Jump to content

Wie machst du es dir selbst?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hi...meine Frage...und die ist schon ernst gemeint ,auch wenn sie sich nicht so ,liest.

Wie machst Du es dir selbst?

Also...nur am Geschlechtsteil ,so rum machen ,bis Du kommst...oder mehr?

Also ich bin tja..pragmatisch ...ich kann mir gar nicht vorstellen ,mich selbst überall zu streicheln...oder es "sinnlich gestalten"  ja,so nannte es jemand. 

Weil ich meinte : das gibt mir nichts...und ist kein Vergleich zu Sex mit einem Mann ...ist halt nur ,das ich einen Höhepunkt habe ,dann das Gefühl der Entspannung danach ,das meist das Beste ,ist ...und fertig. 😅

Ja...ich lache auch...ist aber wirklich ernst gemeint . Ich lachte auch beim Gespräch mit ihm darüber...irgendwie weil ich es lustig finde ,vertieft man sich so sehr mit sich selbst ...wie er erzählte  ( da hat Sex mit nem anderen Menschen ,es echt schwer)...und auch über mich ,wie fantasielos ich bin .

Und...sagt doch ,mal...wie macht Ihr es euch?

ich hatte mal so eine melkmaschiene die einen bj simulieren soll. entweder bin ich zu verwöhnt oder das klappt nur nach 5 jahren enthaltsamkeit
Besonders gerne verwöhne ich mich nach dem Duschen, meine Haut mit einer Body Milk verwöhnen und pflegen.
Beziehe dabei gerne meinen Schwanz ein, den Schaft und die Hoden zärtlich massieren, ihn in meinen gepflegten Händen gleiten lassen, bis zu einem wunderschönen Höhepunkt.
Anonymes-Mitglied-2
Einige wohl, beim ergötzen der Bilder von den Damen hier, Andere im Chatraum beim lesen.
(bearbeitet)

Ist ganz schön anstrengend, zu lesen was du geschrieben hast und es dann noch verstehen zu wollen.
Aber um deine Frage zu beantworten- es geht dich nichts an, wie ich es mir besorge.

bearbeitet von Bratwurstbieger
Golddiamant71
Das Ziel ist angestrebt und ergebnissgezielt angesteuert und dementsprechend ist es keine weltbewegende Onanieraktion!

So gut wie nie. Hab genug andere Sachen die mich beschäftigen.

Weiß gar nicht mehr wann letzte mal war. Das "wie" geht aber eh niemand was an. Hat überhaupt keine Relevanz für andere.

Der Magic Wand und Kopfkino...dann ist die Sache in 30 Sekunden erledigt.
  vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Ergebnisorientiert mit Sinn  und Verstand.

Ausklappen  

Diese Antwort finde ich klasse.

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Der Magic Wand und Kopfkino...dann ist die Sache in 30 Sekunden erledigt.

Ausklappen  

Da brauche ich ja länger, nur um meine Hose zu öffnen. ;) 

Nehme immer den Industrie Staubsauger mit einem Aufsatz wo Rollen drin sind. Hat gleich 2 Vorteile. Zum einen er saugt kräftig alles und zum anderen Massiert er auch noch. 😂😂
  vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi...meine Frage...und die ist schon ernst gemeint ,auch wenn sie sich nicht so ,liest.

Wie machst Du es dir selbst?

Also...nur am Geschlechtsteil ,so rum machen ,bis Du kommst...oder mehr?

Also ich bin tja..pragmatisch ...ich kann mir gar nicht vorstellen ,mich selbst überall zu streicheln...oder es "sinnlich gestalten"  ja,so nannte es jemand. 

Weil ich meinte : das gibt mir nichts...und ist kein Vergleich zu Sex mit einem Mann ...ist halt nur ,das ich einen Höhepunkt habe ,dann das Gefühl der Entspannung danach ,das meist das Beste ,ist ...und fertig. 😅

Ja...ich lache auch...ist aber wirklich ernst gemeint . Ich lachte auch beim Gespräch mit ihm darüber...irgendwie weil ich es lustig finde ,vertieft man sich so sehr mit sich selbst ...wie er erzählte  ( da hat Sex mit nem anderen Menschen ,es echt schwer)...und auch über mich ,wie fantasielos ich bin .

Und...sagt doch ,mal...wie macht Ihr es euch?

Ausklappen  

Schön, dass diese Frage endlich mal gestellt wird.

(bearbeitet)

Das ist immer verschieden manchmal nur Normal mit der Hand , früher in den 90ern auch schon mal Auto Masochismus manchmal auch mit Gefährlichen SelbstSpielchen wie zum Beispiel 

(Atemreduktion)

Einmal war es damals sehr knapp😰 hatte zum Glück eine Schere da liegen ,deshalb heutzutage mach ich das so garnicht mehr ,mit der Atemreduktion.🫣

Am schönsten ist es aber wenn man eine Partnerin dafür hat mit der man einiges an Roleplay ,Fetisch,BDSM,etc. ausleben kann 

bearbeitet von BizarrSklave69
Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wie machst Du es Dir denn? 

Ausklappen  

Hi...schrieb ich doch..ohne Schnickschnack...pragmatisch ...und mir befremdlich ,mich selbst am ganzen Körper zu streicheln...von daher zielgenau,kurz und bündig😅

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!