Jump to content

Sie benutzen einen Strep on

lolo4201

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Melli1983:

Mal davon abgesehen, dass es für mein Empfinden ziemlich dämlich aussieht, wenn Frau einen Mann fickt

Ausklappen  

Nicht nur für dein Empfinden. :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Mir gefällt schon alleine die Vorstellung nicht, irgendetwas in den Arsch geschoben zu bekommen. 

Ausklappen  

Nicht? Du bist doch prädestiniert dafür…

LöweHamburg82
Meine Frau und ich haben einen Strap-On zu Hause, denn wir auch gemeinsam uns ausgesucht haben, weil wir an dieser Spielart Spaß haben. Und das ist für uns auch die Hauptsache.
Das einzige, was mir dazu einfällt ist die Szene aus Deathpool.
Als er seinen Arsch hinhielt und sagte: „Happy World Women‘s Day“.
  Am 26.2.2025 at 03:22, schrieb lolo4201:

Was empfinden Frauen als besonders reizvoll daran, wenn sie einen Mann mit einem Strap-on anal befriedigen ? Geht es mehr um Macht, Dominanz, Intimität oder etwas anderes?

Ausklappen  

Ich würde es machen mit StrapOn, aber so weit ist mein Partner noch nicht. Dafür gibt es kleine Toys.  

Ich finde es geil, auch mal den Mann zum zittern zu bringen und ich werde auch geil dadurch. 

Ist es für Dich ein Gefühl von Dominanz und Macht, wenn Du GV mit Frauen hast?  Bzw. hast Du GV mit Frauen, um damit Macht und Dominanz auszuüben? 

Mir Brauch keine Frau mit Strap On kommen, doch könnte ich mir vorstellen das Frauen es u.A. mit Männern machen, da sie den Genuss der Männer daran genießen, die es genießen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!