Jump to content

Wenn Paare keine Paare sind

go****

Empfohlener Beitrag

Ich meine, wenn einige Herren mal das Profil besser studieren würden...wäre der auf beiden Seiten geringer.. Problem: Das Blut fällt meistens unter dem Bauchnabel ab! Als M Paar könnten wir hier so einiges beschreiben .
Genau löschen , igno ist ja Zeitverschwendung sich mit so etwas zu befassen ,da man die Wahrheit eh nie erfahren wird
Normal ist sicherlich relativ und liegt im Auge des Betrachters, gemacht habe ich solche Erfahrungen bisher zwar nuchr, aber hören, das es vorkommen kann/soll, tut man öfters mal.
Können wir nicht sagen, bzw. Gibt es da als Mann andere Plattformen die dafür besser geeignet sind 🫣
  Vor 4 Minuten , schrieb bombshelldigger:
Das sind nun wirklich keine Neuigkeiten.
Ausklappen  

Hat auch niemand behauptet ,oder hab ich etwas überlesen

Geschummelt wird gerne mal. Es lohnt sich doch überhaupt nicht, großartig über so einen Umstand nachzudenken. Das erleichtert das Leben ungemein.
  Gerade eben, schrieb Lilly50:

Ausklappen  

Nicht wundern, Labertaschen gibts hier auch zu viele ;-)

Gerade eben, schrieb Lilly50:

Ausklappen  

Durch treten wird Quark nur breiter!

Ja klar kennt man das oder mädels die sich als Paar raustellen auch beliebt
Ist in diesem Portal nicht die erste Inkonsistenz und auch nicht die letzte.
Neulich im News-Feed nen Selfie eines Mannes von einem Frauenprofil gepostet. Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Was würde es mir denn bringen mich hier als Frau oder Paar auszugeben?

Hier wird doch von einigen  alles mögliche versucht um mal zum Stich zu kommen . Genau nachfragen , nicht alles glauben was man zu lesen bekommt , einfach ein bisschen vorsichtig sein , dann kommt man schnell hinter jede Lüge. 

vor 4 Minuten, schrieb DerTim0815:

Neulich im News-Feed nen Selfie eines Mannes von einem Frauenprofil gepostet. Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Was würde es mir denn bringen mich hier als Frau oder Paar auszugeben?

Ausklappen  

Na die geilen sich am Schreiben auf, haben so ihre kostenlosen Wichsvorlagen. 

Von Paaren halte ich hier nicht viel, meist steckt wirklich nur ein Mann dahinter. Daher nehme ich ganz viel Abstand.
Das mit dem vermeintlichen Paar hatte ich letzte Woche auch erst wieder

dann mach ein Telefonat, dann klärt sich das

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!