Jump to content

Sperma von Fremden schlucken?

Cu****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Wenn der TE fragt wohin mit dem Sperma beim Blasen, dann macht es einfach keinen Sinn wenn dann Antworten kommen wie "ich blase und schlucke nicht "

Ausklappen  

Erstens stimmt die Aussage so nicht, zweitens ist es legitim eine Frage damit zu antworten, dass und warum sie sich für einen nicht stellt. Das hat weit mehr mit dem Thema zu tun als deine Kommentare. Was du dir selbst zugestehst, solltest du auch anderen Leuten zugestehen. 

Also für mich gehört schlucken dazu, wenn er es möchte. Ist einfach schön.

vor 6 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Zum Glück gibt es auch Frauen, die sich nicht vor penissen und Sperma ekeln. Wie würde sich eine Frau fühlen, wenn sie mit einem Mann ins Bett gehen würde und er ihr sagt er leckt sie nicht, weil er sich vor ihrem Muschisaft derartig ekelt, dass er das kotzen kriegt.

Ausklappen  

Ich ekele mich weder vor einem Penis noch vor Sperma , ich nehme ihn sogar in den Mund , jaaaaa und das sogar gerne , sein Sperma gefällt mir trotzdem nicht in meinem Mund und ich hatte noch nie einen Partner der das nicht akzeptiert hat . 

Genauso hatte ich noch nie einen Partner der mich nicht lecken mochte , würde ein Mann das ablehnen wäre er gar nicht nackt mit mir im Bett ;) 

Anonymes-Mitglied-5
Fremde blase ich gar nicht erst. Bei manch einem Kerl kann einem hygienetechnisch übel werden, wenn er "ihn" nur auspackt - da vergeht einem das Blasen ja sowieso schon. WENN ich entscheide, dass ich einem Mann einen blasen möchte, dann kenn ich diesen in der Regel sehr gut - und weiß damit auch über seine Hygiene und potentielle (Intim-)Krankheiten Bescheid. Allerdings schlucke ich auch dann nicht und anspritzen lasse ich mich nur von einer einzigen Person
Geht gar nicht. Keine denkt nach was man sich da holen kann. Ekelhaft mit fremden
Sperma von Fremden schlucken? Überlasse das der jeweiligen Frau selber, ob sie Blasen will und wenn sie spürt, dass der Schwanz pocht, schluckt..

abgesehen davon das ich kein fremden blasen würde ist das ansteckungsrisiko noch mal höher wenn man schluckt als wenn man nur bläst. so ganz egal ist es dann doch nicht 

Gummi drüber?! Gibt ja welche mit Gleitmittel auf Wasserbasis. (so sieht der Gummi dann aber auch aus!)
  Vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

Naja, wenn ich von einem (!) Mann denken würde, dass er ein „primitiver Affe“ ist (noch nie gedacht…), dann aufgrund seines Verhaltens/ seiner(!) Schreibweise, zu mehr Kontakt kommt es nicht. Das hat er sich dann selbst zu „verschulden“. Vom Prinzip hast du natürlich recht. Ekeln tu ich persönlich mich nicht davor, finde es aber jetzt auch nicht „erregend“… mich verwundert nur immer am meisten, wenn man(n) „mittendrin“ ist (beim Akt) und er kommt und DANN den Gummi abziehen will, um auf mich zu spritzen. Das ergibt für mich null Sinn. Gerade dann ist man doch vor dem wörtlichen Höhepunkt, da ist auch bei mir die Wahrscheinlichkeit zu kommen am höchsten. Sprich rausziehen kommt einem coitus interruptus gleich, das finde ich schade. Und beim BJ gibt es andere Möglichkeiten „ihn“ glücklich zu machen… bezüglich Ansteckungspotential hast Du absolut recht, ist aber bei Lusttröpfchen auch schon gegeben. Am Ende zählt doch Konsens. Die zwei (oder wie viel Beteiligte auch immer) müssen sich einig sein. Der Rest geht genau genommen niemanden etwas an 🤷🏼‍♀️🤓😉☺️

Ausklappen  

Deine Kommentare gefallen mir zur Zeit am besten. Fühle mich einfach wohl beim lesen .

Vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

Naja, wenn ich von einem (!) Mann denken würde, dass er ein „primitiver Affe“ ist (noch nie gedacht…), dann aufgrund seines Verhaltens/ seiner(!) Schreibweise, zu mehr Kontakt kommt es nicht. Das hat er sich dann selbst zu „verschulden“. Vom Prinzip hast du natürlich recht. Ekeln tu ich persönlich mich nicht davor, finde es aber jetzt auch nicht „erregend“… mich verwundert nur immer am meisten, wenn man(n) „mittendrin“ ist (beim Akt) und er kommt und DANN den Gummi abziehen will, um auf mich zu spritzen. Das ergibt für mich null Sinn. Gerade dann ist man doch vor dem wörtlichen Höhepunkt, da ist auch bei mir die Wahrscheinlichkeit zu kommen am höchsten. Sprich rausziehen kommt einem coitus interruptus gleich, das finde ich schade. Und beim BJ gibt es andere Möglichkeiten „ihn“ glücklich zu machen… bezüglich Ansteckungspotential hast Du absolut recht, ist aber bei Lusttröpfchen auch schon gegeben. Am Ende zählt doch Konsens. Die zwei (oder wie viel Beteiligte auch immer) müssen sich einig sein. Der Rest geht genau genommen niemanden etwas an 🤷🏼‍♀️🤓😉☺️

Ausklappen  

Deine Kommentare gefallen mir zur Zeit am besten. Fühle mich einfach wohl beim lesen .

Vor 23 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Was ist daran egoistisch? Warum muss ich widerwillig einen BJ geben, wenn ich es nicht möchte? 

Da ich das grundsätzlich vorher abkläre , gibt's auch keine Probleme damit . 

Liegt vielleicht auch an der Altersklasse meiner Spielpartner, die meisten stehen nicht auf BJ ,  aber lecken gerne ausgiebig 🤷

Ausklappen  

Das halte ich für ein Gerücht

Gerade eben, schrieb Cougar_1979:

Ist mir ziemlich egal ob du das glaubst oder nicht 🤷

Ausklappen  

Dann haben wir zwei ja was gemeinsam

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Deshalb hast du nur junge Sexpartner die lassen es mit sich machen . Richtige Männer in deinem Alter würden dich auslachen und kann schnell das Weite suchen.

Ausklappen  

Meine Güte, laberst du einen Bullshit 😂 👍.  Die Jungs müssen es ja nicht machen 🤷 , niemand zwingt sie.

Zudem, stehe ich nicht auf Männer in meinem Alter , mein Partner ist auch 15 Jahre jünger , und nicht weg gelaufen.

Und selbst unsere Spielpartner in meinem Alter laufen nicht weg , sondern akzeptieren und respektieren die Regeln.

Es gibt Männer, die absolut nicht auf BJ stehen. Aber auf lecken. 

Und nun ? 

bearbeitet von Cougar_1979
  Am 24.2.2025 at 18:09, schrieb Bergfalke:

Ich mag es, wenn es geil und viel spritzt, egal wohin. Schön ins Gesicht oder in den Mund. Dann darf auch alles geschluckt werden.

Ausklappen  

Ja? Magst Du es das Geschlabber im Gesicht zu haben und schluckst den Schnodder auch runter? 🤢🤮

Zur Frage: 

Nein, den Schwanz eines fremden Mannes nehme ich nicht in meinem Mund. Was für ein Gewese um dieses Abfallprodukt ständig. 🤦🏻‍♀️

Auf was für Gedanken manche kommen - einfach irre! Ich würde mir mehr Gedanken machen was alles für Chemikalien in unserem Essen ist! Wieviel Pillen schluckt ihr Täglich und wie oft laßt ihr Euch Impfen? Das Futter was ihr beim Bio-Laden kauft ist auch nicht Bio weil die Böden mittlerweile mit Chemie verseucht sind. Dagegen ist Sperma genau so gut oder schlecht!
Letztendlich müßt ihr leben bis ihr sterbt - nutzt diese Zeit und erfreut euch an diesem bisschen Leben was ihr noch habt! Ihr werdet sterben - ALLE!☝🏻😆😂🤣
  Am 24.2.2025 at 19:27, schrieb bisex_berlin:

Schlucken geht schneller, wie Betten neu zu beziehen! 😉

Ausklappen  

als

vor 16 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Wie angeekelt viele Frauen vom Penis zu sein scheinen. Ob nun fremd oder nicht.

Ausklappen  

Nicht vom Penis, sondern vom Sperma und dem Hype, den ihr hier ständig drum macht. Als wäre es flüssiges Gold. Ich habe noch kein Thema von einer Frau zum Thema Scheidensekret gelesen. 

Am 24.2.2025 at 19:27, schrieb bisex_berlin:

Schlucken geht schneller, wie Betten neu zu beziehen! 😉

Ausklappen  

Dafür gibt es Kondome und Küchenrolle 🤷‍♀️🤷‍♀️... Steht immer parat 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!