Jump to content

Sperma von Fremden schlucken?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Am 24.2.2025 at 18:58, schrieb bisex_berlin:

Es ist immer wieder interessant, was manche hier auf eine ganz simple Frage antworten! Die Frage ist, Schlucken oder anspritzen. Doch zwei Drittel der Antworten sind, ich mache weder das Eine noch das Andere. Danach hat der Fragesteller überhaupt nicht gefragt. Da fragt man sich, Frage nicht verstanden, oder wird nur geantwortet weil es dafür einen Punkt gibt,
oder um Profilzugriffe zu akkreditieren.

Ausklappen  

Danke...diese ganzen "ich blase eh nicht" Typen brauchen eigentlich gar nicht antworten...aber machen es trotzdem! Aufmerksamkeit?!

• 1 Monat später...
Ja klar, wenn das die eigene Partnerin bei einem ihm macht, fänd ich Klasse. Ich würde Sie danach so gar Küssen wenn er in ihrem Mund abgespritzt hat.
DaterChris
  vor 2 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Ich bin sehr devot und obendrein auch noch Oralfixiert. Mein Freund veranstaltet regelmäßig Spieleabende, wo ein fester Freundeskreis eingeladen wird, damit sie mich vor seinen Augen fertig machen.

Es sind also eher max 12 Bekannte an dem Abend und ja, ich schlucke natürlich alles.

Zum einem weil es halt auch von mir verlangt wird.

Zum anderen macht mich halt die ganze demütigende Situation total an, das mich jeder so benutzen kann wie er gerade will

Ausklappen  

Let's do it, babygirl.

Daddy braucht nun Deine benutzbare Maulfotze. Möglicherweise auch Deinen Arsch 💗

• 2 Wochen später...
Dann stellt sich ja die Frage nicht, ob mit Gummi oder ohne geblasen werden darf wenn man eh auf die Titten spritzt🤔🙏😂
rainbow_1954
  Am 24.2.2025 at 13:15, schrieb Cummer87:

Wie handhabt ihr das denn, wenn ihr einem Fremden einen BJ gebt. Schluckt ihr? Oder lasst ihr euch anspritzen?

Ausklappen  

Da ich keine Blowjobs gebe, sondern - je nach Lust und Laune der Partnerin - nur bekomme, stellt sich diese Frage für mich nicht.

Allerdings muss sie das dann auch wirklich wollen. Andernfalls verzichte ich gerne darauf.

Vertraut JA - fremd NIEMALS!

Am 24.2.2025 at 13:15, schrieb Cummer87:

Manche sagen ja, dass es egal ist ob man schluckt oder nicht, weil man sich ja auch beim Blasen anstecken kann und man somit auch schlucken kann. Spielt dann eh keine Rolle. 

Seht ihr das auch so?

Ausklappen  

Manche sagen auch, du musst dich nicht anstecken, du selber hast es in der Hand dich zu schützen ;)

Am 25.2.2025 at 05:28, schrieb GentleDom1974:

Zum Glück gibt es auch Frauen, die sich nicht vor penissen und Sperma ekeln. Wie würde sich eine Frau fühlen, wenn sie mit einem Mann ins Bett gehen würde und er ihr sagt er leckt sie nicht, weil er sich vor ihrem Muschisaft derartig ekelt, dass er das kotzen kriegt.

Ausklappen  

wo er recht hat 

Ich finde es richtig geil fremde Männer zu blasen und deren Sahne zu schlucken. Da wird meine devote Seite ordentlich zufrieden gestellt. 

Also ich blase einfach sehr gerne, und wenn es ein schöner Schwanz durch Hygiene-, Geschmacks- und Geruchstest geschaft hat, blase ich ihn leidenschaftlich und dann wir die leckere Sahne auch nicht ausgespuckt. Wenn man schon pur bläst und Sperma mag, kann man auch schlucken.:)

Wenn meine Sie, einen Fremdschwanz bläst darf er bestimmt drum bitten und in ihrem Mund dann spritzen. Danach darf Sie mich gerne damit Küssen 😂😍👍
  Am 6.4.2025 at 14:53, schrieb Yvonne-2008:

Ich bin sehr devot und obendrein auch noch Oralfixiert. Mein Freund veranstaltet regelmäßig Spieleabende, wo ein fester Freundeskreis eingeladen wird, damit sie mich vor seinen Augen fertig machen.

Es sind also eher max 12 Bekannte an dem Abend und ja, ich schlucke natürlich alles.

Zum einem weil es halt auch von mir verlangt wird.

Zum anderen macht mich halt die ganze demütigende Situation total an, das mich jeder so benutzen kann wie er gerade will

Ausklappen  

Es wird Zeit für eine neue Party denke ich Du wohnst nicht weit entfernt Daher soll dein Freund dich hier vorbei schicken. Es wird Zeit das du zeigst was du magst und kannst. Schließlich soll auch deine Lust gefördert werden.

Natürlich schlucke ich - sonst spritzt er mir ins Gesicht oder auf die Klamotten - außerdem ist es geil zu spüren das er gleich kommt
Anonymes-Mitglied-6
Vielleicht gefällt es meiner Süssen wenn ich den Fremdschwanz zu Ende blase. Ob ich schlucke oder nicht, weiß ich aber noch nicht aber ich hätte zumindestens mal einen Schwanz geblasen
(bearbeitet)

Wenn man das Sperma sowieso im Mund hat. 😉....... ist aber situationsabhängig

bearbeitet von BundM68
Eilblümmel
Zum Finale beim Blasen im Mund der Frau abspritzen ist schon sehr geil, ob sie schluckt ist mir dann aber relativ egal…
  • 2 Wochen später...

Habe meins schon mal aus der Muschi meiner Freundinnen geschlabbert.........

• Neu erstellen...