Jump to content

Heteros, welche mal über Ihren Schatten gesprungen sind

Empfohlener Beitrag

Für mich gibt es nix zu springen. Ein Schatten ist für mich nicht vorhanden. Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, im wahrsten Wortsinn :)-

vor 4 Stunden, schrieb Kommmit23456:

Hi, ich stell mir gerade die Frage ob es auch Heteros gibt, welche sich mal auf einen Typen oder ein Paar eingelassen haben und Ihn genommen bzw. sich haben nehmen lassen. Wie sind hier eure Erfahrungen? In welcher Position warst du und würdest du es wieder machen bzw. was hat sich danach vielleicht geändert?

Danke für eure Gedanken hierzu. Achja, ich hab daran selbst kein Interesse also bitte keine Date-Gesuche.

Gruß 

Ausklappen  

Wenn ein Mann sich auf Sex mit einem anderen Mann einläßt, ist er nicht hetero, sondern bi!!!

vor 19 Minuten, schrieb maorolffirst:

Wer nicht Bi ist, hat die Kontrolle über sein Liebesleben lange verloren!

Ausklappen  

Kannst du mal bitte endlich damit aufhören?? wieso sollte ein heteromann die kontrolle über sein leben verloren haben wenn er auf vulven steht, wieso sollte ne frau die kontrolle über ihr leben verloren haben wenn sie nur penisse mag? Du tust homosexuellen männern auf dieser seite wirklich nen bombendienst wenn du ständig die sexuelle orientierung von anderen anzweifelst, und vor allem dich über deren besuch hinweg setzt. wie ist es denn bei dir? ich hoffe du leckst auch zwischendurch ne möse und bist bi oder haste auch keine kontrolle mehr

Nochmal!!!
Er spricht damit NUR die Männer an, denen diese Situation schon einmal passiert ist!
Und sein letzter Satz soll lediglich verhindern,... jetzt unendlich Post von Männern zu bekommen.

Ist das echt soooo schwer zu verstehen??
🤔Warum sollte sich ein Heteromann mit einem Mann einlassen? So etwas passiert bei Bisexuellen Männern, aber doch nicht bei einem hetero.🤨

Hi, ich stell mir gerade die Frage ob es auch Heteros gibt, welche sich mal auf einen Typen oder ein Paar eingelassen haben und Ihn genommen bzw. sich haben nehmen lassen. Wie sind hier eure Erfahrungen? In welcher Position warst du und würdest du es wieder machen bzw. was hat sich danach vielleicht geändert?

Danke für eure Gedanken hierzu. Achja, ich hab daran selbst kein Interesse also bitte keine Date-Gesuche.

Gruß 

Ausklappen  

Also quasi aus Verzweiflung ?😅

Ich kenne jemandes ,der es versuchte..ja,aus Verzweiflung . Er meinte ,es kann dann doch nicht dazu...  Kann man glauben ...

Es gibt nichts wasxes nicht gibt - also sicherlich auch so etwas 😎
  vor 41 Minuten, schrieb maorolffirst:

Ausklappen  

🤣🤣🤣, wer bist du denn, um solch eine Behauptung aufzustellen? Ich bin nicht bi und werde es auch nie sein!

vor 13 Minuten, schrieb Tamiell:

Also quasi aus Verzweiflung ?😅

Ich kenne jemandes ,der es versuchte..ja,aus Verzweiflung . Er meinte ,es kann dann doch nicht dazu...  Kann man glauben ...

Ausklappen  

Wie verzweifelt muss man sein um zum Allesficker zu werden.😱

Gerade eben, schrieb maorolffirst:

Blockieren ist das beste bei schlichten Vorstellungen 

Ausklappen  

ich würd ja gern mal wissen wie viele heterosexuelle männer dich mittlerweile geblockt haben, weil du deren heterosexualität nicht akzeptierst

Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

ich würd ja gern mal wissen wie viele heterosexuelle männer dich mittlerweile geblockt haben, weil du deren heterosexualität nicht akzeptierst

Ausklappen  

Ähm...? Alle?😂

Gerade eben, schrieb Selene09:

Ähm...? Alle?😂

Ausklappen  

mich regt das so sehr auf, egal wer hier männliches nen bild hochlädt, er schreibt seine sexuellen zeilen drunter, ich würde niemals hier menschen belästigen die keine transfrauen suchen weil ich sowas einfach daneben finde, nichtmal wenn nen mann mein profil besucht hat, und diese zeilen die er hier geschrieben hat passen einfach wunderbar zu meiner vermutung das es ihm völlig egal ob die person hetero ist

Gruß 

Ausklappen  

Also, sagen wir mal so: Manche Heteros haben vielleicht ein „heteroflexibles Software-Update“ bekommen und mal aus reiner… wissenschaftlicher Neugier ein Experiment gewagt. Ob sie danach den Reset-Knopf gedrückt oder das neue Betriebssystem behalten haben, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis. 😜

Aber die echte Frage ist doch: Gibt’s danach eine offizielle Urkunde? So ein „Ehren-Bi-Diplom“ oder ein „Ich-war-mal-kurz-neugierig“-Sticker für die Tinder-Bio? Vielleicht sollte das mal jemand einführen! 😂

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Ja passt zu dir wenn du keine Antworten mehr hast setzte halt Smileys.. du erweisst homosexuellen Männern echt nen Bombendienst mit diesem Verhalten heterosexuelle männer nicht zu respektieren

Ausklappen  

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Ja passt zu dir wenn du keine Antworten mehr hast setzte halt Smileys.. du erweisst homosexuellen Männern echt nen Bombendienst mit diesem Verhalten heterosexuelle männer nicht zu respektieren

Ausklappen  

:joy:

@Kommmit23456

Die Frage kannst du dir sicher selbst beantworten. 

Für jemanden der hetero ist wird sich diese Frage nicht stellen.

In manchen schlummert aber eben auch eine Bi-Seite (oder wenigstens Interesse) und diese zeigt sich mal früher, mal später.

Manche lassen es zu, probieren sich aus, entdecken sich neu.

Andere behalten es für sich und lassen ihrer Fantasie mit Hilfe von irgendwelchen Filmchen freien Lauf.

Jede/r wie er mag, wie er es für sich richtig findet.

DerLustvolle22
Nein gibt es nicht sonst wären es keine Heteros gewesen....ein echter Hetero würde das nie inter keinen Umständen. Die die das getan haben waren Bi.
  vor einer Stunde, schrieb maorolffirst:

Ausklappen  

Und wenn sich noch so viele Gemüter dran stoßen! 

vor 5 Stunden, schrieb Kommmit23456:

Achja, ich hab daran selbst kein Interesse

Ausklappen  

Ja ist klar 😅 deine Frage zu der Thema machst du rein aus Studienzwecken...

Wenn hier alle einfach mal etwas ehrlicher wären, würdest es auch für alle angenehmer sein.

vor einer Stunde, schrieb Morris3103:

Ist doch ganz einfach zu verstehen!!! Der Fragesteller richtet sich eigentlich nur an DIE Männer, die an sich immer hetero waren und es trotzdem mal bei einem anderen Mann praktiziert haben oder es selber mal an sich haben machen lassen.
Ist doch mal ne gute Idee für eine Frage!

Ganz toll auch immer diese Internet im allgemeinen, wo dann Einträge kommen.
Oh, nein...,...da kann ich nichts dazu sagen. 😅😅😅
Oder ähnliches wie...."weiß ich nicht!" oder so.

Ausklappen  

Wenn die richtigen hetero hier zu antworten würden, die dann dich nicht hetero sind, dann würde es hier keine Antwort geben, denn das gibt es nicht.

vor 11 Minuten, schrieb maorolffirst:

Und wenn sich noch so viele Gemüter dran stoßen! 

Ausklappen  

Sinnfrei bleibt Sinnfrei, auch wenn es doppelt geschrieben wird. 

Wenn ein Mann Sex mit einem Mann hat, ist er nicht hetero. Wieso verstehen das viele erwachsene Menschen nicht? Und du fragst natürlich danach, obwohl du selbst kein Interesse hast, alles klar 🙄!
  vor 4 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wenn ein Mann Sex mit einem Mann hat, ist er nicht hetero. Wieso verstehen das viele erwachsene Menschen nicht? Und du fragst natürlich danach, obwohl du selbst kein Interesse hast, alles klar 🙄!

Ausklappen  

Er fragt nur für einen Freund.😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!