Jump to content

Keuschheitskäfig

De****

Empfohlener Beitrag

Trage gerne mal ab und zu einen Peniskäfig. Nun habe ich in einem anderen Forum gesehen, das sehr viele Männer einen solchen tragen. War der Meinung das die gar nicht so oft gemacht wird. Wie steht ihr dazu und wer hat auch einen?

Ich trage ebenfalls einen Peniskäfig, auch Keuschheitsgürtel genannt. Kommt immer auf die Gelegenheit und Situation an.

Bei mir kommt dann die Qual der Wahl, weil ich mehrere habe. Einige umschließen nur den Schaft, andere mit 2,5 cm oder 1,1 cm Käfig engen stark ein und unterbinden jegliche Reaktion.

Ich möchte das Gefühl nicht missen.

Sobald ich in die Rolle Chastiny schlüpfe, ist der Käfig ein absolutes Muss! Dieses absolut einmalige Gefühl weckt in mir ein Verlangen, Dinge zu tun oder mit mir machen zu lassen, welche ich nicht für möglich gehalten hätte. 
Es ist schon fast berauschend, wenn ich ihn anlege und weiß, dass ich ihn in nächster Zeit tragen muss.

Also für mich ein absolutes must have für jeden mit devoten Zügen, der mehr ausprobieren möchte.

Die werden inzwischen soviel getragen, dass der (Online) Handel die einem fast hinterschmeißt. Der Bedarf und die Lust der Männer darauf, scheint immens. Ob das in anderen Ländern auch so ist, oder sind das speziel die Deutschen?

Wir haben lange nach einem KG gesucht, den er 24/7 tragen kann. Im September fanden wir einen passenden und seit dem ist er auch 24/7 verschlossen. 😈
Hat auch echte Vorteile für die Frau. Man bekommt ein ganz sanftes Männchen, dass alles tut, um mal wieder raus zu kommen. 😂

Vor 13 Jahren verschloss mich meine Eheherrin mit einem Mini-PK, später mit einem VollKG. 24/7/365. Aufschlüsse nur zur Reinigung. Seit 6 Jahren never Inside und seit über einem Jahr gewährt sie mir auch keinen Orgasmus mehr. Ursprünglich wollte sie, dass ich ohne ihre Einwilligung keine Erektionen mehr bekomme.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!