Jump to content

Eure Meinung über poppen.de

Sm****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Rio1le:

...im vergleich zur plattform mit herz ist es hier bis auf den preis richtig schlecht!

Ausklappen  

Man könnte auch sagen,es wird immer primitiver 😉 

Ich finde diese Seite für mich recht übersichtlich und leicht zu händeln.
Niveauflexibel sind auch andere Kontaktbörsen und egal welche, man trifft auch dort Leute, die man hier vom Sehen "kennt"

Kostenlos, keine offensichtlichen Prostituierten hier, Forum ganz interessant um zu sehn, dass erfolgreich oft auch recht erfolglos sein kann, dass jeder irgendwie seine eigenen Probleme unterschiedlich einschätzt.

vor 39 Minuten, schrieb Jo-Lee:

Auf vielen anderen Plattformen, gibt es wesentlich mehr oder zumindest viel offensichtlicher „Professionelle“, was mich dann wiederrum stört.

Ausklappen  

Interessant, dass es eine Frau auch so empfindet.

Wobei das mit dem offensichtlich mittlerweile leider durchaus ein ernstzunehmender Aspekt ist.

Auch wenn's viele Frauen nicht so offensichtlich professionell betreiben, spielt das Thema "Wenn Mann Sex, Intimität, Erotik möchte, soll er gefällligst auch was dafür bezahlen" immer häufiger eine ganz wichtige Rolle.

Pro : tja…….
Kontra : wie jede Seite/App hängt es von den Leuten ab und hier wird der Name Poppen zu wörtlich genommen.

Ich kenne kein anderes Forum wo man einen Spielebereich und einen off Topic Bereich hat, in dem sich täglich aktiv viele Leute tummeln. 

Das ist das, was mich immer hier gehalten hat... auch wenn der Unterhaltungswert in den letzten zehn Jahren leider deutlich nachgelassen hat. 

vor 23 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Hi ihr Schlawiner 🙂 Ich hätte gern von euch gewusst, was ihr generell von poppen.de haltet? Ich mag z.B. die Dynamik, die mir bei anderen Kontaktbörsen fehlt. Nennt mir bitte eure Pro- und Kontra-Argumente 🙃 Let’s go…

Ausklappen  

Negativ: . Zu schnelle Verurteilung der anderen Mitglieder ohne das sie das Profil gelesen haben. (Das im Kollektiv draufstürzen sollte mal eine Frau erscheinen,)

Positiv: Chat und Forum Möglichkeit, Mit Punktesammeln Premium zu werden. Spiele zum Punktesammeln

Ich finde die neue Funktion ziemlich doof, dass man Leute nicht anschreiben kann, weil sie angeblich selbst die erste Nachricht verschicken wollen. Es erschließt sich mir nicht es gibt ja immer noch die Ignore Liste und die nein danke Funktion
(bearbeitet)

Mein Pro ist, dass ich hier tolle Menschen kennen gelernt habe und mich hier wohler fühle als auf anderen Seiten. Außerdem ist das Forum ein ganz großer Plus Punkt.

Negativ finde ich, dass beim Fotowettbewerb Regeln nicht eingehalten werden und somit Fotos teilnehmen, welche da gar nicht dabei sein dürften (#KI Bilder). Denn trotz Meldung und beigefügten Bildern bleiben diese im Spiel und wird nichts gemacht.

Ansonsten ist das hier sehr angenehm. 

bearbeitet von GentlemanGhost
  vor 5 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Hi ihr Schlawiner 🙂 Ich hätte gern von euch gewusst, was ihr generell von poppen.de haltet? Ich mag z.B. die Dynamik, die mir bei anderen Kontaktbörsen fehlt. Nennt mir bitte eure Pro- und Kontra-Argumente 🙃 Let’s go…

Ausklappen  

Also ich gucke ja immer die "wüst/woken-Zusammenschnitte" und "was ist mit der Menscheit los" bei #GabbaGandalfTV. b042.gif

Poppen.de bietet mir die Möglichkeit, mit genau jenen Mensch*innen, die ich dort bestaunen darf a010.gif, zu interagieren, zu diskutieren, mich mit ihnen zu streiten, an ihren Lebenserfahrungen teilzuhaben und sie vielleicht sogar zu ficken. d238.gif

Wo sonst gibt es das? c045.gif

Das Forum ist für mich Pro, weil ich hier schon sehr viele tolle Menschen kennengelernt habe die ich sonst nicht kennengelernt hätte und wegen dem Spaß im allgemeinen. Kontra, gibt es auch paar Sachen aberdie behalte ich lieber für mich, sonst geht der Ärger wieder los und ich stehe mittendrin.

Contra: das in einer Frau nicht unbedingt eine biologische Frau drin steckt und die richtige Zuordnung und Bezeichnungen auch niemanden interessieren. Weder beim Wettbewerb, noch sonst wo.

Mischimaschi überall.

Anonymes-Mitglied-2
  Vor 49 Minuten , schrieb Malsehen-5275:
Ich finde die neue Funktion ziemlich doof, dass man Leute nicht anschreiben kann, weil sie angeblich selbst die erste Nachricht verschicken wollen. Es erschließt sich mir nicht es gibt ja immer noch die Ignore Liste und die nein danke Funktion
Ausklappen  

Das nennt sich Nachrichtenfilter. Und den gibt es nicht erst seit gestern.

Anonymes-Mitglied-2
Ich frag mich immer, wenn man einiges hier schei*e findet bzw. mit einigem unzufrieden ist, warum man dann noch da ist? Erschließt mir nicht. Aber naja. Für mich ist es interessant hier im Forum. Es ist sogar besser als manches TV Programm.
  Vor 1 Stunde, schrieb Rio1le:
...im vergleich zur plattform mit herz ist es hier bis auf den preis richtig schlecht!
Ausklappen  

Was gefällt dir denn nicht?

Aber dann steht da, dass das Mitglied Nachrichten Filter aktiviert hat und man nicht durchkommt und nicht dass das Mitglied I Mail schicken möchte beziehungsweise die erste Nachricht selber schicken will. Das ist relativ neu
  Vor 41 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Contra: das in einer Frau nicht unbedingt eine biologische Frau drin steckt und die richtige Zuordnung und Bezeichnungen auch niemanden interessieren. Weder beim Wettbewerb, noch sonst wo.

Mischimaschi überall.

Ausklappen  

🌈 Die Welt ist bunt 🤗

Gerade eben, schrieb Melli1983:

Du meinst am Anfang allen Übels 🤭

Ausklappen  

Genau. Als das Grauen seinen Lauf nahm 😅

DerLustvolle22
Ist halt ne seite im internet zum austauschen treffen und kommunizieren sie ist ganz ok
Sinnlichzeit
  vor 6 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Ich hätte gern von euch gewusst, was ihr generell von poppen.de haltet?
Nennt mir bitte eure Pro- und Kontra-Argumente

Ausklappen  

pro:

• Nachrichtensystem (gut gemacht)
  • Forum (dass es das gibt, aber ist auch gut besucht)
  • viele real wirkende und auch aktive Frauenprofile

kontra:

• geradezu verrückte "FSK"-Regeln, mit echtem FSK hat das wenig zu tun
  • seit Corona keine Kontakte mehr (fast keine schriftlich und gar keine real)
  • extreme Beschränkung durch Nachrichtenfilter verglichen mit anderen Plattformen, seit vielen Monaten kann ich fast niemandem mehr schreiben
  • keine Gruppierung der Fotos in einzelne Galerien möglich
  • hoher Preis und geringer realer Nutzen für kostenpflichtige Mitgliedschaft

Seit Corona bin ich fast ausschließlich nur noch wegen des Forums hier, zu Kennenlernen kommt es nicht mehr.

• Neu erstellen...