schrieb Bababa:

Es geht mir nicht um das Wie, Also Vertrauen, Offenheit oder sowas. Nein, es geht mir um das WAS, Also um die Praktiken. Da ich glaube, dass die meisten Männer wissen, was sein muss(??) würde ich mir wünschen, dass ihr bei der Beantwortung der Frage, jeweils 4 Wünsche  nennt.

Ausklappen  

Ich habe vermutlich nur eine für dich eher unbefriedigende Antwort parat. Ich sehe mich außerstande, einfach so 4 Praktiken zu nennen. Es gibt zu viele, die allesamt gut sind und für mich funktionieren. Der Wohlfühlfaktor spielt für mich beim Sex die größte Rolle und der kann auf viele Arten entstehen. Das Wichtigste dabei ist dann eben genau das, was du als Antwortmöglichkeit ausschließen willst: das "Wie" im Umgang miteinander.

Und ergänzend
Macht ihr lieber (aktiv) Oder ist das eher für euch die Gegenleistung dafür, dass etwas mit euch gemacht wird?

Ausklappen  

Auch da habe ich keine Präferenz in die eine oder andere Richtung. Beides tut mir gut. Ich tendiere allerdings fast automatisch in die Richtung beiderseitiger Aktivität, schaffe es also im Miteinander kaum, einfach nur machen zu lassen. Das klappt nur dann gut, wenn es vorher so abgemacht ist, also beispielsweise der Vorschlag da ist, dass ich verwöhnt werden soll.

Einen Orgasmus habe ich einfacher, wenn ich selbst Rhytmus, Tempo, Intensität usw. vorgeben kann oder gemeinsam mit meiner Partnerin steuere. Das klappt so ganz passiv selten. Davon hängt aber nicht ab, wie ich mich situationsbedingt verhalte und dass ich eine bestimmte Variante (Sexualpraktik oder Aktiv-Passiv-Veralten) generell bevorzugen oder mir wünschen würde.

Auch wenn's nicht in die Richtung geht, die du gefragt hattest, vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen. Ich denke, dass solche Aussschließlichkeitsfragen/-antworten zu einem verfälschten Bild der Wirklichkeit führen. Viele Menschen passen nicht in das Schema, das du ihnen durch die Antwortmöglichkeiten vorgeben möchtest. Wenn dann vermehrt nur so geantwortet wird, wie du das vorgibst, dann fällt ein wichtiger Aspekt der Lebens- und Liebens-Wirklichkeit unter den Tisch.

• Neu erstellen...