Jump to content

Sie benutzen einen Strep on

lolo4201

Empfohlener Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass das lächerliche Gehabe, das Mann während der Sitzung von sich gibt, der Frau immer wieder plastisch vor Augen führt, was Männer doch für erbärmliche Zeitgenossen sein können.

vor 44 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Außerdem... das erste Mal ist lange her. Ich hatte vorher noch nie erlebt, wie er einen derart heftigen Orgasmus hatte, wie er so lange am ganzen Körper gezuckt hat. Das war ein einschneidendes Erlebnis. 

Ausklappen  

Das muss kein Orgasmus gewesen sein. Menschen, die gepfählt werden, zucken und zappeln auch ganz fürchterlich. ☝

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das muss kein Orgasmus gewesen sein. Menschen, die gepfählt werden, zucken und zappeln auch ganz fürchterlich. ☝

Ausklappen  

🙄

Ja, die sterben auch ganz fürchterlich. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Anonymes-Mitglied-3
Definitiv NICHTS!!!
Ist für mich keine Mann!
  vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich ist es das Gefühl, die Lust und die Geilheit des anderen miterleben zu dürfen, das auch zu meiner Lust daran wird.

Es ist etwas, was für mich mit Vertrauen zu tun hat. Mit Macht oder Dominanz muss das nichts zu tun haben, denn es kann auch sehr zärtlich und liebevoll erfolgen oder sogar devot.  

Ausklappen  

Wow… mir war nicht bewusst dass Frau das genießt .. es zu ihrer Lust wird. Ich hatte mich nie dieses Vergnügen … denke aber dass es tatsächlich für beider Lust sehr schön sein kann 

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb NotEasy71:

Seit wann hat ein Mann macht über mich, nur weil er seinen Schwanz in was steckt?????

Ausklappen  

Ja!

Ich würde es noch ein bisschen mehr differenzieren. Da ein Mann den Penis hat und die Vagina, muss er ja der "eindringende" Part sein. Wenn ich reite, bin ich auch der aktive Part und der Definition nach, vielleicht auch der dominante.

Aber in dem Fal, werden ja die Spaß bringenden Zonen von Beiden stimuliert, was es so wieder ausgeglichen macht. 

Mit Strap-on  den Mann zu penetrieren, bringt der Frau körperlich rein gar nichts. Es muss also mental sein. 

Was auch immer dahinter steckt. Ich möchte das nicht. Ich sehe den "Sinn" auch einfach nicht. 

Sowas ginge ja auch mit einem Dildo. Warum Strap-on? Also scheint es da in Gedanken schon ein Machtspiel zu sein.

bearbeitet von Enja781
  vor 20 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Wenns dem Mann, den ich begehre, Lust verschafft, wäre ich des Teufels, es nicht zu tun. Meist reichen aber Zunge und Finger, um die männliche Lust hervorragend zu steigern. Es kommt - wie bei allem - auf die Technik an 😎

Keine Macht- oder Dominanzgefühle meinerseits.

Ausklappen  

Du scheinst die Technik zu beherrschen 👍

vor 24 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ausklappen  

Ich finde es sehr übel, im einem Thema, was um sexuelle Lust geht, Foltermethoden/Tötungsmethoden einzubringen!!!

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb lolo4201:

Was empfinden Frauen als besonders reizvoll daran, wenn sie einen Mann mit einem Strap-on anal befriedigen ? Geht es mehr um Macht, Dominanz, Intimität oder etwas anderes?

Ausklappen  

Ich,nichts und tu es nicht!

Und allein dieser Gedanke mit der Macht und Dominanz👎🏼.

So ist das also für nen Mann....?

Sag mir Mal,welche selbstbewusste Frau,auf Augenhöhe ,da noch Sex mag...hat sie so etwas im Kopf ,das er denkt ,er ist ihr über,weil er sie penetriert?    

Ich hab die Schnauze voll...ohne Scheiss...bis zum Anschlag!

bearbeitet von Tamiell
  vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Definitiv NICHTS!!!
Ist für mich keine Mann!

Ausklappen  

Ich kann Anonyme auch nicht ernst nehmen. 

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Ich finde es sehr übel, im einem Thema, was um sexuelle Lust geht, Foltermethoden/Tötungsmethoden einzubringen!!!

Ausklappen  

Das kannst du gerne übel finden. 
Was einige als sexuelle Lust empfinden, das empfinden andere eben als Folter. 

vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ausklappen  

Die müssen das ja auch nicht machen!

Im Gegensatz zu denen, die wirklich gefoltert und getötet werden sollen oder sollten.

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ausklappen  

Glaubst du, dass irgendeine der Frauen, die sich hier pro Strap-on geäußert haben, auch nur irgendetwas gegen den Willen ihres Sexualpartners tun würde? 

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Die müssen das ja auch nicht machen!

Im Gegensatz zu denen, die wirklich gefoltert und getötet werden sollen oder sollten.

Ausklappen  

Dennoch muss es denen ja hinterher nicht gefallen haben. 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Würde ich so nicht sagen... 

Screenshot_20240806_111554_com.android.chrome_edit_99216471270796.thumb.jpg.826d53de36309cb757ca864a280ff0d4.jpg

Ausklappen  

Ja, mit Spielzeug vielleicht. Ich meinte aber eher die Gefühle des Mannes z.B. durch die Eichel, wenn er in die Frau eindringt. (Mir ging es ja um die Machttheorie)

Für Sex mit Spielzeug, um mir alleine gute Gefühle zu machen, brauche ich den Mann auch nicht.

Die Befriedigung ist also schon vorwiegend mental. Egal ob dominant, devot oder einfach nur so :)

vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ausklappen  

Oh man 🤡

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Glaubst du, dass irgendeine der Frauen, die sich hier pro Strap-on geäußert haben, auch nur irgendetwas gegen den Willen ihres Sexualpartners tun würde? 

Ausklappen  

Kann sein. Es gibt auch weibliche Sadisten und Psychopathen. 
Spielt aber auch keine Rolle, was ich glaube.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!