Jump to content

Wenn Paare keine Paare sind

go****

Empfohlener Beitrag

Leider ist es immer so das sich nur die Männer melden,meistens mit ausreden das ihre Frau grad nicht da sei und solche scherze
P.s. Da ich nur Interesse an den frauen habe,Falken eh Paare bei mir raus
  vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

einfach ein bisschen vorsichtig sein , dann kommt man schnell hinter jede Lüge. 

Ausklappen  

Du meinst, es könnte mal jemand herausfinden, das ich gar kein Katzentier bin? :scream_cat:

Vor 24 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Na die geilen sich am Schreiben auf, haben so ihre kostenlosen Wichsvorlagen. 

Ausklappen  

Au weia! Man(n) lernt doch echt nie aus🤦

Ich habe kein großes Interesse an Paaren, von daher stehe ich im Wald und habe keinen Durchblick ob deine Beobachtungen korrekt sind.
  Vor 27 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Na die geilen sich am Schreiben auf, haben so ihre kostenlosen Wichsvorlagen. 

Ausklappen  

Würde mir trotzdem nichts bringen mich als Frau auszugeben und um mit nem anderen Typen zu sexten...

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du meinst, es könnte mal jemand herausfinden, das ich gar kein Katzentier bin? :scream_cat:

Ausklappen  

:hushed:  Ich verrate es niemanden , versprochen. Dafür behältst du bitte  auch für dich das ich gar nicht rot bin .:pray:

vor 3 Minuten, schrieb Adi-8006:

Hallo, wer hat Lust auf einem treffen in Arolsen

Ausklappen  

Niemand

vor 48 Minuten, schrieb Adi-8006:

Hey, Lust auf ein Treffen?

Ausklappen  

Dazu gibt's die Rubrik Dateanzeigen 

Das Forum dient nicht zur Kontaktaufnahme 

vor 6 Minuten, schrieb Adi-8006:

Ausklappen  

Mach deine Anzeige bei Date Anzeigen.

Das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:hushed:  Ich verrate es niemanden , versprochen. Dafür behältst du bitte  auch für dich das ich gar nicht rot bin .:pray:

Ausklappen  

Abgemacht. Allerdings, das eine Mal, als ich... äh... als wir... da hattest du doch mal ein hochrotes Gesicht.... :smiley:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Abgemacht. Allerdings, das eine Mal, als ich... äh... als wir... da hattest du doch mal ein hochrotes Gesicht.... :smiley:

Ausklappen  

......und dein Schwanz ganz schön buschig :P

vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

"Hallo, wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen."

Ausklappen  

Da bist du hier falsch, das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme und ist auch nicht erlaubt.

Dafür gibt's die Rubrik Dateanzeigen?????????

vor 13 Minuten, schrieb Adi-8006:

Ausklappen  

Mach einen Aushang im ansässigen REWE in der Bahnhofstrasse. 

vor 13 Minuten, schrieb Adi-8006:

Ausklappen  

Du kannst in der passenden Rubrik eine Dateanzeige schalten und nicht mitten in einem Thread!!!

Ja, habe ich auch in letzter Zeit häufiger festgestellt. Vor allem, wenn das Schreiben dann "intensiver" wird, ist plötzlich die Frau abhanden gekommen :-P
  vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Da bist du hier falsch, das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme und ist auch nicht erlaubt.

Dafür gibt's die Rubrik Dateanzeigen?????????

Ausklappen  

Tschuldigung, aber das ist eher ein Spaß, bitte mal ganz in Ruhe durchlesen. 😬😅😅🫣

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Tschuldigung, aber das ist eher ein Spaß, bitte mal ganz in Ruhe durchlesen. 😬😅😅🫣

Ausklappen  

Ahja. Dann formuliere es auch so ?

Mir hat einer mal erzählt, dass er mehr Resonanz und Aufmerksamkeit als "Paar" erhält.
Wenn man als Frau von Paaren angeschrieben wird, ist es auch meistens der Mann. Wenn ich auf eins hier keinen Bock hab, sind es Paare. Nicht mal zum plaudern. 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Auch schon festgestellt als Singelfrau hier ,dann schreibt der Mann zurück niemals die Frau.
Kommen immer Lügen etc .
Was will man hier Erwarten am besten nichts .
....genau so nervig wie profile von kerlen hinter denen sich eine frau versteckt! 😀

Es ist doch eigentlich so, das jeder hier weiß worauf man sich hier einlässt. Irgendwann kommt dann bei manchen der Frust, wenn nicht jede Kontaktaufnahme zum Erfolg führt, da kommt dann halt die Erkenntnis: springt mich nicht an; das muß ein Fake sein.

Dabei sind z.b. Gästebucheinträge oft unterirdisch 

Ein Paar das gleich zwei Pimmel hat
Das törnt mich wirklich ziemlich ab
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!