Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

Bleib dir treu und fass nix an wovon du nicht wirklich überzeugt bist

Keiner 

Es gab bei mir nicht den einen Tipp der meine Perspektive auf Beziehung verändert hat. 

Ich denke ich hatte schon immer eine gesunde Vorstellung davon, wie ich meine Beziehung führen möchte. 

Natürlich hat sich die Art und Weise wie ich meine Beziehung führe, in den Jahren stark verändert. Das würde ich aber Weiterentwicklung nennen.

Anonymes-Mitglied-1
Lug und Betrug, was heute an der Tagesordnung zu sein scheint, haben meine Sicht auf eine Beziehung vollkommen verändert.
Ich bin 61 Jahre und Single, und das bin ich gerne, eine Beziehung (ausser Affäre oder F+), hat in meinem Leben keinen Platz mehr.
Keiner bemüht sich mehr um den Anderen, und ist der Alltag einmal eingezogen finden sich die meisten Männer hier wieder. Denn das bequeme Leben möchte man nicht aufgeben, aber Sex kann man sich ja auch woanders holen.
Von daher liebe ich mein Singleleben, ich habe keinen Alltag mit den Männern und immer spannende Erotik.
Ich würde im Leben nur noch daten und Beziehungen eingehen, wenn mein Partner vorher mein bester Freund war. Die Tiefe, die so eine Beziehung dann erreichen wird, ist unvergleichbar
Verrate ich nicht, dann wird es ja noch schwerer jemand zu treffen.
Wenn's keinen Sex beim ersten Date gibt, gibt's auch keinen Zuschuss bei der Verköstigung:
So kann danach gefiltert werden, wer lediglich versorgt werden will oder wahrhaftiges Interesse zeigt!
Anonymes-Mitglied-2
Es gibt keine Tipps was die Liebe angeht. Das passiert auf natürlichem Wege. Die Liebe kann dich in 7 Himmel bringen oder in die Hölle.
  vor 11 Minuten, schrieb Brazuca:

Wir kennen alle ein paar gute (und weniger gute) Tipps rund um Liebe und Dating. Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat? 💡

Ausklappen  

Mein Dating-Verhalten hat sich aufgrund zahlreicher  Erfahrungen verändert.  Dies betrifft sowohl persönliche Erstkontakte wie auch Erstkontakt über Online (z.B. Portale wie dieses).

Früher Aktionen: Immer eingehen und Rücksicht nehmen auf die Frau,  nie sexualisieren,  bei Online Kontakten viel hin- und her schreiben vor dem ersten realen Treffen.

Früher Reaktionen:  Die Frauen haben mich ausgenutzt, mir viel vorgespielt, mich sofort in die Friendzone verbannt, es kam selten zu Sex, Beziehungen waren einseitig und haben nicht gehalten und mich nachhaltig  verletzt und finanziell runiniert.

Heutige Aktionen:  Immer offensiv und direkt sein,  bei Online-Kontakten nicht zu lange hin- und her schreiben und auf schnelle Treffen drängen, direkt sexualisieren und aktiv flirten, Frauen die nach dem 3. Date mit einem nicht intim geworden sind, einfach ghosten und ohne weitere Unterstützungen, Hilfen, Zeitaufwände behandeln und sich auf andere Kontakte konzentrieren. 

Heutige Reaktionen:  Viel mehr Erfolg,  nie wieder Friendzone,  klare Verhältnisse,   weniger Zeitverschwendung, viel mehr Erfüllung in den daraus entstehenden Beziehungen.

Golddiamant71
Wenn die Chemie passt, dann kommt sehr viel rüber und umgekehrt. Aussprechen lassen, respektieren und nicht alles sexualisieren, wie einzelne hier es machen! Treu sein und bleiben.....etc.
Anonymes-Mitglied-3
Bester Tipp: Dein Gegenüber ist nicht für DEINE Erwartungshaltung zuständig. ;-)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!