Jump to content

Wenn Paare keine Paare sind

go****

Empfohlener Beitrag

Das stimmt und nervt wirklich, aber selbst ein RC ändert daran nichts (hatte 2x die Erfahrung gemacht). Die Frau ist immer unterwegs oder gerade nicht abkömmlich oder hat gerade keine Lust oder oder oder.
Bei mir auch einmal. War angeblich ein Pärchen, stellte sich aber aufgrund von Aussagen und seltsamen Reaktionen auf Fragen heraus dass es ein Mann war der wohl nur Kontakt mit meiner Partnerin wollte. Hatte sich am Ende sogar verplappert. Habe den den letztlich gemeldet
  vor 2 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Wenn Paare keine Paare sind

Das wenn MANN Paare anschreibt i.d.R. der Mann anwortet und schreibt, kennen hier wahrscheinlich viele Männer.

Ich habe in letzter Zeit aber vermehrt das Gefühl das es zur Mode geworden ist sich als Bi-Mann mit starkem Bi Drang oder rein Mann orientierte Herren sich unter dem Deckmantel eines Paares anderen Männern anzunähern.

Meine Frage, bin ich mit meinen Eindrücken allein oder ist es inzwischen normal seine eigene Sexualität zu verbergen/-schleiern? Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr damit um?

Ja ich weiß, löschen, igno usw. ...

PS: Ich habe übrigens keineswegs was gegen Männer, dann aber bitte mit offenem Visier!

Ausklappen  

..., dann sind Paare keine Paare. Ist doch logisch.

Wie kommst Du darauf, daß das viele Männer kennen? Ich kenne das nicht.

Anonymes-Mitglied-2
  vor 51 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ahja. Dann formuliere es auch so ?

Ausklappen  

Ähm...lies es nochmal. Ganz langsam. Das ist wirklich mehr als deutlich.

Anonymes-Mitglied-3
Auf unserem Paarprofil auch, wenn man sich dann über whats oder Telegram schreibt in einer Gruppe, dann wird Frau ratzfatz extra angeschrieben, von der anderen Frau kommt nie was.
  vor 3 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Das wenn MANN Paare anschreibt i.d.R. der Mann anwortet und schreibt, kennen hier wahrscheinlich viele Männer.

Ich habe in letzter Zeit aber vermehrt das Gefühl das es zur Mode geworden ist sich als Bi-Mann mit starkem Bi Drang oder rein Mann orientierte Herren sich unter dem Deckmantel eines Paares anderen Männern anzunähern.

Meine Frage, bin ich mit meinen Eindrücken allein oder ist es inzwischen normal seine eigene Sexualität zu verbergen/-schleiern? Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr damit um?

Ja ich weiß, löschen, igno usw. ...

PS: Ich habe übrigens keineswegs was gegen Männer, dann aber bitte mit offenem Visier!

Ausklappen  

hier ist alles möglich bzw. nichts unmöglich. ich glaube richtig ehrlich sind hier die wenigsten.  

Ich bin weiblich und kann das nur aus weiblicher Erfahrung mit Paaren reflektieren. Gesucht wurden bi- Frauen, als Spielpartnerin oder neue Erfahrung für die Ehefrau. Meine Erfahrungen waren, dass eigentlich keine der Frauen wirklich bi war und lediglich dem Partner zuliebe vorgetäuscht wurde. Eigentlich wollte lediglich der Mann regelmäßig Sex mit 2 Frauen. Zum Großteil hat der Mann geschrieben. Aber nicht ausschließlich. Was aber auch unübersichtlich wurde, da nie mitgeteilt wurde, wer gerade schreibt. Einfach nervig und suspekt. Seitdem meide und blockiere ich Paar Profile.

In den letzten Jahren haben die Bi Mann Profile auf poppen m.E. deutlich zugenommen. Und die "sexy" Kommentare von Männern auf Hetero Männer Profile. Erschließt sich mir nicht, wieso man sich einem Hetero Mann anbiedert, wenn er offensichtlich nur auf Frauen steht, laut Profil. Könnte mir aber gut vorstellen, dass nicht alle Paar Profile wirklich Paare sind, sondern Einzelmänner dahinter stecken. Blockliste und gut. Machen kann man dagegen ja nichts wirklich. Außer vielleicht melden, bei Verdacht.

Anonymes-Mitglied-4

Ganz andere Erfahrungen haben wir gemacht... suchen wir doch Soloherren. Also schreiben wir immer mal wieder welche an, aber nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass hinter den Herrenprofilen fast immer junge, dauergeile Girls stecken... das nervt voll 😖

Hier gibt sich aus verschiedenen Gründen doch oft Jemand als Jemand anderes aus weil er (meistens sind es Männer) meint so besser an eine Frau ran zu kommen. Gefühlt ist das Verhältnis 1.00 zu 1 und so mancher versucht dann einfach alles (was aber auch nichts bringt, Frauen sind ja nicht doof...)
Wir haben die Erfahrung gemacht das es nicht darum geht an den Mann zu kommen sondern an die Frau .
Ergibt auch irgendwie keinen Sinn sich als Paar auszugeben um an Männer ran zu kommen .
Genau aus diesem Grund habe ich ein Soloprofil. Wenn ich für mich etwas suche, dann mache ich des mit diesem, wenn wir als Paar suchen, das eben mit dem Profil. Bi (Männer) suchen wir jedoch beide als Paar, daher auch das im Paarprofil...
Bekommt man mit, wenn man Profile richtig liest. Da dies, gefühlt, niemand macht, entstehen solche ungereimheiten, wie hier im Thread...
#
Ist mir auch schon passiert. Sie kamen zum Date zwar tatsächlich als Paar, sie wollte aber solange spazierengehen. Waren für ihn vergeudete Reisekosten.
  vor 14 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Da bist du hier falsch, das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme und ist auch nicht erlaubt.

Dafür gibt's die Rubrik Dateanzeigen?????????

Ausklappen  

Ernsthaft? Das ist Deine Antwort auf

vor 14 Stunden, schrieb Hoppas66:

"Hallo, wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen."

Tzzzzt . . . gibt ja wirklich humorlose Menschen . . . .

Bitte nochmal genau durchlesen, optimalerweise verstehen, und am besten laut und deutlich schmunzeln bis loslachen.

Was mir hier aufgefallen ist. Das Paar Profil meistens nur Männer sind. Wenn man mit der Frau schreiben möchte hat die keine Zeit, muss arbeiten, ist beschäftigt, blablabla. Und hatte schon 7 Treffen wo nur der Mann gekommen ist, mit einer Erklärung die hat sich gewaschen. Ich soll dich paar mal Probefahren. Ich weiß hat nix mit dem thema zu tun, wollte ich nur mal in die runde schreiben.
  vor 17 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Ausklappen  

Ich find's in der Hinsicht auch ziemlich armselig, sich als Paar auszugeben und dann stellt sich raus, dass es nur um den Mann geht.

Das war aber immer schon so.

Ich kann's nicht als Modeerscheinung sehn.

Schon als ich mit Anfang 30 zum ersten Mal nach über 11 Jahren wieder Single war und mich mit Dating beschäftigt habe- und eigentlich erstmal nur Frauen alleine gesucht habe, bekam ich unendlich viele Angebote von "Paaren".

Als ich dann gesagt habe- warum eigentlich nicht?- vor einem ersten Date aber auch mal zumindest kurz mit ihr sprechen wollte, ging das bei 9 von 10 "Paaren" plötzlich aus allerlei amüsanten Gründen nicht.

Sehr sehr viele sog. Bi Männer (ich würde sogar sagen die allermeisten) sind halt grundsätzlich...extrem schwierig und fragwüdrig.

Was das mit offenem Visier betrifft ist's halt echt ebenso schwierig, eben auch aus o.g. Grund.

Also ich möchte zumindest nicht mit den 99% dieses Typs Mann in einen Topf geschmissen werden.

Man kann sowas sicher unter 4 Augen offen ansprechen, aber ansonsten ist's halt blöd, weil doch sehr viele Frauen ständig die Abartigkeiten von sog. bi Männern tagtäglich ausgebreitet lesen.

Und ich kann absolut verstehen, dass eine geistig und emotional halbwegs gesunde Frau eher angeekelt Reißaus nimmt, wenn sie bei nem Mann was von "Bi" liest.

Wer bei nem Pärchen so doof ist, sich da nicht vorab "abzusichern" und auf irgendwelche Wichser reinfällt, ist halt selbst schuld.

Da kann man jammern und die Situation beklagen wie man will.

Aber ja, solche Gestalten sind extrem traurige Zeitgenossen- entspricht irgendwie wohl auch dem "Zeitgeist".

Hatten wir leider schon etliche Male, die letzte pn vor zwei Wochen.

Nachdem was wir auf dem Profil sahen und lasen, war es für uns ziemlich schnell klar........und nach etwas nachhaken und einer freundlichen Absage daraufhin, kam "ER" mit der Ausrede:

-Alter stimmt nicht, konnten sie leider nicht mehr ändern 

-Sie ist jetzt in einer anderen Stadt...

-Jeder sucht jetzt für sich selbst....

-Das Profil wird demnächst überarbeitet..... 

Es gibt auch Männer hier die sich als Frauen ausgeben, ich finde das ist sowas von erbärmlich!
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Cougar_1979 zitiert: ❝Da bist du hier falsch, das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme und ist auch nicht erlaubt.
Dafür gibt's die Rubrik Dateanzeigen?????????❞
vor 14 Stunden, schrieb Hoppas66:
"Hallo, wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen."
Bitte nochmal genau durchlesen, optimalerweise verstehen, und am besten laut und deutlich schmunzeln bis loslachen
PS.: .....
  vor 4 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Cougar_1979 zitiert: ❝Da bist du hier falsch, das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme und ist auch nicht erlaubt.
Dafür gibt's die Rubrik Dateanzeigen?????????❞
vor 14 Stunden, schrieb Hoppas66:
Bitte nochmal genau durchlesen, optimalerweise verstehen, und am besten laut und deutlich schmunzeln bis loslachen
PS.: .....

Ausklappen  

Schon gut, ich hatte meine Brille nicht auf 😂

vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Wie langweilig nur wäre mein Leben ohne meinen persönlichen Nachplapper- und PS-Troll?

.

.

Wie langweilig nur wäre mein Leben ohne meinen persönlichen Nachplapper- und PS-Troll?

..

Ausklappen  

Ich zitiere hier so, wie es mir auf der Website angezeigt wird.

Nämlich den " zitieren" Button drücken.

Dafür ist er da .

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!