Jump to content

Alaaf und leider auch Helau

Co****

Empfohlener Beitrag

Hab mit Fasching nichts am Hut. In Schleswig-Holstein spielt das auch nicht wirklich eine Rolle. Außer paar Ausnahmen. Einzigen Berührungen mit "Fasching" war in grauer Vorzeit im Kindergarten. Von da hab ich nichts mitgenommen. Wurde allerdings mitgenommen und nach Hause gebracht. 

vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Don Kosaken Chor, Shanty Chor, Gospelchor oder Frauenchor? Was genau schwebt Dir da vor?

Die Kosaken haben die tieferen Stimmen, die Gospelsänger haben meist den größten Taktstock, die Shantys sind ausgehungert und versauter, die Frauen sind einfach unbeschreiblich.

Ausklappen  

Ich empfehle "Seniorengesangsverein". 

vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich empfehle "Seniorengesangsverein". 

Ausklappen  

Soweit geht Deine Motivationslosigkeit schon, dass Du auf Erdbeeben wartest, oder auf einen Tremor spekulierst? 

Ok, Du bist heute wirklich faul. 

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Soweit geht Deine Motivationslosigkeit schon, dass Du auf Erdbeeben wartest, oder auf einen Tremor spekulierst? 

Ok, Du bist heute wirklich faul. 

Ausklappen  

Also, wenn dein Tremor die richtige Frequenz und Amplitude hat... 

Ich hab in meiner Jugendzeit angefangen, mich zu wundern, wieviel auch viele Frauen während der fürnften Jahrezeit saufen und wie tief manche dann sinken können. Männer sind da ja ein tolles Vorbild, und die Karnevalsfeiern ein willkommener Anlass, alle Grenzen zu sprengen.

Was Sex angeht, ist es einfach so, dass ich es ab einem gewissen Pegel einfach bleiben lasse. Kontrolle über meine Motorik gehört für mich schon zum geniessen dazu. Egal ob Karneval oder nicht. Das engt in manchen Situationen und Zeiträumen die Auswahl etwas ein, aber Alkoholkonsum lässt Sex auf meiner Prioritätenlisten nach unten rutschen, und nicht nach oben.

Spass haben geht auch ohne. Ohne Karneval, ohne Alkohol und auch ohne Sex.

(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Coupe64:

Was waren Eure prickelndsten Karnevals-Erlebnisse? Mit welchen Pappnasen seid Ihr schon närrisch in die Kiste gesprungen, und wie kam es dazu? Lasst Ihr Euch in der fünften Jahreszeit gerne abschleppen, oder schleppt Ihr selber jemanden ab? Habt Ihr schon mal eine karnevalistische Gangbang mitgemacht mit viel Bumsfallera? Haben sich die Säbel der Prinzengarde bei den Tanzmariechen wirklich bewährt? Lasst mal was hören 🥳

Ausklappen  

Fasching findet für mich seit der Schulzeit nicht mehr statt. Und wenn ich sowas hier lese, weiß ich auch warum!

bearbeitet von LadySchatten
  vor 14 Stunden, schrieb Coupe64:

Was waren Eure prickelndsten Karnevals-Erlebnisse? Mit welchen Pappnasen seid Ihr schon närrisch in die Kiste gesprungen, und wie kam es dazu? Lasst Ihr Euch in der fünften Jahreszeit gerne abschleppen, oder schleppt Ihr selber jemanden ab? Habt Ihr schon mal eine karnevalistische Gangbang mitgemacht mit viel Bumsfallera? Haben sich die Säbel der Prinzengarde bei den Tanzmariechen wirklich bewährt? Lasst mal was hören 🥳

Ausklappen  

Ich habe an Weiberfastnacht den Vater meines Sohnes kennen gelernt.

Bitte zu Ende lesen, es war kein ONS 😂.

Beim ersten Treffen war ich da mit meiner Partnerin. Lesben und Schwulen Kneipe. Er war da mit seinen Vätern. 

Kontakt kam zustande, weil wir in der Toilettenschlange gegenüber standen 😂. Hatten uns danach unterhalten und dann kam meine Partnerin noch an mit den Worten "süß meine Freundin, ne?", gab mir ein Küsschen und ging wieder 😂.

Ein Jahr später war die Beziehung beendet und ich bin alleine in die selbe Kneipe gegangen und habe den Mann wieder getroffen. Da haben wir E-Mail Adressen getauscht und ne Weile geschrieben. Dann hatte er mich zur Wohnungseinweihung eingeladen und dann intensivierte sich der Kontakt.  Einfach nur quatschen. Bis es dann mehr wurde....

Aufgesetzte, vom Alkohol unterstützte Fröhlichkeit. 

Brauche ich nicht

(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Coupe64:

Ausklappen  

Keine.

Sex mit Pappnasen? Ich springe nur mit Frauen in die Kiste.

bearbeitet von baerliner007
Das Ganze findet bei uns nicht statt und selbst wenn, wäre ich auch nicht der Typ für. Ich mag so extreme Sauf-Feste nicht, wozu das Ganze verkommen ist und dass natürlich gleich wieder ein Fick-Thread dazu kommt, weil man einfach gleich wieder an Sex denkt und bei keinem Thema das kleine Pummelchen mal in der Hose lassen kann bringt mich dazu, sowas absolut nicht zu mögen. Ich finde aber Kostüme irgendwie cool (wenn's nicht nur die Billigdinger von Amazon sind). Ich gucke mir total gerne Videos an, mit wie viel Hingabe die ihre Kostüme herrichten (nur um dann wahrscheinlich von irgendeinem Grapscher belästigt zu werden.)
DerLustvolle22
Gott sei dank ist das kein Ding bei und und hier macht dich keiner was draus aber ich war damals im Dorf mal eingeladen da hat immer einer so ne Party gemacht und ich hab mit ner älteren Frau sus dem Dof dort Sex gehabt ich 18 sie 42 wäre aber auch ohne den Karneval Hintergrund passiert wahrscheinlich
Auf Anweisung/Befehl fröhlich sein, ist nicht meins. Wohne aber auch in keiner Hochburg für`s verkleiden.

Die Frauentagsfeiern früher waren weitaus "effektiver" wenn man das mal so schlicht sagen darf. Alles ohne Maske und wer nicht auf besoffene ONS stand, ist einfach nicht hingegangen. Easy.

Wusste gar nicht das man zum Karneval geht ,um Sex zu haben . Man lernt nie aus . Aber eventuell liegt es daran ,daß ich Karneval nicht mag
Und Nari Naro! Gehe zu Fasching um fröhlich, lustig und beschwingt zu feiern gemeinsam mit all den lebenslustige Menschen gemeinsam
  Am 25.2.2025 at 20:43, schrieb Coupe64:

Lasst Ihr Euch in der fünften Jahreszeit gerne abschleppen, oder schleppt Ihr selber jemanden ab?

Ausklappen  

Um mich ab zu schleppen bedarf es keine fünfte Jahreszeit. Das kann man das ganze Jahr, wenn man es richtig anstellt.

Fasching rief der Schotte und warf ein Konfetti.

Ich kann mit Fasching nicht viel anfangen. Die Wagen bei den Umzügen kann ich als sehenswerte Kunst an sehen. Auch so manche Verkleidung kann ich durchaus als schön betrachten. Aber sonst kann ich damit so gar nichts anfangen. Lustig auf Knopfdruck, Saufgelage unter dem Deckname Fasching, zu viel Leute, zu aufdringlich, zu eng....

Ich habe keine Lust auf stark alkoholisierten Frauen und auch nicht auf wahllosen Frauen. Daher reduziert sich bei Karnevalsfesten schon die Anzahl der Möglichkeiten… 

Für mich sind Karnevalsfeiern hierzulande, wenn es keine Party’s für Kinder sind, hauptsächlich nur zum sinnlosen besaufen da… 

Kostümbälle finde ich da interessanter, da hat das Verkleiden mMn auch einen besseren Reiz. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!