Jump to content

Sie benutzen einen Strep on

Empfohlener Beitrag

Ich kenne nur Frauen die es nur zu liebe ihres Partners machen, aber es nich besonders anregend finden.
Kenne bis heute Frau die das hätte machen wollen… 🤷‍♀️
#
Entweder ist es ein Doppeldildo, oder sie hat Spaß daran, dass er Spaß hat. Manche machen es auch für schnöden Mammon.
Was hat ein strap on fick mit macht zu tun?
Seit wann hat ein Mann macht über mich, nur weil er seinen Schwanz in was steckt?????
Ich finde daran überhaupt nichts reizvoll und mit Macht oder was du da schreibst hat es überhaupt nichts zu tun!
  Vor 3 Minuten , schrieb NotEasy71:
Was hat ein strap on fick mit macht zu tun?
Seit wann hat ein Mann macht über mich, nur weil er seinen Schwanz in was steckt?????
Ausklappen  

Diese Art Dominanz oder Machtspiel gibt es schon seit ewiger Zeit. Auch wenn du das anders siehst, ist es ein Zeichen der Unterwerfung.

Könte es nicht schlicht und ergreifend so sein, daß es lediglich eine weitete Spielart ist? Nicht mehr und nicht weniger 🤔😎
Anonymes-Mitglied-2
Ich denke du hast überhaupt nichts verstanden NotEasy71...😂😂😂
Habe eine fickfreundin sie hat einfach spass daran eine mann zu penetrieren sie macht es geil zu sehen wie der gummischwanz bei mir rein und raus gleitet und mit derweil gefällt es mir auch sehr gut
Die Frauen die mich mit sowas gepoppt haben und poppen machen das weil es ihnen gefällt und Spaß daran haben...
  • Moderator

Leute, nicht vergessen: Keine Kontaktsuche/Kontaktangebote im Forum.

Das Forum dient nur für Diskussionen.

Wer Gesellschaft wünscht, kann unser kostenloses Dating nutzen.

Gruss Uyen

Genau wie bei der ähnlichen Frage letzte Woche, nope, fast keine Frau hat Bock darauf nen Kerl mit nem Plastik/Gummischwanz zu poppen. Ist ne fast reine Männerfantasie.
Es geht in erster Linie darum, dass der Kerl endlich plugfrei wird 🤔
  vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich denke du hast überhaupt nichts verstanden NotEasy71...😂😂😂

Ausklappen  

Vielleicht hat Sie mehr verstanden als Du ihr zutraust 😎 schließlich gibt es unterschiedliche Sichtweisen und Einstellungen dazu 😇

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!