Jump to content

Eure Meinung über poppen.de

Sm****

Empfohlener Beitrag

Pro: Das Design und die Funktionen sind gut
Kontra: zu viele Neandertaler (m/d/w)
Weiss nicht.. hab hier noch ne Frau kennengelernt.. bon wohl doch zu hässlich
Grundsätzlich, okay Preis ist viel zu überhöht. Leider sitzt bei vielen beim Wort Poppen auch das Gehirn aus, auf der anderen Seite sollen wir genau diese Exemplare für sehr viel Erheiterung
Puh, das wäre eine sehr lange Liste, sowohl bei Pro als auch bei Kontra... 😅
P.s schade das man Fehler ( Rechtschreibung) nicht korrigieren kann
  vor 3 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Hi ihr Schlawiner 🙂 Ich hätte gern von euch gewusst, was ihr generell von poppen.de haltet? Ich mag z.B. die Dynamik, die mir bei anderen Kontaktbörsen fehlt. Nennt mir bitte eure Pro- und Kontra-Argumente 🙃 Let’s go…

Ausklappen  

Ach dude, da gabs erst gestern einen schönen Thread zu. Der wurde aber von der Moderation "aufgeräumt" und ist jetzt nicht mehr so lesenswert. Ansonsten bliebe einer der anderen, zweifelsohne vorhandenen Threads zum Thema. Musste selber mal gucken, ob die für dich lesenswert sind. #Suchfunktion ... Auf jeden Fall haste da instant Antworten und musst nicht warten. 

(bearbeitet)

Meinungsfreiheit...

Meinung über poppen.de - ambivalent...

Man darf gespannt sein, wie sich dieses Thema entwickeln mag...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Viele Funktionen sind leider kostenpflichtig, die meisten wollen nur Bilder tauschen usw…
Ich persönlich finde auch das sich hier zuviele Fakes und Tastenwichser rumtrollen. Echte zeitnahe Treffen kommen meist gar nicht zustande. Erstellt man ein Date für denselben Tag, dann kommt meist ich kann erst nächste Woche usw. Und für so etwas ist mir der Premiumbetrag einfach viel zu hoch. Eigentlich schade, da ich die Plattform sonst recht super finde.
Wie jedes Portal hat auch dieses seine vor und Nachteile. Je nachdem, wie man damit umgehen kann, nutzt man es.
Pro, der Austausch im direkten Forum und der Chat, sofern man diesen benutzen kann oder will.
Nachteil, mir würden mehr Aktivitäten zu Clubs und Co hier fehlen.
Andere Portale haben eben auch ihre Vor und Nachteile, in anderen Sachen. Wir als Paar nutzen daher auch noch andere um eben diese Nachteile von hier auszugleichen.
Ein Portal welches zu viele Filter besitzt sodas Mann ganz selten eine Schublade anschreiben kann.
  Vor 6 Minuten , schrieb Lady_Lara:
Ich persönlich finde auch das sich hier zuviele Fakes und Tastenwichser rumtrollen. Echte zeitnahe Treffen kommen meist gar nicht zustande. Erstellt man ein Date für denselben Tag, dann kommt meist ich kann erst nächste Woche usw. Und für so etwas ist mir der Premiumbetrag einfach viel zu hoch. Eigentlich schade, da ich die Plattform sonst recht super finde.
Ausklappen  

Ja da teile ich deine Meinung voll und ganz ... entweder wissen viele nicht wie sie ihren Filter einstellen, und oder es gibt zu viele fake Profile.. Ja die zahlenden Männer müssen ja auch bei Laune gehalten werden... nicht das sie bemerken das in ihrem Umkreis nichts da ist. ..
Profile, frisch eröffnet, in dem suchbereich, nur 1 Bild und kaum Infos... klingt immer nach billigen fake Profil....da vergeht einem leider schnell die lust hier zu bleiben...

Das Forum finde ich ganz dufte und andere Erfahrungen möchte ich hier nicht machen. 😇
Hohen Unterhaltungswert im mittleren Niveau…, als dating App Schrott.
Filter dafür wer einen Anschreiben kann! Das ist in meinem Fall ein grosser Punkt, der mich hier auf der Plattform gehalten hat.
Auf vielen anderen Plattformen, gibt es wesentlich mehr oder zumindest viel offensichtlicher „Professionelle“, was mich dann wiederrum stört.
Gibt vieles was verbessert werden könnte, jedoch das Gesamte betrachtet und der Fakt, dass diese Plattform günstiger ist als so manch andere, hält einen wohl bei der Stange 😅

Schön finde ich , dass sich aus dem Forum schon interessante Unterhaltungen ergeben haben. Frauen, die ich da draußen wahrscheinlich nie kennengerlernt hätte, schrieben mich an und ein paar habe ich sogar getroffen.

Die negativen Dinge hatte ich so erwartet, weil sie offline genauso zu erleben sind. Rechthaberei, usw.. seien da mal angeführt.

...im vergleich zur plattform mit herz ist es hier bis auf den preis richtig schlecht!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!