Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Bisher gleichen sich fast alle Antworten.

Ausklappen  

Sorry, ich war 9 Minuten zu spät für meine anders geartete Antwort. :coffee_happy:

https://www.poppen.de/topic/810590-an-alle-männer-was-ist-euch-das-wichtigste-beim-sex/page/4/#findComment-27167084

Es ist aber für uns Männer auch nicht so leicht. Wenn die Frage so beschränkend gestellt ist (4 Dinge), dann sind wir meistens nicht in der Lage, mehr als nur die ersten vier Dinge zu nennen, die uns in den Kopf kommen. Wäre bei Werkzeug auch so: Hammer, Zange, Säge, Schraubendreher. (Viele Variationen gibt's da nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
(bearbeitet)
  vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich vermute, die Fragestellerin weiß selber nicht, was sie meint!
Was ist wichtig? WAS = Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit...
WIE = Oral, vaginal, anal...

Ihr ging es aber doch ganz deutlich um das WAS und nicht um das WIE... zählt es dann aber falsch auf.

Ausklappen  

Da hast Du irgendwie Recht. 

Ich musste auch mehrfach lesen, um zu verstehen, worum es hier überhaupt gehen sollen.

Jetzt fehlt mir noch das "Warum" 🤣.

Ich weiß nicht, was sich die TE  dabei gedacht hat, aber ich dachte an die "blaue Wand" aus Vorlieben. 

Sex, also das "WIE" ist ja auch unabhängig vom Ort 🤣

Reiten geht auch Outdoor und auch auf der Parkbank, oder in Auto, das vermutlich auf dem Parkplatz steht 🤣.

Am Ende kann man Vorlieben = unerlässliche Elemente möglicherweise auf weniger Punkte runterbrechen. Wobei ich auf deutlich mehr als 4 käme. :)

bearbeitet von Enja781
(bearbeitet)

Mir kommt es gar nicht auf irgendwelche Techniken oder Praktiken an. Ich will Sex nicht abarbeiten. 
Um guten Sex haben zu können, brauche ich echte Emotionen. 
Vertrautheit ist mir dabei sehr wichtig. Ich will mit meiner Partner in die Verschmelzung fühlen, unsere Gefühle sollen sich reflektieren. Ich möchte ihre Augen sehen, selbst, wenn sie geschlossen sind. Zärtlichkeit auf der Haut, das gegenseitige Aufsaugen....
Was beim Sex geschieht ergibt sich. 

bearbeitet von GreyC
Das alle befriedigt und zufrieden sind. Da sind dann die Praktiken Nebensache
  vor 10 Stunden, schrieb Bababa:

es geht mir um das WAS,

Also um die Praktiken.

Da ich glaube, dass die meisten Männer wissen, was sein muss(??)

würde ich mir wünschen, dass ihr bei der Beantwortung der Frage, jeweils 4 Wünsche  nennt.

Wäre das machbar?

Und ergänzend

Macht ihr lieber (aktiv)

Oder ist das eher für euch die Gegenleistung dafür, dass etwas mit euch gemacht wird?

Ausklappen  

1 - Da ich dominant bin, doch eher aktiv

was wäre machbar... da ich auf hemmungslosen, härteren, versauten Sex stehe, vieles...

2 - Oral, vaginal, anal

3 - spanken, Lustschmerz

4 - verbale Erniedrigung

... machbar ist, wenn es beide wollen und sich demendsprechend ausleben

ein Geben und Nehmen...

vor 10 Stunden, schrieb Bababa:

Da ich glaube, dass die meisten Männer wissen, was sein muss(??)

Ausklappen  

Unabhängig das ich dieses MUSS blöd finde, bezweifel ich die Annahme. Die Antworten bisher geben mir Recht.

Ich brauche einen tollen Geruch dabei, bei mir geht es nur mit schönen Gerüchen. Außerdem muss man sich ansehen können und denken, "ist schon ganz nice". Und das bezieht sich nicht nur aufs optische. Es muss ein bisschen "kitzeln" und ein wenig "Feenstaub" in der Luft sein.
Und sie sollten sich unbedingt auf den Handrücken küssen lassen, ich stehe total auf Handrücken. 😄
Sich nah zu sein (emotional wie körperlich) soll sehr schön sein.
Ansonsten alle Praktiken, die sie aktiv gern und voller Überzeugung/ Liebe an der Sache ausgeführt.
Das kann z.B ein sehr persönlich ausgeführter Blowjob mit zwischenzeitlichen, innigen Augenkontakt sein, oder das freudiges miteinder schlafen oder und auch andere speziellere Praktiken aktiv wie passiv sein, die beiden mögen.
Das (Wünsche/Träume, Sehnsüchtige, aber auch etwaige Tabus bzw. was man ger nicht mag ) macht man ja ganz unkompliziert vertrauensvoll untereinander aus.
Süße Küsse und Streicheleinheiten sind beidseitig beliebt 😉
Die besondere Atmosphäre zwischen zwei Menschen macht's aus.

Ich find wildes, leidenschaftliches und absolut lustvolles schmusen, küssen, Oralsex einfach toll und befriedigend.

Ich mag's ein zufriedenes Lächeln zu sehn, einfach total zu entspannen, zu genießen und möglichst diese Zeit alles drumrum zu vergessen.

Auf spezielle Stellungen lege ich da weniger wert, Penetration soll für mich gerne dabei sein, ist aber nur ein Teil von Sex.

Ich find's einfach schön das Gefühl zu haben, dass wir beide nicht lust auf Sex haben, sondern auch Sex miteinander.

Und Sex ist für mich totale Entspannung, keine Arbeit, nix was ich muss oder soll, wo ich eine Gegenleistung erbringen muss, wo ich Verbindlichkeiten brauche oder einfordere und möchte, sondern wo wir beide Spaß miteinander haben wollen.

Wirklich- tatsächlich "auf Augenhöhe", beide geben sich gegenseitig ausschließlich das, worum's eigentlich geht, nichts drumrum.

V.a. nicht dieses immer beliebtere und verbreitete Sex gegen irgendwelche anderen Gegenleistungen, egal Welche es auch immer sind.

Das wichtigste beim Sex ist und bleibt die passende Partnerin und dass ich der richtige Mann für Sie bin.
Aus dieser gegenseitigen Sympathie/Vertrauen heraus, kann man Dinge zusammen erleben, die bei beiden vollkommene Befriedung hinterlassen.
Wichtig ist im Vorfeld etwas über Sexualität zu plaudern, dann kann man sich auf den anderen optimal einlassen, z.B. kleiner Wunscherfüller sein, sich um den jeweils anderen optimal kümmern bzw. ein Care-Paket jeweils für den anderen Mitmenschen sein.
Praktiken? Bedienungsanleitungen oder wie?
Einfach mal über Tantra und Karezza informieren.
Ich bin da eher "egoistisch"... aber im positiven Sinne... ich achte sehr darauf, dass das, was ich mit der Dame anstelle, gut ankommt, sie erregt und es ihr Spaß macht. Denn wenn ich merke, dass sie es genießt, dann macht mich das selbst extrem geil und wir können es beide genießen!
  vor 48 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Als braves Mädchen, das ganz genau weiß, was von ihm erwartet wird, kann ich die Frage für meinen Partner beantworten. 🤭

• ausgiebiges Knutschen 
  • Streicheln und küssen seines Oberkörpers, Berührungen mit meinem Körper, so dass er meine Brüste spürt.
  • Ich oben
  • Doggy

Aber das alles ist tatsächlich auch in meinem Sinne. 

Ausklappen  

Dem ist nichts hinzuzufügen. Erweiterungen werden spontan in Korrelation mit dem Wetter, den Hormonen und der zur Verfügung stehenden Lebenszeit vorgenommen.

###THREADENDE###

Das die Frau alles schön hinterschluckt und mir keine weißen Flecken auf der Bettdecke zurückbleiben...🤣🤠
Mir ist wichtig das es meiner Partnerin gefällt. Ein langes Vorspiel bei dem Sie gern mehrmals kommen darf .
Orales Verwöhnen bzw. 69,
Küssen am ganzen Körper,
Verwöhnen der Brüste
Und Last but Not least, schöner intensiver GV in verschiedenen Stellungen.
Optional gern Dirty Talk und AV
Allerdings kein Muss.
Da direkt nach Praktiken gefragt wurde. Als dominanter Mann mit sadistischen Tendenzen ist es mir wichtig die Kontrolle auszuüben und mich mindestens in dem Bereich "Harter Sex" und "Benutzung" zu bewegen.
Das bedeutet nicht das ich egoistisch mein Ding durchziehe, sondern ganz im Gegenteil, das mit wichtig ist, das die Partnerin sich durch meine Dominanz und Führung fallen lassen und die Kontrolle vertrauensvoll und völlig abgeben kann.
Selbst wenn ich ohne BDSM Aspekte "verwöhnen" möchte, bleibe ich doch immer der "stürmische Eroberer und feurige Liebhaber", der die Lust der Partnerin auf ihrem Körper dirigiert und diktiert.
  • Neu erstellen...