Jump to content

Trennung

bi****

Empfohlener Beitrag

Nächste suchen, gibt genug davon (gilt auch für Männer).
War ja wohl offensichtlich nicht die Richtige, kann also nur besser werden
Nummer löschen, ignorieren, ausgehen, Single bleiben😉, Leben genießen
Mir hat ein Neuanfang weitergeholfen, neue Wohnung die man so einrichtet wie es einen selbst gefällt, neuer Job der alte war zu eintönig und allein der Aufwand dafür hat mich abgelenkt.
Such dir was was dich auf andere Gedanken bringt, dich fordert und dich auch glücklich macht.
Bringt nix zurück zu schauen ...
Ihr seid mir alle Liebeskummerexperten.Nix.Aber auch gar nix hilft hier.Hauptsache man kann was tippen. Nach Thailand schön stylisch unter Menschen.Die Zeit heilt. Ja Ja.- kenn ich...
Aushalten, nach vorne schauen, sich in Arbeit/Hobbies vergraben.
Dauert, aber irgendwann sind auch die anderen Damen wieder schön.
Da hilft nur die Zeit und Ablenkung. Triff Dich mit Freunden, unternehmt was und lenk Dich ab. Mit der Zeit wird es besser.
Das sind leider Erfahrungen, die zum Leben dazugehören.
Mein Tipp:
Abschließen damit und die Entscheidung der Partnerin akzeptieren.
Jeder Mensch kann über sein eigenes Leben selbst entscheiden.
Manchmal passt es einfach nicht mehr
Eine einseitige Liebe/Zuneigung bringt doch nichts.
Sich neuen Herausforderungen im Leben zu stellen, die neuen Gegebenheiten annehmen kann ein Lösungsvorschlag sein
Anonymes-Mitglied-4
Es wird einen Grund geben warum sie gegangen ist.
Es wird besser mit der Zeit, wichtig ist das man sich nicht zurück zieht, sondern sich mit Menschen umgibt die man mag.
Nach vorne schauen und Zeitnah was anderes suchen , damit Du abgelenkt bist , so meine Deviese
Anonymes-Mitglied-5
Wichtig ist dass du dich zur Ablenkung mit möglichst vielen Frauen triffst
Ich lese überwiegend du sollst dich schnell mit anderen Frauen treffen. Die werden sich freuen der Lückenbüßer für dein angeschlagenes Ego zu sein... Meiner Meinung nach sollte man eine Sache erst mal abschließen bevor man sich in neue Abenteuer stürzt. Klar tut es weh, aber es geht vorbei, und soviel Zeit solltest du dir nehmen.
Alternativ darfst Du dich natürlich auch mit einer bis einigen treffen, solange Du mit offenen Karten spielen kannst. Dann können die selber entscheiden, ob und wie nahe sie Dir kommen wollen.
Nimm dir Zeit das zu verarbeiten,und Lass es hinter dir,schau nach vorne und denke immer daran,wenn sie dich nicht Will,hat sie dich nicht verdient,sei offen für neues und wenn du jemanden findest für eine ons dann gut genieße es aber Jammer keiner anderen was vor über deine ex,,
Also Aufsatteln und in den Sonnenaufgang reiten Partner 🤠 yeehaaw 🤠
  vor 13 Stunden, schrieb birk1234432snap:

Kann mir jemand Ratschläge/Tipps geben, wie es besser wird?

Ausklappen  

Nicht in einer Erotikcommunity um Rat bitten, wäre mein erster Vorschlag.

Ganz allgemein: Du kennst dich selbst besser als wir es tun. Du müsstest ansich auch besser als jeder Fremde wissen, was dir hilft.

Lass Dir Zeit die es braucht - was mich aber eher wundert, wenn der Schmerz doch ach so tief ist, warum treibt man sich dann hier auf der Seite rum? 🤔 Wenn es mir soooo schlecht gehen würde, hätte ich bestimmt keinen Nerv für so etwas 😎
Da gibt es kein patent Rezept das dauert seine Zeit und ich denke mal das viele von uns da schon mal durch ob man will oder nicht, lass die Zeit für dich arbeiten!
Anonymes-Mitglied-6
Wieso spricht hier fast keiner von Selbstreflexion an? Es braucht zwei das eine Beziehung funktioniert und ebenso zwei wenn sie scheitert, was waren denn die Gründe, die angeführt wurden? Was hat nicht mehr gepasst? Gerade, die die sagen kämpfe darum, wenn man nicht weiss was schiefgelaufen ist, kann man es auch nicht besser machen beim zweiten Anlauf oder wer bei Verstand wärmt die Geschichte nochmals auf und erwartet dann das das Ergebnis ein anderes wird, wenn man nur das macht, was man bisher gemacht hat?
Anonymes-Mitglied-6
  Vor 1 Stunde, schrieb Muraaat:
Finde schnell möglichst ne ficke 😉
Ausklappen  

Ja klar damit er anderen auch Leid antut, tolle Ratschläge. Der bewegt sich ja dann im Umfeld der anderen plus/minus zwanzigjährigen. Wenn so eine Strategie dann mit Frauen, die das auch entsprechend handhaben können. Erschreckend wie viele hier den Rat geben das Problem wegzubumsen und nach mir die Sintflut, und da wundert ihr euch noch, das es soviele kaputte Seelen gibt? Bumsen kannst du massenweise im Bordell, die Dienstleistung ist genau dafür da, aber nein das kostet ja Geld und zum Heimzahlen auch noch was Löhnen geht ja gar nicht

Zeit heilt....abwarten u weiter leben. Nicht so viel denken. Was war kommt nie wieder und gut
wie viele vor mir...zeit heilt...also, ablenkungen helfen nicht wirklich. selbstreflektieren und den schmerz zulassen und akzeptieren. irgendwann, wenn du für dich entschieden hast, geht es wieder bergauf. die freude kommt zurück, der spaß und lust. durchhalten. alles gute dir. 👍
1. Tag Schmerz betäuben (ich empfehle Alkohol mit nem Kumpel). 2. Tag Aua im Kopf wegbekommen (am besten ist da wohl Mama) ab dem 3. Tag nach vorn schauen, Ablenkungen suchen, unter Leute gehen (ich empfehle nicht den Suffkopf von vorgestern, sondern Freunde, die dich mitreisen)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!