Jump to content

Eure Meinung über poppen.de

Sm****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geld ausgeben um jemnden anschreiben zu können ....wie armserlig👎
  vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

auch wenn der Unterhaltungswert in den letzten zehn Jahren leider deutlich nachgelassen hat. 

Ausklappen  

Dafür haben die Restriktionen zugenommen. Phänomenale Weiterentwicklung.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Geld ausgeben um jemnden anschreiben zu können ....wie armserlig👎

Ausklappen  

Aber das ist doch bei den meisten Dating Plattformen so🙄

girlfriend66

Schrott ist das FSK. Weil man eh erst mit 18 hier sein darf. Was OK ist.

Und die Freitags Witze , für die gute Laune vermisse ich sehr.

(bearbeitet)

Ich mag poppen.de
Es gibt sehr nette Mitmenschen hier.
Man hat die Möglichkeit über diese Plattform Menschen kennenzulernen, die man sonst nie kennengelernt hätte.🙂 

Wie es auf anderen Plattformen ist, weiss ich nicht, ich bin nur HIER.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
  vor 49 Minuten, schrieb Luderwicht:

Was gefällt dir denn nicht?

Ausklappen  

....es werden z.b.keine privaten partys eingestellt.

bearbeitet von Rio1le
  vor 22 Minuten, schrieb girlfriend66:

Und die Freitags Witze , für die gute Laune vermisse ich sehr.

Ausklappen  

Die gibt es doch noch. Schau mal im Keller. Es müssten nur mehr Leute wieder mitmachen.

Pro auf alle Fälle das Forum

-         Oft Comedy pur

o   Die Beiträge im Allgemeinen

o   Die Mitglieder, die sich aufgrund ihrer Kommentare selbst ins Aus schießen

o   Diejenigen, die hinterher über eben dieses Ergebnis jammern

o   Diejenigen, die laut brüllen, dass hier alles so Scheiße ist und woanders viel besser, aber trotzdem hier verweilen

o   Etc…

-          Manchmal interessant

-          Selten auch lehrreich

Nachrichtensystem und Nachrichtenfilter

Die Länge des Profiltextes ist nicht beschränkt

Kontra

-          Im Forum

o   Zensierte Wörter, obwohl harmlos

o   Sinnlose Zusammenfassung von Posts

o   Diverse Einschränkungen bei Thread Themen

-          Allgemein

o   Newsfeed:  Keine Abwahlmöglichkeit der „Erotischen Geschichten“

§  Keine Möglichkeit, uninteressante Threads auszublenden

o   Die Suche im Forenarchiv ist meist nicht zielführend

Fazit: Da mich die Punkte im Bereich „Kontra“ nicht belasten, ich nicht auf der Suche bin und mich etwaige Diskrepanzen zu diesem Thema nicht interessieren, überwiegt ganz klar der Teil „Pro“!

rainbow_1954
  vor 8 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Hi ihr Schlawiner 🙂 Ich hätte gern von euch gewusst, was ihr generell von poppen.de haltet? Ich mag z.B. die Dynamik, die mir bei anderen Kontaktbörsen fehlt. Nennt mir bitte eure Pro- und Kontra-Argumente 🙃 Let’s go…

Ausklappen  

Ich habe hier gefunden,  was ich gesucht habe.

Und habe immer noch meinen Spaß hier.

Was will man mehr???!?

vor 8 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Hi ihr Schlawiner 🙂 Ich hätte gern von euch gewusst, was ihr generell von poppen.de haltet? Ich mag z.B. die Dynamik, die mir bei anderen Kontaktbörsen fehlt. Nennt mir bitte eure Pro- und Kontra-Argumente 🙃 Let’s go…

Ausklappen  

Darf man das hier ,so frei mitteilen...oder riskiert man nen Strafpunkt?🤔🤣

Ich mag es , das ich hier ( auch ohne bezahlte Mitgliedschaft) einen Nachrichtenfilter
( Entfernung, Beziehungsstatus, Alter) einstellen kann, sowie diverse Privatsphäre Einstellungen.

Das geht bei den meisten anderen nicht und nervt übelst im Postfach.
girlfriend66
  vor einer Stunde, schrieb bombshelldigger:

Die gibt es doch noch. Schau mal im Keller. Es müssten nur mehr Leute wieder mitmachen.

Ausklappen  

Keller ?

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Ausklappen  

Pro:

- zuweilen unterhaltsam

- Es gibt Heunadeln im Heu.

- Ab und an findet man geistreiche Leuchttürme.

- Ab und an streuen Leuchttürme intelligent gemachte Ironie und Humor.

- Lehrstück über menschliche Psyche

- Es gibt ausreichend Lehrmaterial für schlechte Beispiele.

Contra:

- Endlosschleife mancher Themen       und die forgeschrittene Themenalzheimer der Foristi.

- Es gibt jede Menge Heu.

- Missbrauch der Meldungen 

- Missbrauch der Anonymen-Funktion

- Im Gegensatz zu früher, geht die Themenloyalität über den Unterhaltungswert. 

- Die Totlegung des ursprünglich sehr erfolgreichen Chats im Laufe der Zeit. 

- Was macht das Thema in dieser Rubrik? Mal gibt es Themenloyalität, mal wird sie per Freischaltung kontakariert.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Keller ?

Ausklappen  

Unten auf der Seite im schwarzen Bereich. Da wo auch die AGB und allgemeinen Infos stehen. Ganz links unten. Der Freitagswitz. Hier ein screenshot.

Bild_2025-02-26_203320868.thumb.png.90adead2d5282a18d7bbf52a12683abd.png

Mich dünkt, auf dieser Plattform hat man die Bestätigung (Forum), dass echte Menschen existieren. Das ist eine Rückmeldung mehr, als andere Plattformen bieten. Fakes gibts überall, aber hier sieht man wenigstens, dass nicht alles fake ist. Und ab und an gibts sogar eine Antwort, wenn nicht sogar einen netten Austausch. Ich finds auch gar nicht mal so teuer. Und als Zeitvertreib find ichs nett.

Negativ... Ich versteh den Sinn des Chats nicht. Es wird kaum gechattet. Hat auch zu viele Räume. Mich interessieren eigentlich nur Gespräche aus der Region zum Kennenlernen. Ansonsten... Der komische Selbstbefriedigungs-Thread, der seit Ewigkeiten gepinnt ist und den niemanden interessiert ist etwas nervig. Und die üblichen Vorurteile, gewisser Personen, aber da müssen wir alle darüberstehen.

Poppen? Mag ich. .de? Deutsche Domäne. Passt! Mag ich auch.
Was war eigentlich die Frage? 🤷‍♂️

Pro:

Egal ob für rein sexuelles oder Beziehung suchen, kann man es mit allen dazu nötigen Funktionen völlig kostenlos nutzen.

Das Forum ist zum Teil eine gute Möglichkeit aus zu sortieren (positiv wie auch negativ).

Das Forum ist sehr aktiv und sorgt für tägliche Unterhaltung.

Der Nachrichtenfilter erspart einem unnötige Nachrichten zu bekommen und zu schreiben.

Der Aufbau der Seite ist simpel und für jeden schnell zu verstehen. Die tollste Optik bringt halt nichts, wenn man sich nicht zurecht findet.

Contra:

Sehr viele Bugs, die schon mal sehr nervig sein können.

Auf Verbesserungsvorschläge wird nur selten eingegangen und noch seltener umgesetzt.

Sehr viele Themen im Forum widerholen sich beinahe täglich und werden dadurch langweilig.

Die Zensur (Worte aussternen) wurde in den letzten Jahren sehr übertrieben umgesetzt. Es war früher mal ein Grund hier zu sein, weil nichts zensiert wurde und man nicht um den heißen Brei schreiben musste.

Alle anderen pro und contra kann der Betreiber nichts dafür. Das liegt allein an den Usern selbst.

vor 9 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Ausklappen  

Naja, hier kann ich mir immerhin zu meinen eh schon schmutzigen Gedanken zusätzlich noch die Hände dreckig machen. Passt schon.

vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

wurde gleich als Homophobie abgestempelt.

Ausklappen  

Wofür du hier ja auch schon bekannt bist, also zurecht abgelehnt worden...🤷‍♀️

Mag das Forum. Hat immer einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Comedy halt. 

Contra hab ich keins. Wenn mich was stört einfach Seite zu machen. Stunde später hab ich schon wieder vergessen was war. 

vor 10 Minuten, schrieb Carbonated:

Stunde später hab ich schon wieder vergessen was war. 

Ausklappen  

Erinnert mich an eine Mitarbeiterin, die bezüglich unseres Explorer -Universums meinte ..man klickt, klickt, klickt und wenn man endlich angekommen ist, hat man vergessen,was man wollte. 😂😂

Zur Unterhaltung mal ganz nett.... Wenn ich ein wenig dem Alltag entfliehen möchte, schau ich hier rein. Irgendwas gibt es immer, womit man sich befassen kann

@Smaragdgreeneye du Schlawiener, bei deiner Frage habe ich so ein gewisses Geschmäckle und ein leichtes Zucken im linken Auge... 🥸🤡

Sagen wir es mal so:

Pro - das Forum

Contra - das Forum

Weiter ins Detail möchte ich an dieser Stelle nicht gehen, weil Pssst! 🥸

Golddiamant71
Da mich nur das Forum interessiert ist ein klares Pro die enorme tägliche Unterhaltung.
  • Neu erstellen...