Jump to content

Trennung

bi****

Empfohlener Beitrag

girlfriend66

Das Thema passt nicht zum Text.

Aber egal. Das heilt von alleine, irgendwann. Lenke dich mit was anderem ab. Hobbys ausleben.Mit Freunden abhängen. Höre über Kopfhörer Laute Musik. 

@birk1234432snap Mir hilft in solchen Situationen Selbstreflexion und persönliche Weiterentwicklung.
Das Buch "Das universelle Prinzip der Selbstentfaltung: Persönlichkeitsentwicklung für intelligente Menschen" von Steve Pavlina hat mir da z.B. sehr, sehr geholfen.

Nimm Dir 14 Tage oder mehr frei, fliege nach Thailand Genieße das Meer und die Sonne, scharfes Essen und süße Mädels... Mädels welche wissen wie man einen Mann als Mann behandelt!
Danach wird es Dir garantiert besser gehen so gut, dass Du wohl gar keine Lust mehr auf Deine Ex haben wirst.
Hau rein Junge!
Was hilft mach Sport sag deine Freunde bist 30 Tage nicht erreichbar meldest dich auch nicht bei denen machst alles alleine Film gucken alles kein TT oder Insta 🤫 klappt kommst als andere Person wieder und Finger weg von Frauen
  vor 4 Stunden, schrieb birk1234432snap:

Moin vor kurzen hat meine Freundin (Exfreundin jetzt) mit mir Schluss gemacht. Ich hatte das noch nie das ich so einen tiefen Schmerz empfunden habe... Kann mir jemand Ratschläge/Tipps geben, wie es besser wird?

Ausklappen  

Dann hast Du nun wirklich tief geliebt.

Und sonst warst Du nur verliebt.😉

Ich kann Dir nicht helfen...mir geht's nicht anders. Obwohl er ein Idiot war ..und nun ein halbes Jahr her ist...finde ich kaum nen anderen Gedanken...schlimm!

Trennung ist immer hart. Bin auch relativ frisch getrennt. Klar hat man erstmal ein Tief, aber man muss positiv denken und nach vorne sehen. Ich genieße jetzt erstmal meine Freiheit. 😉

Du bekommst das auf die Kette, am Anfang ist das immer ein Weltuntergang, erst siehst du nur das positive, dann das negative, und dann, nach einer gewissen Zeit bist du bereit beides zu sehen. Glaube mir, es wird besser 😊
Denk immer daran das solche Erfahrungen zum Leben gehören, sonst wüssten wir die guten Zeiten nicht zu schätzen!
Alles hat zwei Seiten und nichts ist für immer!
Verzeih ihr dafür, es lindert den Schmerz enorm und behalte die guten Zeiten die ihr zusammen hattet im Herzen so ist der Schmerz schnell vergessen und Trauer verwandelt sich in Stolz ;)

Ich hab meine Beziehung beendet und hatte noch lange zu kämpfen...und irgendwann hab ich mir gedacht,jetzt bin ich dran..hab das gemacht,was mir Spaß machte und ein altes Hobby wieder angefangen. Ich kenne das Gefühl..aber es wird besser mit der Zeit..nimm sie dir und achte auf dich.
.. die Erinnerung ist das Fenster in die Vergangenheit..lenke deine Energie ins hier & jetz ich finde Medis können einen gut dabei helfen..oder aber auch einfach mal die Koffer Packen und ein paar Tage verreisen kann auch wunder vollbringen
Das ist normal und da musst du durch. Dieser Schmerz vergeht mit der Zeit.
Je mehr man erlebt hat mit dem weiblichen Geschlecht, desto schmerzfreier wird man.
Jedenfalls bei mir mit 61 Jahren.
Mir hat Ablenkung immer gut geholfen: geh feiern, hau auf die K*, und sprech die Mädels an, die Du schon immer mal angesprochen haben wolltest, aber Dich nie getraut hast.
Der Schmerz nimmt mit der Zeit ab,wirst sehen.
Wenigstens kannst Du lieben ,was nicht jeder kann! 😉
Pascal1985-1985

Nach jedem tief kommt ein Hoch aus Erfahrung wachsen wir nur wer negative Erfahrungen sammelt sammelt auch positive... 

Golddiamant71
  vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Zeit heilt alle Wunden

Ausklappen  

Leider nicht immer alle. Manche Wunden zB.werden besser angenommen, aber geheilt können auch nicht alle werden.

Sie wird ihre Gründe haben, welche sie dir sicherlich mitgeteilt hat. Darüber würde ich nachdenken und, auch wenn's schwerfällt, den Kopf nach vorne richten.
Wenn Sie mit dir Schluss gemacht hat, such den Grund und ändere was fürs nächste Mal
Ja, das tut immer sehr weh. Mache gerade das gleiche durch.
Der Schmerz wird mit der Zeit weniger. Zwischendurch Bäume er sich immer mal wieder auf, aber das ebbt ab.
Es gibt kein Rezept dagegen. Es hilft nur die Zeit verstreichen zu lassen.
In der Zeit des Schmerzes macht es meiner Meinung nach au h keinen Sinn sich auf was neues einzulassen.
Ich hoffe du kommst recht schnell darüber hinweg und hast dann neues Glück.
Die erste positive Erkenntnis- Du lebst noch. Das hat schon mal was. Ansonsten hätte man gleich über die Zombieapokalypse nachdenken können.
Das zweite positive Ergebnis - Du bist gerade aktiv dabei, diesen Schmerz in Lust umzuwandeln.
Ficken fürs vergessen!
Das überwindet auch den Schmerz der gekränkten Eitelkeit.
Wie kann das sein, das Du verlassen wurdest?
Gegen diese Empörung hilft nur poppen.de.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!