Jump to content

Sperma von Fremden schlucken?

Cu****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Julia_1982:

Man soll nichts von fremden Leuten in den Mund nehmen! Das hab ich schon als Kind gelernt ;)

Ausklappen  

Sehr gute Antwort. Und ich sage ich blase keinen Mann, weil das macht mich nicht an. 😎

vor 5 Stunden, schrieb Cummer87:

Hallo zusammen.

Wie handhabt ihr das denn, wenn ihr einem Fremden einen BJ gebt. Schluckt ihr? Oder lasst ihr euch anspritzen?

Manche sagen ja, dass es egal ist ob man schluckt oder nicht, weil man sich ja auch beim Blasen anstecken kann und man somit auch schlucken kann. Spielt dann eh keine Rolle. 

Seht ihr das auch so?

Ausklappen  

Na, das ist ja mal eine Frage für die Wissenschaft! 😆 Die ewige Debatte: Schlucken oder nicht schlucken – das ist hier die Frage! Shakespeare hätte es nicht besser formuliert.

Manche sehen es pragmatisch: „Wenn ich schon das Menü bestelle, dann esse ich auch den Nachtisch.“ Andere bevorzugen eher die dekorative Variante – quasi als spontane Wandgestaltung oder Körperkunst. 🎨😂

Und dann gibt’s die Sicherheitsbewussten, die sagen: „Egal wie’s endet – vorher bitte TÜV-Stempel und Gesundheitszeugnis!“ Schließlich ist das hier keine Lotterie, sondern Hochleistungssport mit Hygienevorschriften! 😜

Es dürfen nur die in meinen Mund bei denen ich auch schlucken würde.
Also, mal sachlich medizinisch betrachtet: Wunde im Mund = erhöhtes Ansteckungspotential; je größer die Menge (Lusttröpfchen versus „volle Ladung“), desto größer das Ansteckungspotential; Wunde in der Speiseröhre/Rachen/Magen, z.B. bei einer Entzündung, = erhöhtes Ansteckungspotential; Wunde im Gesicht, z.B. offene, entzündete Pickel = erhöhtes Ansteckungspotential… somit vor allem eine Frage der Wahrscheinlichkeiten, die sich steigern, abhängig von der Situation. 🤷🏼‍♀️🤓 ich persönlich würde abraten, es selbst nicht machen, finde das „rumgespritze“ eh überbewertet (persönliche Meinung). Mehr Details dazu siehe Thread zu „AO“ von vor paar Tagen.
Ausschließlich nur safe, das Geschlodder kommt bei mir definitiv ins Kondom.
Und Fremden sowieso nicht.
  vor 56 Minuten, schrieb goodoldman23669:

Was ist ein BJ geben???

Ausklappen  

Sollte man, vor allem in deinem Alter wissen 😂 . Also bitte.

Ich schlucke von Fremden sehr gerne leckeres Sperma, lasse mich auch anspritzen.
Und ja, bei beiden Möglichkeiten kann man sich was einfangen.
Das lässt sich heute fast alles folgenlos behandeln.
Außer vor HIV sollte man sich mittels PrEp schützen.
bisex_berlin
Es ist immer wieder interessant, was manche hier auf eine ganz simple Frage antworten! Die Frage ist, Schlucken oder anspritzen. Doch zwei Drittel der Antworten sind, ich mache weder das Eine noch das Andere. Danach hat der Fragesteller überhaupt nicht gefragt. Da fragt man sich, Frage nicht verstanden, oder wird nur geantwortet weil es dafür einen Punkt gibt,
oder um Profilzugriffe zu akkreditieren.

Sperma von Fremden schlucken?

Vier Wörter, drei davon falsch......

Da ich sowas niemals mit Fremden tun würde, stellt sich die Frage für mich nicht. An sowas hab ich kein Interesse. Wer weiß was jemand, der anonym Sex hat, sonst noch mit seinem Dödel anstellt... 🙈 Also Antwort ist nein und nein.
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen
Du wirst Deinen Kram schon ohne mich schaffen
Nicht meine Baustelle, nicht mein Haus
Darum halt ich mich da raus.

Lied von: „Alte Bekannte“, finde es aber hierfür passend…

VG Sebastian
bisex_berlin
  vor 24 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Und wo ist nun DEINE Antwort auf die Frage ? 

Ausklappen  

Schlucken geht schneller, wie Betten neu zu beziehen! 😉

•würgs*
Zu OV gehört für mich ne Menge Gefühl und Vertrautheit/Vertrauen. Mit nem Fremden geht da nix und somit schlucke ich auch nix.
Hmmmm, no Blowjob for Stranger... Aber wohl eine weitverbreitete Männerfantasie,anonym Druck abzulassen bei einer Blasgöttin und dann stolz drauf zu sein. Aber vielleicht fragst du ja bezüglich einer Mann-Mann-Konstellation ,da könnte ich mir das schon vorstellen.
  vor 34 Minuten, schrieb TVPetra66:

leckeres Sperma,

Ausklappen  

Machst du vorher ne Wein...äh...Spermaverkostung? Gibt es Unterschiede zwischen den Jahrgängen? Schmecken die älteren manchmal korkig (passiert bei falscher Lagerung)? Und gibt es zwischendurch auch Käse zum neutralisieren? Ach nee, die letzte Antwort will ich doch nicht wissen. 

vor 10 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Schlucken geht schneller, wie Betten neu zu beziehen! 😉

Ausklappen  

Mir brauchst du nicht antworten.

Interessiert mich nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Machst du vorher ne Wein...äh...Spermaverkostung? Gibt es Unterschiede zwischen den Jahrgängen? Schmecken die älteren manchmal korkig (passiert bei falscher Lagerung)? Und gibt es zwischendurch auch Käse zum neutralisieren? Ach nee, die letzte Antwort will ich doch nicht wissen. 

Ausklappen  

Wenn es nicht lecker, ist, spucke ich es aus.
Da gibt es schon große geschmackliche Unterschiede.

Spermaschlucken bei Fremden nein, nicht einmal blasen ohne Gummi bei Fremden; ansonsten ist Spermaschlucken geil.

Eine Frage an die Frauen hier, die grundsätzlich kein Sperma schlucken:"Besteht Ihr darauf, daß Euer Partner Euch leckt?"

Dann wir auch Euer Partner Euern Fotzensaft beim Lecken unweigerlich schlucken

Nur wer schluckt, wird auch geleckt! :-)

Anonymes-Mitglied-2
Glaubst du es macht einen Unterschied ob du seinen Namen kennst oder nicht wenn du schluckst? Schief gehen kann es auch wenn er sich ausgewiesen hat.
  vor 2 Minuten, schrieb MMF-Schlampe:

Spermaschlucken bei Fremden nein, nicht einmal blasen ohne Gummi bei Fremden; ansonsten ist Spermaschlucken geil.

Eine Frage an die Frauen hier, die grundsätzlich kein Sperma schlucken:"Besteht Ihr darauf, daß Euer Partner Euch leckt?"

Dann wir auch Euer Partner Euern Fotzensaft beim Lecken unweigerlich schlucken

Nur wer schluckt, wird auch geleckt! :-)

Ausklappen  

Da muß ich nicht drauf bestehen, meine Spielpartner geben lieber als das sie  nehmen. 

Ich gebe grundsätzlich keinen BJ , und wer nicht leckt , kommt nicht ins Bett 🤷, ganz einfach. 

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Da muß ich nicht drauf bestehen, meine Spielpartner geben lieber als das sie  nehmen. 

Ich gebe grundsätzlich keinen BJ , und wer nicht leckt , kommt nicht ins Bett 🤷, ganz einfach. 

Ausklappen  

Sehr egoistisch! Na ja, wenn es denn Männern gefällt.

vor 6 Stunden, schrieb Cummer87:

Hallo zusammen.

Wie handhabt ihr das denn, wenn ihr einem Fremden einen BJ gebt. Schluckt ihr? Oder lasst ihr euch anspritzen?

Manche sagen ja, dass es egal ist ob man schluckt oder nicht, weil man sich ja auch beim Blasen anstecken kann und man somit auch schlucken kann. Spielt dann eh keine Rolle. 

Seht ihr das auch so?

Ausklappen  

Nein.

vor 32 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber vielleicht fragst du ja bezüglich einer Mann-Mann-Konstellation ,da könnte ich mir das schon vorstellen.

Ausklappen  

Ich gehe davon aus, dass die Fragestellung von genau diesem Fall ausgeht. Mich spricht es nicht an.😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!