Jump to content

Sperma von Fremden schlucken?

Cu****

Empfohlener Beitrag

bisex_berlin
  vor 40 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Mir brauchst du nicht antworten.

Interessiert mich nicht.

Ausklappen  

Na dann geh doch zu Netto !😵‍💫

Wollte nur mal erwähnen, dass im Ejakulat neben Krankheitserregern und Medikamentenrückständen auch Krebszellen enthalten sein können und sonstiges…
  vor 47 Minuten, schrieb MMF-Schlampe:

Spermaschlucken bei Fremden nein, nicht einmal blasen ohne Gummi bei Fremden; ansonsten ist Spermaschlucken geil.

Eine Frage an die Frauen hier, die grundsätzlich kein Sperma schlucken:"Besteht Ihr darauf, daß Euer Partner Euch leckt?"

Dann wir auch Euer Partner Euern Fotzensaft beim Lecken unweigerlich schlucken

Nur wer schluckt, wird auch geleckt! :-)

Ausklappen  

Gut Einstellung.  

(bearbeitet)

Ich gebe keine Blowjobs. Grundsätzlich nicht. Stehe nicht auf Männer und Schwänze :grin: Mit fremden Frauen hab ich auch schon lange keinen Sex mehr. Also auch keine Bowjobs.

Selbst hab ich auch kein Bock irgendwas anzuspritzen. Ich komme ausschließlich im Kondom. Es hat mit gegenüber noch keine Frau den Wusch geäußert, dass sie unbedingt Sperma schlucken wollen. Ganz im Gegenteil - die waren alle recht dankbar das ich eben nicht diese Ambitionen hatte und habe.

bearbeitet von Carbonated

Jeder Mann, den ich zum ersten Mal date und blase ist ja zunächst ein "Fremder". Ich liebe es zu blasen, und ich liebe es auch, wenn der Mann mich richtig tief in den Mund fickt. Ja, ich stehe dazu, dass ich beim blasen immer auch Sperma schlucke......Blasen, ohne im Mund vollgespritzt zu werden, wäre für mich ne halbe Sache und absolut "ungeil". 

Wenn man das hier alles so liest könnte man glauben, dass viele Frauen denken, Männer sind primitive Affen, ihre Orgasmen egoistisches gehabe und dass mit dem Sperma abspritzen machen sie aus lauter Boshaftigkeit Frauen gegenüber. Außerdem sind alle krank und verseucht. Aber brav lecken sollen sie natürlich. Dass auch das Scheidensekret voller Geschlechtskrankheiten sein kann, wird dabei natürlich nicht thematisiert. Ich persönlich finde es sehr herablassend, wie hier oft über das männliche sperma geredet wird. Auch über Oralsex. Wie angeekelt viele Frauen vom Penis zu sein scheinen. Ob nun fremd oder nicht.
Zum Glück gibt es auch Frauen, die sich nicht vor penissen und Sperma ekeln. Wie würde sich eine Frau fühlen, wenn sie mit einem Mann ins Bett gehen würde und er ihr sagt er leckt sie nicht, weil er sich vor ihrem Muschisaft derartig ekelt, dass er das kotzen kriegt.

Für mich ist es eine Verständlichkeit wenn ich einen Schwanz blasen das ich auch die geile Ficksahne schlucke 

Vor 10 Stunden, schrieb Nadoo:
Wollte nur mal erwähnen, dass im Ejakulat neben Krankheitserregern und Medikamentenrückständen auch Krebszellen enthalten sein können und sonstiges…
Ausklappen  

Die werden mitverdaut 😁

vor 13 Stunden, schrieb Yenna:

Da ich sowas niemals mit Fremden tun würde, stellt sich die Frage für mich nicht. An sowas hab ich kein Interesse. Wer weiß was jemand, der anonym Sex hat, sonst noch mit seinem Dödel anstellt... 🙈 Also Antwort ist nein und nein.

Ausklappen  

Thema verfehlt

vor 3 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Zum Glück gibt es auch Frauen, die sich nicht vor penissen und Sperma ekeln. Wie würde sich eine Frau fühlen, wenn sie mit einem Mann ins Bett gehen würde und er ihr sagt er leckt sie nicht, weil er sich vor ihrem Muschisaft derartig ekelt, dass er das kotzen kriegt.

Ausklappen  

Ich fühle dabei gar nichts, sondern akzeptiere und respektiere seine Aussage . 

Wen jemand was nicht möchte, ist es zu akzeptieren. Punkt.

Wenn Mann sicher sein will, nur Handarbeit und dann anspritzen lassen.

Bauch, Beine, Brust da kann nichts passieren.

vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

Thema verfehlt

Ausklappen  

Lesen und verstehen: "...stellt sich die Frage für mich nicht".

Mitglieder im Forum belehren zu wollen, verfehlt das Ausgangsthema mehr als alles andere. Wenn dir das tatsächlich wichtig ist, dann solltest du themenbezogen antworten und nicht spammen.

vor 13 Stunden, schrieb MMF-Schlampe:

Spermaschlucken bei Fremden nein, nicht einmal blasen ohne Gummi bei Fremden; ansonsten ist Spermaschlucken geil.

Eine Frage an die Frauen hier, die grundsätzlich kein Sperma schlucken:"Besteht Ihr darauf, daß Euer Partner Euch leckt?"

Dann wir auch Euer Partner Euern Fotzensaft beim Lecken unweigerlich schlucken

Nur wer schluckt, wird auch geleckt! :-)

Ausklappen  

👎🏼

Partner= liebe: so geht liebe nicht ,mit aufwerten...wie du mir ,ich dir ..und erwarten!  

Er muss nicht lecken...ich erwarte gar nichts!

Kommt er nicht mit klar...kann er sich,verpissen!

Ich blase und schlucke nicht,auch nicht in der Beziehung !

vor 13 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Da muß ich nicht drauf bestehen, meine Spielpartner geben lieber als das sie  nehmen. 

Ich gebe grundsätzlich keinen BJ , und wer nicht leckt , kommt nicht ins Bett 🤷, ganz einfach. 

Ausklappen  

Gutes Selbstbewußtsein ,weiter so!💪🏼

Vor 4 Stunden, schrieb GentleDom1974:
Wenn man das hier alles so liest könnte man glauben, dass viele Frauen denken, Männer sind primitive Affen, ihre Orgasmen egoistisches gehabe und dass mit dem Sperma abspritzen machen sie aus lauter Boshaftigkeit Frauen gegenüber. Außerdem sind alle krank und verseucht. Aber brav lecken sollen sie natürlich. Dass auch das Scheidensekret voller Geschlechtskrankheiten sein kann, wird dabei natürlich nicht thematisiert. Ich persönlich finde es sehr herablassend, wie hier oft über das männliche sperma geredet wird. Auch über Oralsex. Wie angeekelt viele Frauen vom Penis zu sein scheinen. Ob nun fremd oder nicht.
Ausklappen  

Nun... Wenn hier über Sperma "gesprochen" wird, ist das aus meiner Wahrnehmung oftmals eher so, dass es "den Männern" wichtig ist(bewundernde Kommentare, wie "geile Ficksahne", während es für viele Frauen eher irgendwie dazu gehört, jedoch nicht unbedingt das Nonplusultra ist.
Es gibt jedoch auch immer Ausnahmen.
Jedoch scheint das Themenfeld Sperma (...wie findet ihr das/wie viel/wo hin?) überwiegend von Männern genutzt wird.
Es wird sicherlich Frauen geben, die darauf stehen möglichst viel Sperma abzubekommen, sonst wären Bukkake und Schlammschieben eher als etwas anzusehen, wozu die teilnehmenden Frauen gezwungen oder zumindest überredet werden müssen...
Und zur Frage nach Schlucken: für mich muss das nicht sein. Von mir aus darf auch alles in einem Kondom landen.
Jedoch kann ich sagen, dass es sicherlich auch einen gewissen psychologischen Effekt hat, wenn das Gegenüber so geil auf einen ist, dass alles aufgenommen wird - auch wenn es eher unappetitlicher Schleim ist.
Das ist jetzt meine persönliche Sicht als Heteromann.
Datt Zeugs kommt halt raus, aber ich bin jetzt nicht wirklich stolz darauf und muss mich nach Art eines Huhnes, das ein Ei gelegt hat, ein riesen Trara machen wenn es passiert.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ein fremder Mann kommt mit seinem Penis gar nicht erst in die Nähe von meinem Mund  . 🤷‍♀️

Ausklappen  

...Und wenn der Mann sich vorher vorgestellt hat?

vor 39 Minuten, schrieb Tamiell:

👎🏼

Partner= liebe: so geht liebe nicht ,mit aufwerten...wie du mir ,ich dir ..und erwarten!  

Er muss nicht lecken...ich erwarte gar nichts!

Kommt er nicht mit klar...kann er sich,verpissen!

Ich blase und schlucke nicht,auch nicht in der Beziehung !

Gutes Selbstbewußtsein ,weiter so!💪🏼

Ausklappen  

😁👍

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Lesen und verstehen: "...stellt sich die Frage für mich nicht".

Mitglieder im Forum belehren zu wollen, verfehlt das Ausgangsthema mehr als alles andere. Wenn dir das tatsächlich wichtig ist, dann solltest du themenbezogen antworten und nicht spammen.

Ausklappen  

Wenn der TE fragt wohin mit dem Sperma beim Blasen, dann macht es einfach keinen Sinn wenn dann Antworten kommen wie "ich blase und schlucke nicht "

• Neu erstellen...