Jump to content

Eure Meinung über poppen.de

Sm****

Empfohlener Beitrag

Pro:

Sehr unterhaltsam und gelegentlich lernt man nette und interessante Personen kennen.

Contra:

Kann ich nicht schreiben, sonst verstoße ich gegen zu viele Forenregeln. Das gönne ich euch nicht. 😁

• Moderator
  vor 23 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Hi ihr Schlawiner 🙂 Ich hätte gern von euch gewusst, was ihr generell von poppen.de haltet? Ich mag z.B. die Dynamik, die mir bei anderen Kontaktbörsen fehlt. Nennt mir bitte eure Pro- und Kontra-Argumente 🙃 Let’s go…

Ausklappen  

Es wurde lange überlegt, ob das Thema laufen soll oder nicht.

Ich persönlich denke, es kann mal ein nützliches Feedback sein, zu lesen, was an der Webseite/der APP gefällt und was nicht.

Das Thema war aber nicht dafür gedacht hier über die Arbeitsweise des Supports oder der Moderation zu schreiben.

(Dazu schaut mal in die Regeln).

Auch war es nicht dafür gedacht wieder Fakeanprangerungen loszutreten.

Schade, dass es einfach nicht möglich ist, eine Eingangsfrage normal (ohne Regelverstoss) zu beantworten.

Ich gebe dem Thema noch eine Chance, lese ich wieder Regelverstösse, werde ich das Thema schliessen müssen.

Ihr habt es in der Hand^^

Gruss Uyen

vor 19 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich persönlich denke, es kann mal ein nützliches Feedback sein, zu lesen, was an der Webseite/der APP gefällt und was nicht.

Ausklappen  

Auf die Gefahr, das ich mich jetzt der Moderatorenkritik schuldig mache.

So begrüßendwert ich deinen Gedankengang finde, doch mir wurde von offizieller Seite einmal mitgeteilt, Feedback zur Seite ist über den Weg des Forums nicht erwünscht. Dafür gäbe es einen anderen Weg, der ausschließlich genutzt werden soll.

Hat sich daran etwas geändert? Wo wurde das mitgeteilt?

Für mich als Nutzer ist es verwirrend, wenn da gegensätzliche Informationen zu einer Sachlage verbreitet werden.

:D bester Mann.
Hatte hier eine Diskussion gestartet die meine Punkte aufgelistet hat. Wurde nach 2min von den mods gelöscht. Habe darauf hin eine Anfrage an den Support geschickt was ich falsch gemacht hätte… „der Support antwortet Dir in max 72 h „<— war vor 4 Tagen immer noch keine Antwort. Daher halte ich mich mal etwas zurück, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie Popcorn mit Kritik umgeht :D :D:D
War vor 4 Tagen - bis heute keine Antwort. Daher weiß ich wie hier mit Kritik umgegangen wird oder der allgemeinen Meinungsfreiheit und halte mich jetzt etwas zurück :)
  • Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Feedback zur Seite ist über den Weg des Forums nicht erwünscht.

Ausklappen  

Das ist so nicht ganz richtig.

Wenn dem so wäre, dürfte es auch keine Verbesserungsvorschläge geben.

Natürlich darf man sagen, was man am Forum mag und was nicht.

Davon profitieren alle, es kann auch mal eventuell helfen Dinge zu ändern.

Was verboten ist und gegen Regeln verstösst ist: Diskussion über die Arbeitsweise des Supports und der Moderation.

Was du jetzt mir hier antwortest, ist (für mich) keine  Mod-Kritik, sondern eine Fragestellung, die ich dir hiemit beantwortet habe.

Pro, die Vielfältigkeit der Menschen Hier, bzw. dass man Hier oft besser die Vielfältigkeit mitbekommt. 

Contra… dieses ständige Gejammer und der Glaube Einiger geistig eingeschränkter, dass poppen ein kostenloser Puff sein, wo Alle nur für oberflächlichen Sex währen. 

(bearbeitet)

Pro : Ich habe hier Menschen kennengelernt , die mir  sonst nie über 

den Weg gelaufen wären 

Spaß und lustige Unterhaltung im Forum 

Contra: Immer mehr Menschen die sich nicht benehmen können.

bearbeitet von Rosenrot707
  Am 26.2.2025 at 11:28, schrieb Smaragdgreeneye:

Hi ihr Schlawiner 🙂 Ich hätte gern von euch gewusst, was ihr generell von poppen.de haltet? Ich mag z.B. die Dynamik, die mir bei anderen Kontaktbörsen fehlt. Nennt mir bitte eure Pro- und Kontra-Argumente 🙃 Let’s go…

Ausklappen  

Ich finde das Forum sehr unterhaltsam. Die meißten PNs eher nicht. 

Ich finde es richtig super, dass die Damenwelt ohne zörgern und völlig ungeniert meinen Briefkasten tgl. zum überlaufen bringt.
Absolut gar nichts mehr halte ich von poppen. Fakes , vergebene Frauen die lügen und Treffen die nicht stattfinden.... sorry aber war mal besser.
(bearbeitet)

Also Pro: Das Forum und ggf. der Chat.

Kontra: Eigentlich alles hier auf der Seite. 

Von allen anderen brauchen wir ja nicht Reden.

bearbeitet von Rexacom

Hab mich vor etwa 7 Jahren (glaub) hier angemeldet, in der Hoffnung eine ältere Frau als Freundin zu finden. Das hat nicht geklappt, aber auf einer anderen Seite und wir sind jetzt mehrere Jahre zusammen von daher schon der erste

negative Punkt;

- Kennenlernen ist kaum möglich (ich weiss nicht ob es einfacher ist in der selben Altersklasse , da hab ich keine Erfahrung, aber so war es eben bei mir, und Poppen wirbt ja damit nette Leute kennenzulernen)

- Frauen schreiben nicht zurück trotz niveauvollen Nachrichten 

- viele Frauen die nur auf Fame, Likes, Egopushes hier sind 

- erbärmliche Männer die jeden Mist einer Frau liken nur um Aufmerksamkeit bekommen, hab mal ein Bild von einer Frau hier gesehen, das war nur ne blaue Arbeitshose und da waren Haare drauf, vielleicht Katzenhaare und das bekam mehrere Likes und Männerbilder die top sind kein einziges.

Genauso im Forum, nehmen wir einen beliebigen Beitrag, schreibt ihn eine Frau gibt's Likes, bei einem Mann eher wieder nicht trotz gleichen Inhalt. 

Allgemein ist mir im Forum aufgefallen daß man möglichst keine Frau kritisieren darf, die sind es nämlich schon gewohnt hier in der Unterzahl zu sein und dadurch sich als unerreichbare Göttinen halten Die immer Recht haben, und dann Männer die sich für ihre Beiträge entschuldigen 🙈 erbärmlicher geht's nicht. 

Positiv 

- Forum ist unterhaltsam 

- mit Glück kann man Kontakte knüpfen, so ist ja auch nicht 

Die Idee der Seite ist eigentlich top und nicht schlecht, aber die User hier sind halt ein Fall für sich, da hab ich manchmal den Eindruck da sitzen frustrierte Männer und Frauen vor PC und Handy... Da gibt's Konkurrenten wo das um einiges besser ist.

Just My words ✌️

Man ist zahlendes Mitglied, hat aber eingeschränkt Zugang in der Kommunikation. - ... das war hier mal anders. Und !!! Ich bin ein Kerl und werde hier von notgeilen Kerlen angebaggert !?!
  Vor 3 Stunden, schrieb elblondo61:
Man ist zahlendes Mitglied, hat aber eingeschränkt Zugang in der Kommunikation. - ... das war hier mal anders. Und !!! Ich bin ein Kerl und werde hier von notgeilen Kerlen angebaggert !?!
Ausklappen  

Dass habe ich schon oft gehört kann dich nicht anschreiben
LG zauberinne

Am 27.2.2025 at 11:47, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Diskussion über die Arbeitsweise des Supports und der Moderation.

Ausklappen  

Warum darf man nicht hinterfragen, weshalb diverse Entscheidungen getroffen wurden?

Zitat: "Was verboten ist und gegen Regeln verstösst ist: Diskussion über die Arbeitsweise des Supports und der Moderation"

Sind die MODs nicht kritikfähig? Oder heißt es generell: Was "Poppen.de" nicht will, wird auch nicht gezeigt?

Manches erschließt sich uns Usern einfach nicht! Denn was wir noch als "normale" Diskussion betrachten, ist für euch schon Streit. 

Beispiel: "Akzeptanz in und aus der Regenbogenflagge"

Für mein Empfinden ist das Thema SEHR friedlich abgelaufen. Ohne Beleidigungen und Streitgespräche, wie es oft in anderen Themen vorkommt, ohne dass ein MOD eingreift....

Waren es denn wirklich "Streitereien", die zum Schließen des Threads geführt haben?

Ich für meinen Teil habe es noch immer als lebhaften Austausch zum Thema empfunden und habe schon andere Threads erlebt, bei denen es wirklich zur Sache ging und kein MOD etwas dagegen unternommen hat. Gefühlt ist es einfach Willkür!

Meinetwegen könnt ihr mir jetzt Strafpunkte aufbrummen, oder mich auch sperren - ist mir vollkommen egal!

Allerdings.... wenn eines davon eintrifft, weiß ich - und evtl. auch ein paar andere Mitglieder, welche Strategie hier gefahren wird....

Was bringt es denn wenn man Pro und Kontra listet?
Vieles darfste nicht sagen und das meiste andere wäre dann gelogen .
Aber um nen Pro zu nennen, die Personen die man kennengelernt hat.
Dies haste aber überall,wenn man es will. Aber manche Diskussionen will man auch nicht mehr missen.
So gesehen isses hier wie überall.
Gibt gutes,gibt schlechtes. Nur nix zu futtern
  • Moderator
  Am 26.2.2025 at 19:35, schrieb Tamiell:

Darf man das hier ,so frei mitteilen...oder riskiert man nen Strafpunkt?🤔🤣

Ausklappen  

Natürlich darfst du eine  Meinung haben, solltest dabei nur die Forenregeln und etwas die Wortwahl beachten.

vor 19 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Natürlich darfst du eine  Meinung haben, solltest dabei nur die Forenregeln und etwas die Wortwahl beachten.

Ausklappen  

OK...😂

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ausklappen  

So...denn...habe meine Wortwahl überdacht 😅😉

Und nun gibst dann auch nen ausführlichen Bericht🤭

Also...es ist hier Recht unterhaltsam...allerdings rege ich mich oft/meist  auf. 🙈 Andere Dating Seiten, sind dagegen echt öde ..immer erst das Schreiben ,hat man ein Match ...irgendwie kommt da echt nichts zustande🥱

Zu den Strafpunkten ...muss das sein,das es mit mal.mebrvals einen Punkt ,gibt ? Und dazu noch andere Sanktionen?😜 Und manchmal finde ich halt,das die Moderation zu spät einspringt,obwohl schon Beiträge gemeldet ,sind. Ja OK...man kann nicht ständig hier gucken...aber es sind doch einige Moderatoren.   

Weiter zu den Männern hier...der Größteil leider ernüchternd. Nur Sex in Kopf und keine Geduld.   Und manche Wortwahl👎🏼

Zu den Mädels : cool...doch ,positiv überrascht  ...dabei spielt keine Rolle ,ob sie mich mag oder nicht! Ich meine einfach ,da ist Hirn und Verstand ,vorhanden.   Es sind Ausnahmen,wo es nicht so ist...und die ließt man auch nur selten .👍🏼

Und nun kommt ein grosses Kritik Punkt ...ans große Ganze 😅:

Ich habe nie zuvor in meinem Leben ,so ein Gegeneinander der Geschlechter erlebt! Mir war nicht mal wirklich bewußt ,was für Unterschiede noch gemacht werden.  Nicht krumm nehem ,bitte 🙏🏼 ...aber ich hätte auch echt keine Ahnung ,das Männer so ein Problem haben,wirken sie nicht männlich...oder Frauen ,die möglichst feminin sein sollten.

Ganz schön in der Zeit stehen geblieben🙈.  So geht nicht Augenhöhe!   Und Frauen die sehr selbstbewusst auftreten ,dann gleich Feminismus zuzuschreiben oder sie sind egoistisch ...was ein Rückstand. 

Ist das so üblich ,geht es um Dating ...wo es um Männer und Frauen ,an sich geht?

Wie gesagt ,ich kenne so etwas nicht. Nicht so aufgewachsen...und nie irgendwo so wahr genommen...jeder ist einfach , ob Frau oder Mann!

Und real im Leben ...sehe ich fast nur Frauen ,die gefestigt im Leben stehen ...und nicht diese Bild der Frau ,wie hier eine Frau zu sein ,hat.  Und dieses selbstbewussten Frauen ,die in Augenhöhe sind ...haben auch nen Mann. Und sie stehen sich einfach gleich ,ein Team.  Männer die ganz selbstverständlich den Haushalt mit machen...Frauen die Schnee schüppen. Alles normal ,Gleichstand ..kein komplex vorhanden ...sie oder er hat so und so ,zu sein. Und die gehen auch alle im.gleichstand mit sich um. ..wie unter Freunden ,Kumpels.  

Und ja,so einen Mann wünscht man sich doch auch einfach ...der nicht anders auf mich guckt ...sondern Mensch zu Mensch 🤷🏼‍♀️

Dieses hier ,bei poppen ...ist für mich wirklich oft rückständig ...sexualisiert ( ja,OK ..ich weiß steht hier ja auch im Vordergrund😅) .

Nur ich frage mich wirklich ,ist das wirklich ,was ihr wollt...wie Ihr sonst so lebt? Ich kann es mir kaum vorstellen ...wenn ich draussen sehe ,wie Menschen einfach wie selbstverständlich mit sich umgehen .  

Ich glaube ,das ist auch mein größtes Problem hier...dieser Ungleichstand ...diese Unterschiede ...diese Diskussionen oft ,um Frauen und ihren Körperfunktionen oder auch Phychen  ...als wären wir  Aliens ...anstatt es alles als gegeben zu sehen. Die Sexualität des Mannes ist nicht die Norm!  Beides ist die Norm!

Und oft verstehe ich nicht ,was hier manchmal für Themen frei gegeben werden. Dazu oft in Wiederholung!  Ist es wirklich so wichtig ,was täglich über den Schwanz zu diskutieren? Wieso bekommen die TEs nicht auch den Hinweis :" zu diesem Thema gibt es schon genug im Forum ,lese dort gerne nach,"  und eben nicht veröffentlicht.  

So wie bei mir letztens gehandelt wurde😜 Und das obwohl um einiges interessantes ...als zum x-ten mal  : ist mein Schwanz zu groß ,mit 20 cm"...oder in der Art !😅

Danke...haben dann erstmal fertig 🙈😅

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!