Jump to content

Alaaf und leider auch Helau

Co****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe FASCHING ❤️ allerdings feiere ich den bevorzugt in der LGBTQ Community, da bleiben lästige Anmachen aus. Beim feiern habe ich grundsätzlich keinen Bedarf was Sex angeht.
#
Das wäre mir viel zu riskant.
Am nächsten Morgen:
"Schatz, Du kannst die Maske jetzt abnehmen."
"Welche Maske?"
Ich feiere zwar keinen Karneval, denke aber, dass die Intention dahinter auch eine andere ist, als das im EP gefragte.
Ich oute mich als Faschingsmuffel🙈🙈..und Sex kann ich so auch haben.. da brauch ich keinen Anlass😉
Nein, das feiern war harmlos so gesehen und ich bin danach immer brav alleine ins Bett gegangen.
Ich lasse mich an Karneval nie abschleppen ....es geht nur um Spaß und ausgelassen feiern ....der Winter wird verabschiedet und mit Kräppeln wird der Frühling angelockt 😉
  vor 12 Stunden, schrieb Coupe64:

Was waren Eure prickelndsten Karnevals-Erlebnisse?

Ausklappen  

Gottesdank schlittern die meisten Preußen fast immer an solch "zeitgebundener" Lustigkeit vorbei 

Ich habe einst an Weiberfastnacht eine wohl proportionierte Krankenschwester zur weiteren Behandlung in mein Kämmerlein entführt und war dann erstaunt, dass sie im wahren Leben tatsächlich Krankenschwester war 😮 Aber war ok. Die Infusionen und Injektionen haben funktioniert 😄
Faschingsfans verlieren bei mir sofort und unwiederbringlich alle Sexypunkte. Das ist für mich ein kompletter Killer.

Karneval...

Als Highlander habe ich fraglos schon...

...die eine oder andere hingebungsvolle Edelfrau mein Eigen nennen dürfen...

Fasching geht mir im allgemeinen am verlängerten Rücken vorbei und ich ignoriere den ganzen Mist einfach.
Als Kind hab ich so Brausebonbons gefangen. Zählt es als prickelndes Erlebnis?
Karneval opfer🤣🤣🤣
Wegen solchen dummen Menschen sieht unser Land so aus
Sex mit einem Kalifen, beidem sich später herausstellte,dass der gar nicht verkleidet war. 🥺😂
Allah Alaaf.... Abgesagt wegen Säbel der "Prinzengarde" aus Mittelerde.. 👍🏼👍🏼

Nein danke, mal davon abgesehen das ich mit Karneval nichts zu tun habe und froh bin es hinter mir gelassen zu haben möchte ich sehen auf was und wen ich mich einlasse

Karneval ist eine Chance für unattraktive Menschen um unverbindlich schnell an Sex zu kommen

Alkohol und eine Verkleidung tragen sicher dazu bei ;)

(bearbeitet)

Ich verkleide mich durchaus gern. Ich muss mich nicht betrinken um jemanden abzuschleppen und ich möchte auch keine Schnapsleiche in meinem Bett haben.
Jecken sind nichts für mich.

bearbeitet von EinhornsGlück
Autokorrektur aus, alles eigene Fehler

Wolle mer en reilosse? 

Näääääää!

Allen Faschingisten: trotzdem viel Spaß 

Allen Faschingsmuffels: Bald isses vorbei 😊

An die TE: leider hab ich keine Erlebnisse, die die Welt interessieren. Ich glaube, Sex mit ohne Alkohol in der Blutbahn ist eh schärfer, egal ob im Duett oder im Chor 😂

Abgesehen von meiner generellen Einstellung zu Fasching, wären Goblins ganz nett. 😏
  vor 1 Minute, schrieb Cougargöttin:

Ich glaube, Sex mit ohne Alkohol in der Blutbahn ist eh schärfer, egal ob im Duett oder im Chor 😂

Ausklappen  

Don Kosaken Chor, Shanty Chor, Gospelchor oder Frauenchor? Was genau schwebt Dir da vor?

Die Kosaken haben die tieferen Stimmen, die Gospelsänger haben meist den größten Taktstock, die Shantys sind ausgehungert und versauter, die Frauen sind einfach unbeschreiblich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!