Jump to content

Trennung

bi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Option: Wenn du nicht nur im Trübsal versinken willst - lenk dich maximal ab. Wir Männer sind anders als Frauen was Trauer angeht.

Geh ins Gym, arbeite an deiner Persönlichkeit nebenbei - werd die krasseste Person die du werden kannst. Feier den Erfolg und hol dir die nächste Lady. In Deutschland gibts mehrere Millionen davon. Wenn eine dich nicht will, ist das kein Drama.

bearbeitet von XDreamweaverX
Also tatsächlich fällt mir dazu nur ein,gib Dir Zeit. Es ist extrem schwer,verlassen zu werden. Vielleicht hast du ja etwas,was du gerne machst,aber noch nie oder sehr lange nicht mehr gemacht hast und ich meine jetzt nicht unbedingt Sex. Ich meine,dass du etwas tun solltest,was Dir gut tut.
Kopf hoch Jung da hilft nur Ablenkung,wie lange wart ihr zusammen?😊
(bearbeitet)

Geschichten aus dem Paulanergarten! So schlimm kann der Schmerz nicht sein wenn man sich kurz danach hier anmeldet. Was fürn Lappen !

bearbeitet von RainerZufall144
Ja, vergiss sie und such dir einfach was Neues. Die Frauen hier warten schon alle auf dich.
Tu Dinge die du gerne tust, treff Freunde die du gerne hast und nach dein Glück nicht von einem einzelnen Menschen abhängig.. Sei der Mensch der du vorher warst und vielleicht kommt das danach folgende Glück dann auch wieder 💫
Warum beleidigst du ihn. Er kann doch sein wo er will. Wo ist denn nur die Menschlichkeit geblieben.
Kommt drauf an, was du für ein Typ bist.. mir haben häufige Treffen mit promiskuitiven Frauen geholfen.. andere verbrennen alle gemeinsamen Erinnerungen..wieder andere kaufen sich ein Rennrad und fangen mit Yoga an.. will sagen: nur du weißt, was dir langfristig gut tut..
Hast dir ja genau die richtige Seite ausgesucht, um den Trennungsschmerz zu überwinden.....
So schlimm kann es nicht sein, wenn man gleich hier neu angemeldet ist und laut Profil auf der Suche 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
… da musst du durch
Heul
Sauf
Sprich mit Freunden
Geh raus
Mach was du immer schon machen wolltest und immer verschoben hast.
und irgendwann wirst du darüber hinweg sein 🙂🙈
Selfhype! Dich selber feiern, beste Musik, Klamotten in denen du dich stylisch fühlst, mit den nahsten Freunden tanzen gehen! Wirkt! Wunder!
oha, guckst auch voll traurig auf deinen Fotos..
Joa, auch nach der 10sten Trennung bleibt s intensiv, aber ich weiß inzwischen, dass s meistens nicht ich war, wo was verpasst 😉😎🤙🏽
Egal was Du machst, einfach abschalten und fertig geht nicht. Es braucht Zeit und die musst Du nutzen um Dich abzulenken, etwas tun was Du immer schon mal machen wolltest, neue Interessen finden, Freunde ansprechen über das sprechen was war und Dich vlt auch fallen zu lassen um es es langsam zu verarbeiten und eines Tages damit abzuschließen. Aber braucht eben Zeit und den Willen neu anzufangen in kleinen Schritten. Alles Gute Dir
Du bist noch sehr jung...dann war es nicht die richtige ,lag sicher nicht an Dir...🙃
Scheinst den Schmerz ja schnell vergessen zu haben wenn man sich dann hier schnell mal anmeldet!?
(bearbeitet)

Eigentlich müsstest du doch am besten wissen was dir hilft. Freunde / Hobbies, dir irgendwas suchen womit du dich beschäftigen kannst. Hauptsache es hat nichts mit deiner Ex zu tun... natürlich. :grin: Leben geht weiter, mit jeden Tag wird es besser wenn du die Dinge eben akzeptiert hast. Auf keinen Fall was neues anfangen, solange du im Kopf noch in der alten Beziehung hängst. 

bearbeitet von Carbonated

Dann wünsche ich dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es kommen bessere Zeiten, das ist gewiss. Du bist noch jung, du wirst die Richtige noch finden.

Ganz ehrlich? Hier wirst du das Loch in dir nicht füllen können. Hit the Gym und werde die beste Version von dir selbst. Geh auf Endorphinentzug, meide Social Media und auf jeden Fall diese Plattform.
Weinen, Fluchen und laute Musik
Hat mir zumindest geholfen, um über die schlimmsten Schmerzen hinwegzukommen!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!