Jump to content

Trennung

bi****

Empfohlener Beitrag

Es wird nicht besser, aber anders. Und die Zeit hilft in der Tat. Mach jetzt das, was du immer machen wolltest! Verreisen, geh Bergsteigen, tauch mit Haien, probiere Gegrillte Heuschrecken in Ägypten... mach worauf du Bock hast! Glaub mir, ich weiß es! Kopf hoch, es wird!
Mach sehr viel Sport und beschäftige dich intensiver mit dir und lerne dich selber neu kennen
Immer nach vorne schauen, nie zurück....dann werden neue Türen auf gehen......
Lenk dich ab treff dich mit freunden mach das was du sonst nicht machen konntest
Abhaken und gut ist. Seh es als ein abgeschlossenes Kapitel und genieße das Singleleben.
(bearbeitet)

Da musst du leider durch! Das einzige was helfen kann, ist Ablenkung zb.Freunde treffen, sich mit seinen Hobbys beschäftigen, in die Arbeitswelt stürzen etc.
Alles Gute für dich 👍

bearbeitet von Melli1983
So schlimm kann es ja nicht sein wenn du es für besser hältst dich hier anzumelden anstatt um deine angebliche Ex zu kämpfen!
Das bringt nur die Zeit. Den Schmerz aushalten und positiv denken. Es wird mit der Zeit besser.
Am aller wichtigsten ist, dass du alleine mit dir klar kommst und lernst wieder alleine zu sein und damit glücklich wirst, dann irgendwann wirst du bereit sein, wieder glücklich zu sein.
Ja , es wird besser und beste daran , das du glücklicher leben wirst.!
Das braucht seine Zeit, es ist ein Heilungsprozess, den du leider durchlaufen musst. Versuche um sie zu kämpfen, wenn du so extrem fühlst, dann ist die Liebe sehr groß. Gib ihr Zeit und gib dir Zeit, dich zu finden. Dann wenn du klar denkst, denk an die Anfangszeit, als ihr euch kennenlerntet. Was gefiel ihr besonders? Versuch sie neu kennenzulernen. Ein Versuch ist es wert.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Gehe zB.in die Natur raus, Wald, weite Feldwege oder auch in die Berge um da spazieren, walken oder gar wandern und joggen! Arbeite daran was der Grund ist, warum es soweit gekommen ist ohne Schuldzuweisungen! Mache alle Verarbeitungsprozesse bewusst durch und schaue nach vorne. Wenn gewisse Dinge nicht sofort gelingen, dann bespreche es mit für dein empfinden gute und nahen Menschen. Denke an das Motto: ICH WILL UND ICH MACHE ES! 

bearbeitet von Golddiamant71
Oh je na vielleicht kommt jetzt hier die richtige die Mitleid hat und dich trösten tut. Viel Glück.
Du bist doch ein süsses Kerlchen, da kommen noch soooo viele Damen und zack irgendwann ist die richtige dabei.. kopf hoch Krone richten weiterlaufen
DerLustvolle22
Zeit geben ablenken Hobbys nachgehen hinnehmen und akzeptieren
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!