Jump to content

Bin ich Devot?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Gemeinde,

möchte mal eure Meinung dazu wissen wie ihr darüber denkt?

Bin ein Sexuell offener Mann und mir macht es Spaß nach Absrache Erotische Wünsche zu erfüllen. 

Treffe mich seit kurzen mit einer EHE-Frau wo ich auch ihre Erotische Wünsche erfülle die sie mit ihren Mann nicht ausleben kann. 

Beim letzten mal sagte sie das ich Devot sei.

Ich bin der Meinung das ich nicht Devot bin da ich nur Erotische Wünsche erfülle die mir Spaß machen.

Wie denkt ihr darüber?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

Bin ein Sexuell offener Mann und mir macht es Spaß nach Absrache Erotische Wünsche zu erfüllen. 

Treffe mich seit kurzen mit einer EHE-Frau wo ich auch ihre Erotische Wünsche erfülle die sie mit ihren Mann nicht ausleben kann. 

Ich bin der Meinung das ich nicht Devot bin da ich nur Erotische Wünsche erfülle die mir Spaß machen.

Wie denkt ihr darüber?

Ausklappen  

also ich check das auch immer noch nicht devot, bottom  oder sub, und ich sage einfach mal shiet egal  hauptsache die lust stimmt. und alle beteiligten sind glücklich 

(bearbeitet)

Durch dem Wenigen was Du schreibst, kann ich nicht sagen ob Du devot bist oder nicht. 

Wünsche zu erfüllen, heißt nicht gleich das Jemand devot ist, da kommt es schon darauf an was für Wünsche Du erfüllst und wie. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-1
  vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Durch dem Wenigen was Du schreibst, kann ich nicht sagen ob Du devot bist oder nicht. 

Wünsche zu erfüllen, heißt nicht gleich das Jemand devot ist, da kommt es schon darauf an was für Wünsche Du erfüllst und wie. 

Ausklappen  

Da die meisten Frauen gebunden sind wollen die meisten das ich sie ausgiebig massiere/verwöhne/lecke und auch ficke.

Viele wollen da ihre Parteres nicht machen das ich sie auch lecke wenn ich ihn ihnen gekommen bin oder die zu mir kommen und hatten aber zuvor Sex uvm.

Das sind aber Dinge die ich gerne mache 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da die meisten Frauen gebunden sind wollen die meisten das ich sie ausgiebig massiere/verwöhne/lecke und auch ficke.

Viele wollen da ihre Parteres nicht machen das ich sie auch lecke wenn ich ihn ihnen gekommen bin oder die zu mir kommen und hatten aber zuvor Sex uvm.

Das sind aber Dinge die ich gerne mache 

Ausklappen  

Ich massiere, verwöhne, lecke und vögele  auch gerne, doch deswegen haben mich Frauen aber nie als devot bezeichnet. 

Ich denke, wenn Frauen Dich als devot bezeichnen, liegt das wohl an deinem Auftreten und wie Du auf Wünsche eingehst. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich massiere, verwöhne, lecke und vögele  auch gerne, doch deswegen haben mich Frauen aber nie als devot bezeichnet. 

Ich denke, wenn Frauen Dich als devot bezeichnen, liegt das wohl an deinem Auftreten und wie Du auf Wünsche eingehst. 

Ausklappen  

Das war bis jetzt die Einzigste die sowas gesagt hat.

Ich frage einfach was sie gerne mögen und das was mir gefällt setzte ich auch dann um.

Deswegen finde ich ist man doch nicht Devot?

devotion bedeutet n bissle mehr als ne frau/nem kerl im bett wünsche zu erfüllen, auf welche man selbst steht

Anonymes-Mitglied-1
  vor 13 Minuten, schrieb towel:

devotion bedeutet n bissle mehr als ne frau/nem kerl im bett wünsche zu erfüllen, auf welche man selbst steht

Ausklappen  

Ja so sehe ich das auch

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

Wie denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Devot .... Wenn du deine wunsche durchsetzt kann das dominat sein kommt doch auf den weg drauf an

Nur weil Du Wünsche erfüllst, musst Du noch lange nicht devot sein.

Das können aber auch nur Personen wirklich beurteilen, die Dich persönlich kennen.

Am 25.2.2025 at 09:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

Wie denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Was ändert der Begriff an dem was du tust?

Könnte evtl auch an Eurer Art im Umgang miteinander liegen. Oder daran das sie halt der treibende oder fordernde Teil ist. Das würde einem devot sein eher entsprechen als ein paar Wünsche zu erfüllen.

Am 25.2.2025 at 13:55, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Dem schließe ich mich,an.☝🏼

BizarrSklave69

Ich denke mal Sie mein damit das du er der Mann bist der eine Devote Haltung einnimmt und ihre Wünsche erfüllt als wie ein Dominanter Mann der mehr bestimmend ist und sagt wo es lang geht.

Du bist ihr zwar etwas unterwürfig aber es ist so gesehen kein richtiges Devotes Verhalten von dir.

• Neu erstellen...