Jump to content

An alle Männer: Was ist euch das wichtigste beim Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Die Frau zum Orgasmus lecken, in die Muschi eindringen, den po bearbeiten und alles dorthin spritzen wo sie es hin haben möchte. Hoffen das beide zufrieden und entspannt sind
Das Wichtigste klingt nach Muss, Wünsche klingt diesbezüglich schon besser...
1. Sie mag es ,oral verwöhnt zu werden
2. Sie lässt sich zum Orgasmus bringen
3. Gern auch mehrfach
4. Es darf auch richtig nass werden

Okay ja ich weiß ich bin kein Mann…

Ich verstehe die Fragestellung nicht.

4 Praktiken die es immer sein müssen? Ist doch langweilig…

Was allerdings sehr gut funktioniert ist das Ausschlussverfahren….

Das wichtigste beim Sex für mich ist irgendwo das beide Parts sich wohlfühlen und auch beide unheimlich viel Spaß daran haben. Da gibt es keine Techniken oder irgendwas was es besonders gut oder schlecht macht.
Langes Vorspiel um die Spannung zu erhöhen, küssen und mit der Zunge am ganzen Körper spielen, Massieren, 69, vaginal/anal.
  vor 41 Minuten, schrieb Melli1983:

Was ein Drama hier, wegen einer für mich völlig legitimen Frage. Ich habe meine Partner immer interviewt, WAS ihnen besonders wichtig ist, da es mich vorab auch interessiert hat und ich neugierig bin.
Was soll ich sagen, KEINER hat da so doof darauf reagiert wie hier einige Menschen 🙄

Ausklappen  

Ich möchte Dich nicht kritisieren, ich möchte nur Deinen Beitrag zitieren, weil der mich weiter Denken angeregt hat.

Ich rede natürlich auch gerne über Sex, aber ich kann das alles nicht voneinander trennen und nicht so vereinfachen.

Vielleicht wäre die Frage eher, worauf man an wenigsten dauerhaft verzichten kann. 

Also ich habe schon Sex, aber immer anders und das mag ich. Mal wirklich eben der Quickie auf dem Bürostuhl, ohne Streicheln, Vorspiel (fummeln, fingern). 

Mal ganz ausgedehnt, mit viel Küssen und kuscheln und streicheln und manueller Stimulation. 

Mal nur Stellung X, mal mit Wechsel. Mal oral, mal nicht. Mal mit ein bisschen Haue, mal mit Spielzeug, mal absolut Blümchen....usw.usf.

Mir ist das Gesamtkonzept wichtig. Es wird definitiv nie langweilig und wir entdecken immer wieder Neues. 

Aber das ist, gerade bei mir, stimmungsabhängig. 

Ich möchte eigentlich auf gar nichts dauerhaft verzichten und keinesfalls auf ihn.

Er ist glücklich, wenn er mich glücklich machen kann :)

Er hat auch noch Wünsche, denen ich noch ein bisschen skeptisch gegenüber stehe. Das wird schwierig für mich, aber natürlich möchte ich ihm das irgendwann erfüllen. Er hatte es aber nur ein einziges Mal erwähnt und macht da keinerlei Druck. 

Wenn ich für ihn antworten würde, also aus Männersicht, will er einfach nur, dass es mir gut geht. 

Anonymes-Mitglied-6
Die Dame darf nur 1,30 m groß sein,damit man sie schön als Standgebläse benutzen kann...🤣
1. sich fallen lassen können, 2. steigende Lust 3. Haut spüren und Küssen 4. beide einen ausgiebigen Orgasmus 😉
Anonymes-Mitglied-7
  vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Okay ja ich weiß ich bin kein Mann…

Ich verstehe die Fragestellung nicht.

4 Praktiken die es immer sein müssen? Ist doch langweilig…

Was allerdings sehr gut funktioniert ist das Ausschlussverfahren….

Ausklappen  

Danke für deinen netten Beitrag.

Allerdings sehe ich es anders.

Mit dem SEIN MUSS, vielleicht etwas unglücklich formuliert, meinte ich

Was wünscht ihr euch sehr.

Weil es Frau eben anmache wenn er seine Wünsche äußert.

Und daraus folgt allerdings auch,

Dass es für Frau eher deprimierend ist, wenn er nur fummeln oder leckt um ihr einen Gefallen zu tun.

Fisten, Ohrfeigen, intensives Küssen, in den Arm nehmen. Anders geht's auch.
ZITAT:
Selene09
Selene09 Da ich keinen Sinn in der Frage erkennen konnte, dachte ich mir: "Liest mal aufmerksam mit, dann kannst de vielleicht noch was lernen."
Aber was soll ich sagen? Bisher gleichen sich fast alle Antworten.
Männer (Jawoll! Alle! Ausnahmslos!) sind ziemlich einfach gestrickt.😉🤷🏻‍♀️
NEE nicht ALLE was det STRICKEN ANGEHT :-D .. PS.. MOIN MOIN und prost MILCHKAFFEE :-)
  Vor 13 Minuten , schrieb Enja781:

Ich möchte Dich nicht kritisieren, ich möchte nur Deinen Beitrag zitieren, weil der mich weiter Denken angeregt hat.

Ich rede natürlich auch gerne über Sex, aber ich kann das alles nicht voneinander trennen und nicht so vereinfachen.

Vielleicht wäre die Frage eher, worauf man an wenigsten dauerhaft verzichten kann. 

Also ich habe schon Sex, aber immer anders und das mag ich. Mal wirklich eben der Quickie auf dem Bürostuhl, ohne Streicheln, Vorspiel (fummeln, fingern). 

Mal ganz ausgedehnt, mit viel Küssen und kuscheln und streicheln und manueller Stimulation. 

Mal nur Stellung X, mal mit Wechsel. Mal oral, mal nicht. Mal mit ein bisschen Haue, mal mit Spielzeug, mal absolut Blümchen....usw.usf.

Mir ist das Gesamtkonzept wichtig. Es wird definitiv nie langweilig und wir entdecken immer wieder Neues. 

Aber das ist, gerade bei mir, stimmungsabhängig. 

Ich möchte eigentlich auf gar nichts dauerhaft verzichten und keinesfalls auf ihn.

Er ist glücklich, wenn er mich glücklich machen kann

Er hat auch noch Wünsche, denen ich noch ein bisschen skeptisch gegenüber stehe. Das wird schwierig für mich, aber natürlich möchte ich ihm das irgendwann erfüllen. Er hatte es aber nur ein einziges Mal erwähnt und macht da keinerlei Druck. 

Wenn ich für ihn antworten würde, also aus Männersicht, will er einfach nur, dass es mir gut geht. 

Ausklappen  

Ich kam bei deinem Text nur bis vereinfachen.....Frauen komplizieren, für mich alles viel zu sehr!
Ist mir viel zu anstrengend und mühsam.
Ja, Männer mögen für viele Frauen " einfach gestrickt " sein. Mir kommt das sehr gelegen 😉
Ich mag keine Diskussionen, ich mag keine ewig langen (oft) nichts aussagende Texte, kein ständiges grübeln, nicht immer alles analysieren wollen usw.

vor 2 Minuten, schrieb Melli1983:

Ich mag keine Diskussionen, ich mag keine ewig langen (oft) nichts aussagende Texte, kein ständiges grübeln, nicht immer alles analysieren wollen usw.

Ausklappen  

Aber gehört das nicht zum Forum? 

vor 59 Minuten, schrieb Melli1983:

Was ein Drama hier, wegen einer für mich völlig legitimen Frage. Ich habe meine Partner immer interviewt, WAS ihnen besonders wichtig ist, da es mich vorab auch interessiert hat und ich neugierig bin.
Was soll ich sagen, KEINER hat da so doof darauf reagiert wie hier einige Menschen 🙄

Ausklappen  

Danke, du hast das ganz toll für mich formuliert.

(bearbeitet)

Hab Sex des "Sexes" und Frau wegen und nicht wegen irgendwelcher Stellungen, die ich unbedingt durchnehmen muss. Da gibt es keine "Wunsch Liste". Ohne Kondom läuft z.B. gar nichts. Da wird die TE wieder sagen "Das aber ein "Wie" und kein "Was". Ja aber ohne "Wie" kein "Was". Manchmal ist das "Was" auch Abhängig von der Situation und dem Moment. Beim "hektisch übern Esstisch", mag manches flach fallen, was "Abends im Bett" eben dazu gehört. Daher halte ich es für sinnlos eine Liste von Dingen zu haben, die unbedingt sein müssen. 

Die Liste von Sachen die ich nicht mag - ist wahrscheinlich eh länger. Aufs blasen fahre ich schon mal nicht so ab wie andere Männer. Brauch ich nicht zwingend. Anal lehne ich grundsätzlich ab.

bearbeitet von Carbonated
  vor 1 Minute, schrieb Bababa:

Danke, du hast das ganz toll für mich formuliert.

Ausklappen  

Ich finde nicht, dass man das einfach runterbrechen kann. Aber ich habe ja auch gelernt, dass es Menschen gibt, die nicht gerne denken oder reflektieren. 

Also wünsche ich Dir einfach mal die erhofften Antworten.

Praktiken? Wenn eine Frau beim Sex Tabulose ist? Und viel Fantasie hat? Damit man sich fallen lassen kann und mit einer Frau die sex liebt auch ausleben kann? Über mehrere Stunden? Und ihr dabei viel Freude und Spaß haben kann beim Sex? Und wenn alles passt? Könnte man sich öfter treffen oder mal privat treffen? Und noch mehr Spaß zu haben? Ich komme aus Hessen Dillenburg.
(bearbeitet)

#
4 Wünsche:
1. rein
2. raus
3. rein
4. raus
Zusatzzahl. feddich

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-5
Merkst du was?!?
Fantasie gleich null, dafür wird Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit ganz groß geschrieben!
Die Männer sind langweilig und belanglos wie immer...also nichts neues! 🥱🥱🥱
Egal was für Wünsche man hier angibt, kaum einer ist dazu fähig diese umzusetzen.
Echt traurig...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!