Jump to content

Heteros, welche mal über Ihren Schatten gesprungen sind

Empfohlener Beitrag

Hi, ich stell mir gerade die Frage ob es auch Heteros gibt, welche sich mal auf einen Typen oder ein Paar eingelassen haben und Ihn genommen bzw. sich haben nehmen lassen. Wie sind hier eure Erfahrungen? In welcher Position warst du und würdest du es wieder machen bzw. was hat sich danach vielleicht geändert?

Danke für eure Gedanken hierzu. Achja, ich hab daran selbst kein Interesse also bitte keine Date-Gesuche.

Gruß 

Wer nicht Bi ist, hat die Kontrolle über sein Liebesleben lange verloren!
Golddiamant71
Da ich zu 100% nur auf Frauen stehe, somit wird es niemals vorkommen!
Sorry, aber die Überschrift ist mehr als merkwürdig 🤔
Ein Hetero über seinen Schatten springen, nee..oder?
Dann wäre es kein Hetero.💁🏻‍♂️
Klugscheißermodus aus.😇

Nein, ist bei mir nicht vorgekommen. Und es hätte für mich auch nichts damit zu tun, über meinen eigenen Schatten zu springen.

Nein stehe zu 100% auf Frauen und nicht auf Männer und wenn ich über meinen Schatten springen möchte, so falle ich auf meine große Klappe auf den Hintern:joy:

Ist doch ganz einfach zu verstehen!!! Der Fragesteller richtet sich eigentlich nur an DIE Männer, die an sich immer hetero waren und es trotzdem mal bei einem anderen Mann praktiziert haben oder es selber mal an sich haben machen lassen.
Ist doch mal ne gute Idee für eine Frage!

Ganz toll auch immer diese Internet im allgemeinen, wo dann Einträge kommen.
Oh, nein...,...da kann ich nichts dazu sagen. 😅😅😅
Oder ähnliches wie...."weiß ich nicht!" oder so.
(bearbeitet)

Also man ist (so wie ich) entweder hetero und hegt keinerlei sexuellen Wünsche/Neigungen zu einem anderen
....oder nicht...
Das "über den eigenen Schatten" springen ist somit irrelevant.
Ein "vermeintlicher" Hetero, der da  über den eigenen Schatten springen kann, war wahrscheinlich nie einer.

bearbeitet von SensualMarc

Ich habe gelernt wer sich mit dem gleichen Geschlecht sexuell vergnügt ist Bi.

Wobei mir egal ist wer welche Sexualität lebt.

vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

So so..... Wenn man also selbst kein Interesse an etwas hat, fragt man im Forum. Ah ja, ich verstehe 😉.

Ausklappen  

Werbung ist alles:joy:

Mich hat es noch nie gereizt Gedanken oder Taten an einen Mann zu verschwenden. Dafür gefallen mir Frauen einfach viel zu sehr…
  vor 4 Stunden, schrieb Kommmit23456:

Danke

Ausklappen  

"welche mal über Ihren Schatten gesprungen sind"

Also ich kann schneller ziehen als mein Schatten! 

Lucky.thumb.jpeg.2fd01429c9079243caa9eb2d2afb97de.jpeg

Ja ich habe mich gestern zum aller ersten mal mit nem geilen Typen getroffen der geil meinen schwanz gelutscht hat
Ich find‘s immer wieder interessant, welche Fragen sich hier so mancher stellt. Und ich stelle mir dann zumeist die Frage, ob sich der Fragensteller über die Welt auch so viele Gedanken macht … 🤔
Also ich wurde so zu einem Bi und finde es immer noch geil, aktiv wie passiv.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!