Jump to content

Sie benutzen einen Strep on

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Ja, mit Spielzeug vielleicht. Ich meinte aber eher die Gefühle des Mannes z.B. durch die Eichel, wenn er in die Frau eindringt. (Mir ging es ja um die Machttheorie)

Für Sex mit Spielzeug, um mir alleine gute Gefühle zu machen, brauche ich den Mann auch nicht.

Die Befriedigung ist also schon vorwiegend mental. Egal ob dominant, devot oder einfach nur so :)

Ausklappen  

Wie penetrierst du denn ohne Strap-on? 

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dennoch muss es denen ja hinterher nicht gefallen haben. 

Ausklappen  

Dir gefällt es hinterher nicht mehr so wie dabei? 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Dir gefällt es hinterher nicht mehr so wie dabei? 

Ausklappen  

Mir? Mir gefällt schon alleine die Vorstellung nicht, irgendetwas in den Arsch geschoben zu bekommen. 

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Die Befriedigung ist also schon vorwiegend mental. Egal ob dominant, devot oder einfach nur so :)

Ausklappen  

Also, alle Frauen, die das bisher bei mir gemacht haben, waren dabei heiß wie Frittenfett. Hätte uns sonst bestimmt auch keinen Spaß gemacht. 

vor 50 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das muss kein Orgasmus gewesen sein. Menschen, die gepfählt werden, zucken und zappeln auch ganz fürchterlich. ☝

Ausklappen  

😂😂😂 Vlad und Vampirella kümmern sich liebevoll um ihre Strigoi... mit Knoblauchfahne und Hartplastikpimmel... 😅

Wenn mir jemand den Hintern poliert,kann ich mich auf ein flexiblen und gefühlvollen Schwanz verlassen und nicht auf Kunststoff ohne Rückmeldung an die Verwenderin was der so tut.

vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Also, alle Frauen, die das bisher bei mir gemacht haben, waren dabei heiß wie Frittenfett. Hätte uns sonst bestimmt auch keinen Spaß gemacht. 

Ausklappen  

Ja, das mag ich auch gar nicht bezweifeln.

Das ist wie "blasen". Bringt der Frau in der körperlichen Stimulation auch nichts, aber mental. 

Scheinbar drücke ich mich missverständlich aus, ich weiß nur nicht, wie ich das besser erklären kann.

Ursprünglich wollte ich nur weg von "Macht" und "Dominanz" und habe mich da wohl ein bisschen verrannt in den Erklärungen 😂.

vor 3 Minuten, schrieb BlackKat79:

😂😂😂 Vlad und Vampirella kümmern sich liebevoll um ihre Strigoi... mit Knoblauchfahne und Hartplastikpimmel... 😅

Wenn mir jemand den Hintern poliert,kann ich mich auf ein flexiblen und gefühlvollen Schwanz verlassen und nicht auf Kunststoff ohne Rückmeldung an die Verwenderin was der so tut.

Ausklappen  

Wenigstens eine mit Humor hier. 😀 👍

vor 10 Minuten, schrieb Enja781:

Ursprünglich wollte ich nur weg von "Macht" und "Dominanz" und habe mich da wohl ein bisschen verrannt in den Erklärungen 😂.

Ausklappen  

Egal, Hauptsache Du findest den Eingang.

😂🤣😂

vor 7 Stunden, schrieb lolo4201:

Was empfinden Frauen als besonders reizvoll daran, wenn sie einen Mann mit einem Strap-on anal befriedigen ? Geht es mehr um Macht, Dominanz, Intimität oder etwas anderes?

Ausklappen  

Sex sollte Spaß machen und das ohme jedwedes Machtgefälle. Wer über sowas nachdenkt, das das mit dem Sex nicht verstanden. 

Wenn ich einen Mann mit einem Strapon nehme, dann weil ihm das gefällt und ich seine Lust dabei genieße... 

vor 56 Minuten, schrieb Enja781:

Ja, mit Spielzeug vielleicht. Ich meinte aber eher die Gefühle des Mannes z.B. durch die Eichel, wenn er in die Frau eindringt. (Mir ging es ja um die Machttheorie)

Ausklappen  

Ein Mann verspürt Macht, wenn seine Eichel irgendwo eindringt? 

Ich lern hier echt jeden Tag was neues ...

Und ich Dummerle dachte immer, der Kerl hat einfach nur Spaß ...

vor 37 Minuten, schrieb Enja781:

Das ist wie "blasen". Bringt der Frau in der körperlichen Stimulation auch nichts, aber mental. 

Ausklappen  

DAS halte ich aber für ne Urban legend der schlechteren Art. DAS stimuliert sehr wohl ganz schön viel 😎

Egal wo. Egal wann. Egal in welcher Frauenrunde.Kommt das Thema Männer,Strap on usw.Da horchen se auf. Dann kommen so Sprüche" Ha Ha Ha dem würde ich.....so riiiichtich in den.....ficken. Mit klatschen und so. Ganz ehrlich.Ich glaube das sind Dominanzträume auf humoreske Art geschildert. Oder besoffen. Noch schlimmer!! Ich hab immer gerne kräftig mitgequatscht und angeheizt. Aber letztendlich nix für mich.
  vor 9 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ein Mann verspürt Macht, wenn seine Eichel irgendwo eindringt? 

Ich lern hier echt jeden Tag was neues ...

Und ich Dummerle dachte immer, der Kerl hat einfach nur Spaß ...

DAS halte ich aber für ne Urban legend der schlechteren Art. DAS stimuliert sehr wohl ganz schön viel 😎

Ausklappen  

Verdammt, wo habe ich mich denn kommunikativ verlaufen.

Ich wollte ja gerade die Machttheorie, die geäußert wurde, widerlegen. Gerade weil es anatomisch so ist, dass er eindringen muss, wenn man fickt.

Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass in dem Fall ja bei Beiden erogene Zone stimuliert werden. Also Beide "nehmen" sich gegenseitig und profitieren.

Alles was nicht direkt stimuliert, ist für den Partner, was natürlich sehr große Lust verursachen kann. 

Z.B. Blasen. Wenn das alles aber ohne Stimulation der eigenen Geschlechtsteile erfolgt, ist es eher mental/emotional. Die Lust an der Lust des Anderen.

Ein Strap-on ist für mich nicht vergleichbar, weil es keine gemeinsame Stimulation ist. Da ist es weniger körperlich und mehr emotional/mental. 

Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären kann. Frag gerne nach. 

Also ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt, die an sowas überhaupt Interesse hat. Ich denke das sind nur sehr wenige.
Ich wüsste nicht was mir das genau bringen sollte zumal ich mir nicht vorstellen kann das es sehr viele Damen gibt die das mögen. Aber mit Dominanz hat das wenig zu tun in meiner Gedankenwelt denn wenn ich mit Ner Frau schlafe bin ich ja auch nicht automatisch dominant nur weil ich derjenige bin der den Penis hat und sie damit penetriert. Was ich mir aber sehr wohl vorstellen kann ist ganz einfach der Gedanke das es Damen gibt die das bei ihrem Partner machen, wenn er denn darauf steht, weil sie es einfach mögen und schön finden ihm was gutes zu tun in dem wissen das er es mag. Das ist eben wie beim, in einem anderen Kommentar erwähnten, Oralverkehr. Ich habe ja selbst nichts davon, die Frau auch nicht, zumindest körperlich direkt, aber es ist doch toll zu wissen das sie es genießt und schön findet. Hat eben auch nichts damit zu tun etwas zu machen nur für seinen Partner sondern es fickt doch gewissermaßen den Kopf mit zu sehen wie der andere es genießt. Nicht alles was man macht muss einem persönlich den körperlichen kick verschaffen. Die Meinung eines unwissenden. Am Ende ist wichtig das jeder es so macht wie es gefällt. Und zwar beiden ( oder allen beteiligten)
  vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Z.B. Blasen. Wenn das alles aber ohne Stimulation der eigenen Geschlechtsteile erfolgt, ist es eher mental/emotional. Die Lust an der Lust des Anderen.

Ausklappen  

Vielleicht wirklich ein unbeabsichtigtes Aneinandervorbeireden. Ich empfinde meinen Mund sehr wohl als Geschlechtsorgan, das, wenn stimuliert, ähnlich den Brustwarzen funktioniert 😊

Vielleicht magst du ja Blasen nicht und es ist nur ein nötiges Ding, das man halt tut.

Das wäre schade (weil verdammt geil und erregend), aber halt nicht zu ändern. Jedes Individuum empfindet anders und das ist auch gut so.

Einigen wir uns auf die Mitte: einem Strap On einen zu blasen, ist echt vergebene Liebesmüh ... 😊

Danke fürs Nachfragen-Zulassen.

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Verdammt, wo habe ich mich denn kommunikativ verlaufen.

Ich wollte ja gerade die Machttheorie, die geäußert wurde, widerlegen.

Ausklappen  

Ich persönlich kann es absolut nicht nachvollziehen, aber ich denke tatsächlich, dass bei einem gewissen Prozentsatz der Männer irgendein Zusammenhang zwischen Brutalität, Macht und Kampf und dem Sexualtrieb besteht. Seit Beginn der Menschheit, bis heute, kam es bei jeder kriegerischen Auseinandersetzung zu brutalsten Übergriffen in diesem Bereich. Offenbar lösen Kampfhandlungen sowas aus. 

Durchaus möglich, dass da bei primitiven Typen irgendein Uhrinstinkt angesprochen wird. Zivilisierte Menschen sollten sowas aber im Griff haben und kontrollieren können.

Man muss hier aber betonen, dass solche unmenschlichen, kriminellen, Aktivitäten absolut nichts mit einvernehmlichen Sex, SM, BDSM oder Ähnlichem zu tun haben. Niemand hat mehr Respekt vor Subs als ein erfahrener Dom. Niemand ist besser vor ungewollten Handlungen geschützt, wie eine Sub.

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 55 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Vielleicht wirklich ein unbeabsichtigtes Aneinandervorbeireden. Ich empfinde meinen Mund sehr wohl als Geschlechtsorgan, das, wenn stimuliert, ähnlich den Brustwarzen funktioniert 😊

Ausklappen  

Unbedingt, wie sonst könnte uns ein schöner Kuss sooo erregen?

Ich hab es mal probiert um zu wissen wie es als Mann so ist zu vögeln ,mehr aber auch nicht
Was so die Frauen empfinden, weiß ich nicht. Ich empfinde dabei gar nichts. Von daher mach ich es auch nicht
Mal davon abgesehen, dass es für mein Empfinden ziemlich dämlich aussieht, wenn Frau einen Mann fickt, kann ich mir absolut nicht vorstellen, was daran reizvoll ist. Dafür reicht meine Phantasie nicht 😉
Aber ich schätze wenn ich den Thread gelesen habe, bin ich schlauer.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!